Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab noch nicht eine verkackte fee gesehen. ich zerschlag aber auch fast nix mehr, weil ich eh davon ausgehe nix zu finden.
insgesamt mag ich den heldenmodus aber. ein endgegner ist endlich wieder arbeit und das gefühl ihn geschafft zu haben, belohnung pur. aber insgesamt wäre ein mittlerer schwierigkeitsgrad, mit wenig herzen, wohl am besten.
ich hab noch nicht eine verkackte fee gesehen. ich zerschlag aber auch fast nix mehr, weil ich eh davon ausgehe nix zu finden.
insgesamt mag ich den heldenmodus aber. ein endgegner ist endlich wieder arbeit und das gefühl ihn geschafft zu haben, belohnung pur. aber insgesamt wäre ein mittlerer schwierigkeitsgrad, mit wenig herzen, wohl am besten.
genau das. ich will bei zelda entspannen, aber das normale spiel ist halt doch etwas zu einfach... während dieser heldenmodus etwas zu nervig ist... und herzchen gehören einfach zu zelda dazu.
Der Heldenmodus war irgendwie auch nur die ersten beiden Dungeons herausfordernd. Danach bin ich gar nicht mehr gestorben.
ich finde auch die rätsel wirklich gut... ich kam schon zweimal nicht weiter. welch ein schönes, schon fast vergessenes gefühl...
ich finde auch die rätsel wirklich gut... ich kam schon zweimal nicht weiter. welch ein schönes, schon fast vergessenes gefühl...
kann auch an dir liegen :v:
Hastes immerhin durch, sodass du überhaupt berechtigt bist ihn zu trollen :v
Und du kannst dich noch daran erinnern? Respekt :o :v:.habs schon vor 10 jahren durchgespielt