Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das will ich nicht hören. :evil:

Sondern sowas wie "Ja, lieber SpOOky, bei uns hat es auch ewig gedauert...."

Hat was von der ollen Vanilla-WoW Quest "Stochern im Schlamm".

Wäre aj alles nur halb so wild, wenn die scheiß Auktion nicht so ewig dauern würde, ich jedes mal das BlaBal vom Eskimo ertragen müsste und das BlaBla der Mitbieter. :shakehead:

bei mir war's das erste Exponat, dachte das wäre extra so gemacht worden von Nintendo... hatte wohl einfach Glück :ugly:

@SpOOkyO:
man kann mit B die Auktionen auch abbrechen, wenn's nicht das gewünschte Exponat ist. Ist natürlich immer noch nicht grade angenehm aber immerhin muss man nicht jede Auktion beenden.

Das will ich nicht hören. :evil:

Sondern sowas wie "Ja, lieber SpOOky, bei uns hat es auch ewig gedauert...."

Hat was von der ollen Vanilla-WoW Quest "Stochern im Schlamm".

Wäre aj alles nur halb so wild, wenn die scheiß Auktion nicht so ewig dauern würde, ich jedes mal das BlaBal vom Eskimo ertragen müsste und das BlaBla der Mitbieter. :shakehead:

Bei mir wars auch das letzte, tröste dich. Mehr als das, was du da aufgezählt hast gibt es aber bei den Auktionen nicht zu holen. Dh. das nächste MUSS imo das Segel sein. Ist in der Tat etwas nervig gewesen mit dem Geblubber der Leute, aber der Nutzen ist echt riesig. 8-)

Was das Abbrechen angeht: Das habe ich auch versucht. Da wurde mir das Glücksamulett (wirklich :eek3::bang:!!) nochmal vorgesetzt. Entweder war das Pech oder die zeigen einem dann immer dasselbe, wenn man abbricht. Keine Ahnung.

Was das Abbrechen angeht: Das habe ich auch versucht. Da wurde mir das Glücksamulett (wirklich :eek3::bang:!!) nochmal vorgesetzt. Entweder war das Pech oder die zeigen einem dann immer dasselbe, wenn man abbricht. Keine Ahnung.

Hab ich auch gemacht, das blöde Amulett wurde mir 3 Mal vorgesetzt, dann hab ich das scheißteil ieinfahc ersteigert.

Bei mir wars auch das letzte, tröste dich. Mehr als das, was du da aufgezählt hast gibt es aber bei den Auktionen nicht zu holen. Dh. das nächste MUSS imo das Segel sein. Ist in der Tat etwas nervig gewesen mit dem Geblubber der Leute, aber der Nutzen ist echt riesig. 8-)

ich hab ein mal abgebrochen, da kam das Gleiche Teil nochmal (Glücksamulett), dann nochmal abgebrochen und es kam ein anderes. (Herzteil, das wollte ich auch eigentlich haben)
Keine Ahnung ob einem beim 1. mal immer automatisch das gleiche nochmal vorgesetzt wird oder das einfach Pech ist...

Ich hatte Glück und bekam es gleich nach dem Herzteil vorgesetzt :P!

Aber so ein wichtiges Item sollte keiner erst großartig suchen müssen - hätte es um einiges lieber gehabt, man würde es in einer kleinen Höhle/Dungeon finden.

Ich hatte Glück und bekam es gleich nach dem Herzteil vorgesetzt :P!

Aber so ein wichtiges Item sollte keiner erst großartig suchen müssen - hätte es um einiges lieber gehabt, man würde es in einer kleinen Höhle/Dungeon finden.

Wenn ich nicht wissen würde, dass da das Segel kommt....

Höhle, oder so wäre echt besser gewesen.
Aber so ist sie halt die verdammte Nintendo Difference. Irgendwo gibt es zu dem Irrsinn bestimmt ne Logik, aber verstehn tue ich sie nicht. :v:

Wenn ich nicht wissen würde, dass da das Segel kommt....
Höhle, oder so wäre echt besser gewesen.
Aber so ist sie halt die verdammte Nintendo Difference. Irgendwo gibt es zu dem Irrsinn bestimmt ne Logik, aber verstehn tue ich sie nicht. :v:

Per Auktionshaus war es halt einfach einzubauen - so einfach ist das ;).

Aber dann hätte man es besser im Spiel kommunizieren müssen - ein Kartenfisch, der mir das vielleicht zum Ende des Spiels sagt, bringt einem dann nicht viel.

Aber dann hätte man es besser im Spiel kommunizieren müssen - ein Kartenfisch, der mir das vielleicht zum Ende des Spiels sagt, bringt einem dann nicht viel.

Andererseits möchten doch viele Spieler gerne, dass Zelda wieder schwer zu findende alternative Items einführt, die man nur findet indem man die Umgebung erforscht. Das Kommunizieren ist imo deswegen echt kein Problem, man wird im Spiel ja an mehreren Stellen drauf hingewiesen und muss es dann halt selbst finden. Dass es nicht einfach automatisch das erste Item im Auktionshaus ist (oder alternativ in ner Höhle liegt), ist natürlich was anderes.

Letztendlich hat Aonuma/Nintendo das Segel halt wie die Maske und die Barriere behandelt... wer schnell durch das Spiel läuft wird nicht mal von der Existenz erfahren (irgend wer hier kannte doch vor kurzem nicht mal die Maske nach all den Jahren die TWW draußen ist?), wer sucht, der findet's auch.
Wurde auch von Anfang an in den Interviews erwähnt, dass man das Segel nicht automatisch erhält und einige Spieler eventuell das gesamte Spiel durchspielen ohne es zu holen.

Gerade die Szene vor dem Terratempel mit Medolie, Lart und Komori gesehen. Einfach nur herrlich, das weckt richtig Emotionen und Gänsehaut pur. Da passt einfach alles, die Musik, die Atmosphäre, die Hintergründe, die Charaktere uvm. Einfach nur toll, aber es ist eben auch ein richtiges Zelda.

Sowas hab ich in Skyward Sword ständig vermisst... :(

Andererseits möchten doch viele Spieler gerne, dass Zelda wieder schwer zu findende alternative Items einführt, die man nur findet indem man die Umgebung erforscht. Das Kommunizieren ist imo deswegen echt kein Problem, man wird im Spiel ja an mehreren Stellen drauf hingewiesen und muss es dann halt selbst finden. Dass es nicht einfach automatisch das erste Item im Auktionshaus ist (oder alternativ in ner Höhle liegt), ist natürlich was anderes.
Letztendlich hat Aonuma/Nintendo das Segel halt wie die Maske und die Barriere behandelt... wer schnell durch das Spiel läuft wird nicht mal von der Existenz erfahren (irgend wer hier kannte doch vor kurzem nicht mal die Maske nach all den Jahren die TWW draußen ist?), wer sucht, der findet's auch.
Wurde auch von Anfang an in den Interviews erwähnt, dass man das Segel nicht automatisch erhält und einige Spieler eventuell das gesamte Spiel durchspielen ohne es zu holen.

Wobei aber das neue Segel bewusst ein neues, essentielles Item ist, um die Schwächen des Originals auszubügeln - deswegen sehe ich das schon eher so, dass man es besser im Spiel kommunizieren müsste bzw. es in einer Truhe in einem Dungeon zu finden wäre.

Aber ich hatte ja eh keine Probleme damit - SpookyU ist der Noob :v:!

Aber ich hatte ja eh keine Probleme damit - SpookyU ist der Noob :v:!

He, was hatest du mich denn jetzt hier. :cry2:

Will das Ding ja nicht geschenkt haben, hätte mich auch durch ein neues ultralanges und schweres Dungeon dafür gekämpft und einen epischen Bossfight absolviert.

Jetzt ist es halt so ne Zufallskacke und das mag ich nicht. :shakehead:

He, was hatest du mich denn jetzt hier. :cry2:

Ich hate nur Sachen, die mir wichtig sind :devil6:!

Will das Ding ja nicht geschenkt haben, hätte mich auch durch ein neues ultralanges und schweres Dungeon dafür gekämpft und einen epischen Bossfight absolviert.
Jetzt ist es halt so ne Zufallskacke und das mag ich nicht. :shakehead:

So ist es - Zufallskacke wollen wir nicht, Nintendo! :evil:

Ich hate nur Sachen, die mir wichtig sind :devil6:!

I love you too, Waldorf. :knufel:

original.0

Aber so wirklich Zufall ist es doch auch nicht. Du musst doch eig. im SCHLIMMSTEN Fall 4mal hingehen. Ich hatte auch erst 2 Schatzkarten, dann Segel und zum Schluss Herzteil. Oder kam der blöde Glücksschmetterling auch vorher schon?

Siehst ja, ich hatte damit kein Problem, Spooky bekam es erst durch mehrmaliges Versuchen ... ergo: Zufall ;).

Zurück
Top Bottom