Jayad200
Gesperrt
- Seit
- 5 März 2014
Hab gestern auch mal weiter gezockt und muss jetzt die Triforce Splitter sammeln...
willste auch oder musst du nur hehe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab gestern auch mal weiter gezockt und muss jetzt die Triforce Splitter sammeln...
Soo nach 15 Stunden der erste Knacks. Der dritte Dungeon ist ja mal furchtbar, spielt sich wie nen schlechtes TR Level, da macht ja nichts Spaß dran
willste auch oder musst du nur hehe
Ich hab auf jedenfall Bock, ein "zerfallenes" Hyrule zu erkunden...wo man quasi nur noch auf die Überreste der Zivilisation trifft, so wie im Schloss, gerade die Kammer mit dem Masterschwert....Gänsehaut pur.
Wobei ich den Moment in OoT unübertroffen fand. Da kommt WW nicht ran.
Wer is eigentlich auf dieses blöde Schieberätsel im Anwesen der Lehrerin gekommen, sowas liebe ich ja, gleich in die Komplettlösung geguckt :v:
Wer is eigentlich auf dieses blöde Schieberätsel im Anwesen der Lehrerin gekommen, sowas liebe ich ja, gleich in die Komplettlösung geguckt :v:
wie soll denn eine komplettlösung bei einem schieberätsel helfen? ^^ oder ist das immer gleich am anfang?
ich hasse schieberätsel übrigens über alles, hoffentlich sehn wir sowas nich im nächsten zelda, oder höchstens optional. das macht einige grandiose spiele fast kaputt für mich... sei res re4 oder another code.
wie soll denn eine komplettlösung bei einem schieberätsel helfen? ^^ oder ist das immer gleich am anfang?
ich hasse schieberätsel übrigens über alles, hoffentlich sehn wir sowas nich im nächsten zelda, oder höchstens optional. das macht einige grandiose spiele fast kaputt für mich... sei res re4 oder another code.
Ich liebe das Zelda.
Leider viel,viel zu einfach.
Die Miiverse einbindung mit der Flaschenpost ist ne coole Idee.Nur witzlos ohne Miiverse
Hab endlich das neue Segel wo man schneller ist und endlich keine windrichtung mehr eingeben muss.
Ich liebe die Pad einbindung bei denn Spiel und bewegungssteurung