Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ist noch eine mittig angeordnet, also quasi wenn man genau in den Raum hineinschaut. Hab die aber auch eine ganze Weile gesucht. Belohnung ist eh nur ne Schatzkarte, glaube ich.

Ganz oben links auf so einer Plattform ist die, ist auf keinem Schiff, glaube ich. Man erkennt kaum, dass es eine Fackel sein soll.

habs. :D

noch ein paar fragen...

was bringen eigentlich diese glühwürmchen beim dekubaum, die man in einer flasche fangen kann?

dieser typ in port monee der in der nähe vom bombengeschäft steht, hat der nicht normalerweise so ein minispiel wo man schweine fangen muss? bei mir sagt er nur was davon dass ich zu ihm kommen soll wenn ich geld brauche, mehr passiert nie!

und wo geht das arme mädchen mit den blonden haaren nachts hin um zu arbeiten nachdem man sie beim klauen ertappt hat? oder kann man die nicht mehr finden?

was kriegt man wenn man diese verfluchten schiebepuzzle auf der kleinen insel geschafft hat?

habs. :D

noch ein paar fragen...

was bringen eigentlich diese glühwürmchen beim dekubaum, die man in einer flasche fangen kann?

dieser typ in port monee der in der nähe vom bombengeschäft steht, hat der nicht normalerweise so ein minispiel wo man schweine fangen muss? bei mir sagt er nur was davon dass ich zu ihm kommen soll wenn ich geld brauche, mehr passiert nie!

und wo geht das arme mädchen mit den blonden haaren nachts hin um zu arbeiten nachdem man sie beim klauen ertappt hat? oder kann man die nicht mehr finden?

was kriegt man wenn man diese verfluchten schiebepuzzle auf der kleinen insel geschafft hat?
Die Glühwürmchen bringen in der HD Version nichts mehr im Original konnte man mit diesen farbige Lichtbilder schießen.
Um das Minispiel zu aktivieren musst du ihm Totenkopfketten geben,erhält man von den Moblins.
Wegen dem Mädchen,schau mal nachts in der nähe des Trankladens vorbei ;)
Das Minispiel hab ich selber nie beendet,wahrscheinlich gibts nur Rubine,jedenfalls kein Herzteil oder Schatzkarte (zum Glück)

Hab das Spiel auch vor 2 Tagen beendet natürlich zu 100% mit allem drum und dran wie es sich für dieses kleine Meisterwerk gehört :)

Wegen dem Mädchen,schau mal nachts in der nähe des Trankladens vorbei ;)

ne, ich meine NACHDEM man diese sidequest gelöst hat. dann sagt ihr vater und sie selbst [tags] dass sie jetzt ehrlich ist und auf einer fernen insel arbeitet mit dicken buchstaben geschrieben, glaube ich.

danke für die antworten. :D

ne, ich meine NACHDEM man diese sidequest gelöst hat. dann sagt ihr vater und sie selbst [tags] dass sie jetzt ehrlich ist und auf einer fernen insel arbeitet mit dicken buchstaben geschrieben, glaube ich.

danke für die antworten. :D

Achso^^
Nein das hat nichts weiter zu bedeuten,man kann sie auf keiner Insel finden

Fast, das meiste wusste ich noch aber bei 2 Herzteilen und einer Schatzkarte musste ich nachsehen
Jetzt kann ich mich komplett auf Link between Worlds konzentrieren wenn es rauskommt :D

mir haben 17 herzen gereicht :kruemel: fands bei Skyward Sword einfacher die Herzteile zu finden ^^

Kann mir jemand sagen wie ich die Triforce Teile finden kann?
Ich hab schon die Karte dafür, schnall das aber immer noch nicht.

Sind sie unter Wasser oder auf Inseln im jeweiligen Rechteck versteckt?
Oder ist das gemischt?

mir haben 17 herzen gereicht :kruemel: fands bei Skyward Sword einfacher die Herzteile zu finden ^^

Ja war es auch,bis auf das eine welches man bei diesem Glücksminispiel von dem Clown bekommt.(Wo man punktgenau auf einem bestimmten Feld landen musste) Oder das Herzteil bei der Lorenfahrt, ganz vergessen das war fast noch schlimmer :blushed:

oh mann warum ist das ende so viel besser und more epic als das aller anderen zeldas? hatte sogar gänsehaut, das schaffen spiele nur selten bei mir. :D dagegen wirkte das ende von ss wie ein witz.

imo ist das auch der beste ganondorf kampf vor allem im hero mode. auch der beste ganon kampf mit leichtigkeit, imo. vor allem die zweite form und wie man ins wasser gucken muss um das spiegelbild zu sehn [was aber nicht notwendig ist und auch optional], sowas hätte in ss fi hundert pro gespoilert!

jetzt aber bitte schnell ein zelda mit realo grafik nintendo. :D

Oder ist das gemischt?

Es gibt für jedes Teil zunächst eine Karte und die Teile liegen dann afaik alle in Truhen im Meer.

Achso^^
Nein das hat nichts weiter zu bedeuten,man kann sie auf keiner Insel finden

Ich glaube mich zu erinnern dass sie wirklich nachts iwo gearbeitet hat. habe den quadranten wo man das bootsrennen mit den fässern machen muss im kopf. aber vllt täusch ich mich da auch...

oh mann jetzt fehlen mir nur drei weitere herzteile. :x in alttp habe ich bis heute noch nicht alle 20 herzen weil mir noch ein herzteil fehlt.

edit: ein weiteres herzteil... ich gebe auf. :uglylol: dabei war es in ss und sogar tp [trotz mehr pieces!] so einfach alle zu kriegen...

Zuletzt bearbeitet:

Oder ist das gemischt?

ALso im Remake gibt es 3 Triforcekarten, die jeweils zu einem Splitter im Wasser führen, den man dann rausfischen muss. Damit dir der Splitter angezeigt wird, musst du die Triforcekarte allerdings von ingle entschlüsseln lassen. Die restlichen 5 Teile findet man ganz normal da, wo sie auf der Wahnsinnskarte angezeigt sind.

Fahr am besten nachts rum, dann ist die Position durch eine leuchtende Säule markiert.

Zurück
Top Bottom