Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
heldenmodus my ass.... man, schon beim zweiten scheiß endgegner mit vier lumpigen herzen. ich kotz gleich. und ich kann und will nicht immer zu dem scheiß getränkefritzen nach port monee fahren.

das is ja fast so schlimm wie demons souls.

dann spiel halt nicht in dem modus? xD imo ist der sowieso quatsch, man bekommt nichts dafür und kann ihn jederzeit ausmachen.

ich finde es einfach verkehrt dass man null komma gar keine herzchen mehr finden kann, die gehören zu zelda einfach dazu und es macht das ganze sogar ein klein wenig zu schwierig bzw. nervig.. doppelter schaden und einfach weniger herzen bzw. krüge wäre perfekt für einen hard mode in zelda.

so wie es jetzt ist in ss und wwhd fühlt es sich an als gäbe es einen super easy mode und einen super hard mode und dazwischen nichts. das ist mist. aber es ist bestimmt bequemer einfach die droprate der herzchen auf null zu senken anstatt die anzahl der krüge usw. anzupassen... nintendo. :uglywink:

ich hab noch nicht eine verkackte fee gesehen. ich zerschlag aber auch fast nix mehr, weil ich eh davon ausgehe nix zu finden. :ugly:

insgesamt mag ich den heldenmodus aber. ein endgegner ist endlich wieder arbeit und das gefühl ihn geschafft zu haben, belohnung pur. aber insgesamt wäre ein mittlerer schwierigkeitsgrad, mit wenig herzen, wohl am besten.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch nicht eine verkackte fee gesehen. ich zerschlag aber auch fast nix mehr, weil ich eh davon ausgehe nix zu finden. :ugly:

insgesamt mag ich den heldenmodus aber. ein endgegner ist endlich wieder arbeit und das gefühl ihn geschafft zu haben, belohnung pur. aber insgesamt wäre ein mittlerer schwierigkeitsgrad, mit wenig herzen, wohl am besten.

Feen gibt es doch vor fast jedem Boss in den Krügen und eben gleich mehrere in den Feenquellen. Bin im normalen Modus übrigens noch nie gestorben und hab auch nie so viele Herzen verloren dass es im Helden-Modus knapp geworden wäre. Aber auch wenn reizt der mich irgendwie gar nicht. Habs ja schon mal angedeutet, aber ich find das Kampfsystem einfach nicht ausgereift genug um mich mit "du verlierst mehr Energie etc" zu locken.

Du kannst übrigens auch einfach im normalen Modus spielen und dir den Schwierigkeitkeitsgrad fast genauso selber gestalten indem du einfach die Herzcontainer nach bossen nicht einsammelst. So hast du dann trotzdem die Drops aber wenig Gesamtenergie. Ist halt aber genauso "billig" (nicht gleichbedeutend mit leicht) wie der Helden-Modus.

einen herzcontainer nach nem bossfight nicht einsammeln? du verlangst dinge.... :ugly: aber ne, ich gestalte mir da nix selber. ich nehme es so wie es kommt. natürlich ärgere ich mich, gerade wenn man nur dreinherzteile hat, ist jeder zufallstreffer ärgerlich aber es werden ja mehr.ich denke ich werde klarkommen. ich denke ich werde evtl. weiterhin die feen weglassen.

genau das. ich will bei zelda entspannen, aber das normale spiel ist halt doch etwas zu einfach... während dieser heldenmodus etwas zu nervig ist... und herzchen gehören einfach zu zelda dazu.

Der Heldenmodus war irgendwie auch nur die ersten beiden Dungeons herausfordernd. Danach bin ich gar nicht mehr gestorben.

Gestern endlich mal Zeit gehabt, eine schöne lnage Session einzulegen.
Das Spiel ist so schön. :love3:

Die lange Nacht, Sturm auf dem Meer, Blitze am Horizont, Terri Schiffe die mit ihrem kleinen Funzeln durch die Nacht schippern. :love2:

Die kleinen Details hier und da.

Wind Waker ist einfach göttlich, werde ich sicher wieder durchzocken, mit dem zweiten Spielstand :) Das Ende ist so toll!

ich finde auch die rätsel wirklich gut... ich kam schon zweimal nicht weiter. welch ein schönes, schon fast vergessenes gefühl... :)

Das ist bei mir leider nicht mehr gegeben da ich es schon lange auswendig kenne, aber objektiv betrachtet, gibt es schon einige Stellen wo man hängen kann. Besonders im Zephir Tempel!

Gerade mal wieder ein paar Stündchen weitergezockt. Wie schnell geht bitte
die Triforcesuche? Innerhalb kürzester Zeit jetzt schon 7 Splitter geholt. Fehlt nur noch der im Geisterschiff. :D

Zurück
Top Bottom