zig
L15: Wise
ich finde es einfach gut wie man in den dungeons immer wieder alle items kombinieren muss. man muss einfach gelegentlich wenigstens ein wenig nachdenken. das gab es in zelda ss nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich finde es einfach gut wie man in den dungeons immer wieder alle items kombinieren muss. man muss einfach gelegentlich wenigstens ein wenig nachdenken. das gab es in zelda ss nicht.
Es stimmt zwar nicht, aber damit schließt du ja aus, dass man WW innerhalb dieser 10 Jahren ja mal spielen konnte :nerd:.doch, musste man aber das ist hier nicht das thema.
@Prov: dich gabs vor 10 Jahren noch gar nicht also ruhe
Also ich hatte alle Schieberätsel gemacht und hatte nach dem Letzten ein bisschen mehr Rubine bekommen. Beim späteren Hineingehen fing der Spaß wieder von vorne an. Lohnt sich also nicht wirklich.
Okay, nicht mal einen Herzcontainer also? Dann lasse ich das. Bloß wo ist dann der "tolle Schatz"?
Meinst du den im Kamin?
http://www.zeldainformer.com/articles/the-philosophy-of-the-wind-waker
Ich sags ja immer wieder: Wind Waker ist ein waschechtes und ein tolles Zelda!
aber ich stimme zu dass ww super ist. es macht eigentlich alles richtig und ist fast das !perfekte! zeda abenteuer: unzählige,originelle nebenquests, spaßige tempel, npcs, items, optionaler kram, so eine schöne welt, open world, genialer sound, rubine sind tatsächlich mal was wert.
im vergleich zu ww sind tp und ss schon echt schwach, obwohl tp sogar das potential hatte noch besser sein zu können. alles natürlich imo
Meine Rede.
Beim nächsten Zelda sollte Nintendo keine Experimente machen. Einfach WW zum Vorbild nehmen.
Bloß nicht! Imo das Zelda mit dem am meisten verschenkten Potenzial