Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Glühwürmchen bringen in der HD Version nichts mehr im Original konnte man mit diesen farbige Lichtbilder schießen.habs.
noch ein paar fragen...
was bringen eigentlich diese glühwürmchen beim dekubaum, die man in einer flasche fangen kann?
dieser typ in port monee der in der nähe vom bombengeschäft steht, hat der nicht normalerweise so ein minispiel wo man schweine fangen muss? bei mir sagt er nur was davon dass ich zu ihm kommen soll wenn ich geld brauche, mehr passiert nie!
und wo geht das arme mädchen mit den blonden haaren nachts hin um zu arbeiten nachdem man sie beim klauen ertappt hat? oder kann man die nicht mehr finden?
was kriegt man wenn man diese verfluchten schiebepuzzle auf der kleinen insel geschafft hat?
Wegen dem Mädchen,schau mal nachts in der nähe des Trankladens vorbei
ne, ich meine NACHDEM man diese sidequest gelöst hat. dann sagt ihr vater und sie selbst [tags] dass sie jetzt ehrlich ist und auf einer fernen insel arbeitet mit dicken buchstaben geschrieben, glaube ich.
danke für die antworten.
Hab das Spiel auch vor 2 Tagen beendet natürlich zu 100% mit allem drum und dran wie es sich für dieses kleine Meisterwerk gehört
und natürlich ohne guide so wie es sich für dieses kleine Meisterwerk gehört
Fast, das meiste wusste ich noch aber bei 2 Herzteilen und einer Schatzkarte musste ich nachsehen
Jetzt kann ich mich komplett auf Link between Worlds konzentrieren wenn es rauskommt
mir haben 17 herzen gereicht fands bei Skyward Sword einfacher die Herzteile zu finden ^^
Kann mir jemand sagen wie ich die Triforce Teile finden kann?
Ich hab schon die Karte dafür, schnall das aber immer noch nicht.
Sind sie unter Wasser oder auf Inseln im jeweiligen Rechteck versteckt?
Oder ist das gemischt?
Achso^^
Nein das hat nichts weiter zu bedeuten,man kann sie auf keiner Insel finden
Kann mir jemand sagen wie ich die Triforce Teile finden kann?
Ich hab schon die Karte dafür, schnall das aber immer noch nicht.
Sind sie unter Wasser oder auf Inseln im jeweiligen Rechteck versteckt?
Oder ist das gemischt?
Die restlichen 5 Teile findet man ganz normal da, wo sie auf der Wahnsinnskarte angezeigt sind.