Bills
Gesperrt
- Seit
- 14 Okt 2013
ich habe ganz vergessen wie toll die story ist und die darstellung von ganondorf und dem könig in dem spiiel und auch das man ein eigenes haus kriegt. das ist zwar toll aber eins bringt mich zur weißglut: dieses verdammte schiebepuzzle. bin ich eigentlich der einzige der probleme damit hat? ich hasse schiebepuzzle einfach, ich musste das schon bei another code von meinem bruder machen lassen. gibt es da einen trick?
nein, bitte erinnere mich nicht na den dämonen, das war mit die größte enttäuschung. das war die super endgame fetchquest und dann kriegt man nur eine größere geldbörse, obwohl ich michschon seit 30 spielstunden darüber geärgert habe dass der terri verkäufer nichts neues mehr im angebot hat und rubine schon wieder nutzlos sind. wenn man wenigstens sowas wie in ww von dem eskimo bekommen hätte, das wenigstens cool aussieht und auch irgendwie einen zweck hat [hero mode]...
aber auch nur weil die ganze welt voller mini rätsel war die im grunde nur genervt haben und eine freie erkundung verhindert haben, sogar beim erneuten besuchen des gebiets! die tempel an sich waren imo die kürzesten und auch einfachsten.
wo hat ss häuser, siedlungen, npcs, tolle nebenquests, ein haufen optionaler items und wertvolle rubine [also so dass man nicht schon bei der hälfte vom spiel mehr als genug geld hat für immer und im grunde rubine auf OFF stellen könnte wenn es möglich wäre] in der oberwelt? das trifft mit abstrichen auf ALLE zeldas zu, nur nicht auf ss.
@Bills:
Skyward Sword bietet auf der Heimatinsel ähnliche Quests, ich erinnere nur an den Dämonen oder die Quest mit dem Liebesbrief.
nein, bitte erinnere mich nicht na den dämonen, das war mit die größte enttäuschung. das war die super endgame fetchquest und dann kriegt man nur eine größere geldbörse, obwohl ich michschon seit 30 spielstunden darüber geärgert habe dass der terri verkäufer nichts neues mehr im angebot hat und rubine schon wieder nutzlos sind. wenn man wenigstens sowas wie in ww von dem eskimo bekommen hätte, das wenigstens cool aussieht und auch irgendwie einen zweck hat [hero mode]...
Dazu bietet es jedoch auch mehr was Dungeons angeht.
aber auch nur weil die ganze welt voller mini rätsel war die im grunde nur genervt haben und eine freie erkundung verhindert haben, sogar beim erneuten besuchen des gebiets! die tempel an sich waren imo die kürzesten und auch einfachsten.
nein! ich liebe zelda dungeons, aber es muss eine balance herrschen zwischen freier erkundung und kopf zermatern! das hat oot hingekriegt, ww und mm sowieso, sogar tp teilweise, aber ss absolut nicht! ich habe mich kaum noch über tempel gefreut, weil man, wenn man vor einem steht, sowieso erst gerade aus einem labyrinth rauskam, da möchte man doch abwechslung!!! rätsel, rätsel, rätsel, fetchquests, AUFGEZWUNGES minispiel, rätsel, rätsel, rätsel, fetchquest...Bei dem Punkt zweifel ich daran was du eigentlich von einem Zelda erwartest. Botenquests ohne Ende ,oder wie ?
In anderen Worten: Wenn es so wie SS ist.
wo hat ss häuser, siedlungen, npcs, tolle nebenquests, ein haufen optionaler items und wertvolle rubine [also so dass man nicht schon bei der hälfte vom spiel mehr als genug geld hat für immer und im grunde rubine auf OFF stellen könnte wenn es möglich wäre] in der oberwelt? das trifft mit abstrichen auf ALLE zeldas zu, nur nicht auf ss.