Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Soo nach 15 Stunden der erste Knacks. Der dritte Dungeon ist ja mal furchtbar, spielt sich wie nen schlechtes TR Level, da macht ja nichts Spaß dran :neutral:

Hm, ich mochte den eigentlich immer. Die erste Hälfte ist zuweilen ein wenig anstrengend, da man oft das Wasser warten muss, das sinkt und steigt. Hat man das Boot erstmal hinter sich gelassen, wirds aber cool, besonders der Bossfight, auch wenn er recht easy ist :)

Jo echt denke insgesamt hat mir der dritte Tempel am besten gefallen. Fand ich einfach super atmosphärisch und war finde ich was besonderes vom Design her :awesome:

Ja, der Bossfight vom 3ten Tempel war echt toll, und was danach kommt entschädigt echt alles. Super toll gemacht, vor allem die Verweise auf OoT. Irgendwie wünsch ich mir gerade ein WW2, wo man

öfter und mehr vom untergegangenen Hyrule

erforscht, das wäre sooo ein tolles Gefühl.

Aber trotzdem bleibt WW echt cool. Ist imo das Zeldaspiel mit der lebendigsten und spannenden Oberwelt, auch wenns fast nur Wasser ist.

WW2 wird sicher nicht mehr kommen. Das Potential haben sie bereits mit den DS Teilen zunichte gemacht :shakehead3:

Was aber übrig bleiben würde wäre ein Prequel wo man miterlebt wie Hyrule überflutet wird. Natürlich dann einen anderen Charakter als Link ^^

Ich hab auf jedenfall Bock, ein "zerfallenes" Hyrule zu erkunden...wo man quasi nur noch auf die Überreste der Zivilisation trifft, so wie im Schloss, gerade die Kammer mit dem Masterschwert....Gänsehaut pur.

Wer is eigentlich auf dieses blöde Schieberätsel im Anwesen der Lehrerin gekommen, sowas liebe ich ja, gleich in die Komplettlösung geguckt :v:

Wer is eigentlich auf dieses blöde Schieberätsel im Anwesen der Lehrerin gekommen, sowas liebe ich ja, gleich in die Komplettlösung geguckt :v:

Da bekommst du eh nur 30 Rubine pro Rätsel, kannst dir auch sparen :-P

Habs jetzt durch, Finalkampf war ja echt easy, da hab ich mich beim Cube viel dümmer angestellt. Triforce-Suche bleibt für mich aber imo der schlechteste Teil im Spiel, auch wenns deutlich verbessert wurde, aber sind halt trotzdem oft nur die selben Gegnermassen wo man sich durchkämpft, hätte da lieber mehr Mini-Dungeons/Rätsel gehabt, aus dem Geisterschiff hätte man imo auch mehr machen können, aber alles in allem ein tolles Zelda. Der Erkundungs-Part ist hier durchs Segeln imo doch am besten gelungen, hat mir mehr Spaß gemacht als in anderen Zeldas. Hab auch die Seekarte vervollständigt und alle Herzteile geholt. Werde dann denke ich auch noch mal PH und ST durchzocken, vlt kommen die beim zweiten Mal auch besser weg, aber PH hab ich gehasst und ST fand ich zwar besser, aber insgesamt auch nur in Ordnung. Glaub nicht, dass sie mich im Nachhinein wie WW noch so überzeugen können.

Ansonsten sind jetzt dann NSMBU und Pikmin 3 dran :-P

Zuletzt bearbeitet:
wie soll denn eine komplettlösung bei einem schieberätsel helfen? ^^ oder ist das immer gleich am anfang?

ich hasse schieberätsel übrigens über alles, hoffentlich sehn wir sowas nich im nächsten zelda, oder höchstens optional. das macht einige grandiose spiele fast kaputt für mich... sei res re4 oder another code.

in ss war das schieberätsel sehr geil :nix:

wie soll denn eine komplettlösung bei einem schieberätsel helfen? ^^ oder ist das immer gleich am anfang?

ich hasse schieberätsel übrigens über alles, hoffentlich sehn wir sowas nich im nächsten zelda, oder höchstens optional. das macht einige grandiose spiele fast kaputt für mich... sei res re4 oder another code.

An Another Code musste ich grad auch sofort denken! xD
Das hab ich damals sogar meinen Vater für mich machen lassen, bei jedem Durchlauf (hab das Spiel bestimmt 3 oder 4 Male durchgespielt), obwohl der echt der absolute Videospiel-Legastheniker ist :ugly:

Ich liebe das Zelda.
Leider viel,viel zu einfach.
Die Miiverse einbindung mit der Flaschenpost ist ne coole Idee.Nur witzlos ohne Miiverse
Hab endlich das neue Segel wo man schneller ist und endlich keine windrichtung mehr eingeben muss.
Ich liebe die Pad einbindung bei denn Spiel und bewegungssteurung

Ich liebe das Zelda.
Leider viel,viel zu einfach.
Die Miiverse einbindung mit der Flaschenpost ist ne coole Idee.Nur witzlos ohne Miiverse
Hab endlich das neue Segel wo man schneller ist und endlich keine windrichtung mehr eingeben muss.
Ich liebe die Pad einbindung bei denn Spiel und bewegungssteurung

du musst echt ganz schöne Scheiße gebaut haben, dass Nintendo dich permanent aus dem Miiverse gebannt hat :ugly:

WWHD hat wirklich jede Menge gute Verbesserungen im Vergleich mit dem Original. Ich hab das Spiel schon vorher geliebt und der HD Port hat's nur besser gemacht :D

Zurück
Top Bottom