Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie macht sich das Spiel?? Zu empfehlen???

Wollts mir eigentlich nicht kaufen, aber die Optik sieht einfach nur zu geil aus!
Vlt. werd ich schwach... Verdammter Preis :neutral:

ist halt ein erweiterter Port der super aussieht.
Die vielen kleinen Verbesserungen setzen imo an genau den richtigen Punkten an und machen das Spiel angenehmer. Imo ist TWW HD damit das beste Zelda, allerdings war bei mir auch schon TWW für den Cube einer der besten Teile.
Bleibt letztendlich aber halt trotzdem das Cube Spiel mit guten Verbesserungen aber ohne neuen Inhalt, muss jeder selbst wissen ob er dafür das Geld ausgeben will - ich hab's nicht bereut. (auch wenn billiger immer besser wäre ;) )

EDIT:
Die Dungeons waren noch genau so wie ich mich an sie erinnert habe, wüsste nicht wo da was gekürzt worden wäre...

@Junkman: Ja - es ist bekannt das Nintendo, während man an der Gamecube Fassung gearbeitet hat, mehrere Dungeons gestrichen hat. Die wurden leider beim Remake auch nicht implementiert.
Wurde doch schon mehrmals bestätigt, dass man die Dungeons für TP und SS schon verbraten hat. :scan:

Naja, in deren Forum haben das einige Leute auch gefragt! Ich tippe ja auch auf geblubber und darauf, dass er es selbst nicht weiss! Aber ich wüsste es auch gerne genau! Drum hoffe ich hier auf entwarnung ...

Naja, in deren Forum haben das einige Leute auch gefragt! Ich tippe ja auch auf geblubber und darauf, dass er es selbst nicht weiss! Aber ich wüsste es auch gerne genau! Drum hoffe ich hier auf entwarnung ...

Wüsste nicht welchen Sinn es für Nintendo machen würde, bestehende Dungeons zu kürzen. Macht aus meiner Sicht keinen Sinn.

Wollts mir eigentlich nicht kaufen, aber die Optik sieht einfach nur zu geil aus!
Vlt. werd ich schwach... Verdammter Preis :neutral:

Das Spiel ist auf jeden Fall großartig. Das verbesserte Segel macht einiges einfacher. Die verbesserte Triforce-Quest ist nicht mehr so zeitaufwendig und schlauchig, die Optik ist einfach cool (Dezenteres Nachladen von Objekten wäre zwar beim Segeln schöner aber das ist ja eh bei vielen Spielen sehr plötzlich und nur ne Kleinigkeit :-)) und kleine Verbesserungen an z.B. der Kamera machen einfach Spaß (12 statt 3 Bilder, Selbstportrait-Modus mit Mimiken)
Das Einzige, was ich blöd fand, war, dass trotz Hero-Mode Gegner zu leicht waren. Und den Endkampf haben sie etwas gekürzt (Gannondorf brauch noch weniger Schaden.) Das Spiel ist es auf jeden Fall wert nochmal erlebt zu werden. Sicherlich ist es vergleichsweise teuer, aber meiner Meinung nach das erste Spiel, dass es verdient hat, HD-Port/Remake genannt zu werden. Wenn ich da bspw. Resi 4 HD bei meinem Kumpel gesehn hatte, dacht ich mir: aja, was is da HD-Port? Daher geht Wind Waker HD voll in Ordnung.

Das ist schlichtweg ne Lüge und Gehate. Habs vor paar Tagen noch durchgespielt und da ist nichts gekürzt worden, keine Gegner entfernt oder sonst was. Aber die Jungs bei 4Players waren ja glaub ich auch nicht mehr die größten N-Fans :-)

schließe mich dem an, ich hab's vor ner Woche durchgespielt und die Dungeons waren allesamt noch komplett vorhanden (wenn mich meine Erinnerung jetzt nicht komplett im Stich lässt, was ich nicht glaube). Wäre doch auch unnötig aufwändig... Inhalt zu entfernen in nem Dungeon ist ja nicht so einfach, dann müssen Schätze umgelegt werden, Schlüssel an anderen Stellen gepackt etc.

Falls es noch wen interessiert: Ich habe das Spiel von New Game bis Ende mit 100% im Hero Mode durchgespielt ohne ein einziges Mal umzustellen und habe nichts dafür bekommen :kruemel: Also man kann in Ruhe auch auf Normal spielen und verpasst nichts ;)

Falls es noch wen interessiert: Ich habe das Spiel von New Game bis Ende mit 100% im Hero Mode durchgespielt ohne ein einziges Mal umzustellen und habe nichts dafür bekommen :kruemel: Also man kann in Ruhe auch auf Normal spielen und verpasst nichts ;)

Sollte man nicht eh einfach auf Schwer spielen, weil man die Herausforderung will und nicht um am Ende ein Symbol neben dem Save zu haben? :ugly:

Aaargh, da habe ich gerade Kurganon besiegt, um dann festzustellen, dass ich Tetra vergessen habe zu fotografieren. Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich eine Flaschenpost mit einem Foto von ihr finde sonst gibt es keinen 100% Durchgang. :(

Aaargh, da habe ich gerade Kurganon besiegt, um dann festzustellen, dass ich Tetra vergessen habe zu fotografieren. Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich eine Flaschenpost mit einem Foto von ihr finde sonst gibt es keinen 100% Durchgang. :(

Man kann aber nicht einfach solche Bilder aus dem Miiverse ziehen oder? Also nicht per Flaschenpost sondern gezielt...

Natürlich ist das Spiel zu empfehlen - auch Kenner des Originals werden mit dem Spiel viel Spaß haben :).

Und was 4Players da ablässt, ist unterste Schublade - bin ja schon kein Freund von den Schmierfinken generell, aber 4Players zeigt wieder einmal ihre Inkompetenz und ihre absichtliche Angriffe gegenüber bestimmter Spiele/Publisher ....

:-?:-?:-?
4Players:
Es ist sehr schade, dass es keine neuen und unterm Strich sogar weniger Dungeons gibt.
- keine neuen, sogar weniger Dungeons
:confused1::confused1::confused1:

Haben die was geraucht?
SOWAS geht gar nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom