Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe noch eine Idee, wie man das Spiel verbessern könnte:
Wenn man Fotos einfach per Briefkasten zu dem Typen in der Minitendo Gallerie senden könnte.

Jupp, auch eine gute Idee - wobei ich glaube, dass Aonuma bewusst mehr die Community einbinden wollte und es wohl auch deswegen nicht so einfach geht.

Übrigens fand ich es im Original eh zu krass, da man da vorher nur 3 (!) Bilder abspeichern konnte (und wohl auch das "GUT!" links oben nicht zu sehen war, um zu wissen, ob die Bilder überhaupt was taugen) ... auch ein Grund, warum ich es damals nicht gemacht habe.

zlCfzRJ2jxYpZVBzE1
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMGGG SEHT ES EUCH AN :o ES sieht so UNFASSBAR geil aus, so eine tolle Atmosphäre, krass
Mag dich ja beeindrucken,und auf der Wii U ist ja sowas leider mangelware.
Aber wer multi ist und auch mit der Konkurrent spielt,ist das nichts besonderes mehr.

Aber wer multi ist und auch mit der Konkurrent spielt,ist das nichts besonderes mehr.

verbunden mit der Auflösung und der Bildqualität ist das zumindest für Konsolen imo schon sehr sehr gut aussehend. Die Geometrie ist natürlich offensichtlich nur Cube Niveau.

Ich finde, es gibt allgemein nicht sehr viele Spiele, die so crisp und knallbunt aussehen ohne Kantenflimmern oder sonstige grafische Mängel. Mich beeindruckt die Optik auch sehr, obwohl ich seit Ende 2005 schon im HD Zeitalter angekommen bin.

Ich meine nicht von der technischen Seite sondern von der Atmosphäre und dem Art style

PS: Ich Dödel weiß jetzt, warum man keine Glühwürmchen mehr für die Box fangen muss. Ganz einfach weil man dann sonst für eine komplette Minitendo Galerie das Spiel zweimal durchspielen müsste und damit die Miiverse Fotos möglichst oft in Farbe sind xD Hat also wohl doch nix mit Vercasualisierung zu tun, gut so! Dass man jetzt mehrere Figuren auf einmal machen lassen kann ist auch eine tolle Neuerung, das hat mich im Original echt genervt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, Geschmackssache? Und wo gibt es denn überhaupt so viel aktuelles was mit dem Style von Wind Waker verlgeichbar wäre?

wo hat 2DS behauptet das wäre Objektiv und keine Geschmackssache? ;)
Und dass nichts damit vergleichbar wäre aktuell ändert doch nichts daran, dass die Atmo gut ist :-?

@2DS:
reagier nicht einfach immer direkt so über, dann wäre dir das auch nach 2 Minuten damals schon aufgefallen (und spätestens in den Antworten zu deinem Post) ;)

wo hat 2DS behauptet das wäre Objektiv und keine Geschmackssache? ;)
Und dass nichts damit vergleichbar wäre aktuell ändert doch nichts daran, dass die Atmo gut ist :-?

@2DS:
reagier nicht einfach immer direkt so über, dann wäre dir das auch nach 2 Minuten damals schon aufgefallen (und spätestens in den Antworten zu deinem Post) ;)

Ich weiß, Master, ich weiß ;) Wenns um Zelda geht reagier ich eigentlich immer über, kann positiv oder negativ sein xD Ach, WW ist einfach so herrlich ich find da gar keine Worte für. So glücklich war ich schon lange nicht mehr und so viel Spaß hatte ich ebenso noch nicht wie mit diesem Spiel und das obwohl es ein Remake ist :D

Ich geh jetzt nach ner wilden DMC auf PC Session ins Bett. Mit Link dank Off TV. Nach dem abgrundtief schlechten SS merke ich erst hier wieder für welche Genialität die Marke Zelda mal stand. Bitte wieder mehr davon. :goodwork:

Wie macht sich das Spiel?? Zu empfehlen???

Wollts mir eigentlich nicht kaufen, aber die Optik sieht einfach nur zu geil aus!
Vlt. werd ich schwach... Verdammter Preis :neutral:

Wie macht sich das Spiel?? Zu empfehlen???

Wollts mir eigentlich nicht kaufen, aber die Optik sieht einfach nur zu geil aus!
Vlt. werd ich schwach... Verdammter Preis :neutral:

Die Detailverbesserungen der HD-Version machen ein ohnehin schon grandioses Spiel noch besser. Alleine das schnellere und frustfreie Segeln (mit dem neuen Swift Sail), die GamePad-Integration (Items, Seekarte, Off-TV) und der 16:9 Widescreen mit HD-Optik machen aus dem Klassiker ein besseres Spiel. Dazu kommen kleine Veränderungen in den Nebenquests und der Story, und Verbesserungen im Gameplay die den Spielfluss deutlich angenehmer gestalten. :scan:

Ich bin aber auch Wind Waker-Fanboy also zählt meine Meinung nicht! :oops:

Wusste gar nicht mehr, dass es in dem Spiel so viele Sidequests gab. :eek:

Würde es nur mehr Inseln wie Port Monee mit so vielen Nebencharakteren und -quests geben... :o

Die Detailverbesserungen der HD-Version machen ein ohnehin schon grandioses Spiel noch besser. Alleine das schnellere und frustfreie Segeln (mit dem neuen Swift Sail), die GamePad-Integration (Items, Seekarte, Off-TV) und der 16:9 Widescreen mit HD-Optik machen aus dem Klassiker ein besseres Spiel. Dazu kommen kleine Veränderungen in den Nebenquests und der Story, und Verbesserungen im Gameplay die den Spielfluss deutlich angenehmer gestalten. :scan:

Ich bin aber auch Wind Waker-Fanboy also zählt meine Meinung nicht! :oops:

Ich bin eher der TWW-Hater! Wobei das nur auf Zelda-Ebene spielt! Als Spiel an sich fand ich TWW echt klasse! Nur dias verschenkte Potenzial der vielen unnötigen Inseln, wo man doch nur Rubine findet fand ich nicht prickelnd..

Denoch würde ich dem Spiel ne Chance geben! Nur wüsste ich noch gern ob da was dran ist:
In 4players hab ich gelesen, dass spätere Dungeons gekürzt wurden...
Ist da was dran???

Würde es nur mehr Inseln wie Port Monee mit so vielen Nebencharakteren und -quests geben... :o

Dto. Im Moment müsste das Spiel mehrere große Inseln haben, die man alle zentral anlaufen kann. Aber auch so ist es immer noch ein zeitloser Klassiker :)

@Junkman: Ja - es ist bekannt das Nintendo, während man an der Gamecube Fassung gearbeitet hat, mehrere Dungeons gestrichen hat. Die wurden leider beim Remake auch nicht implementiert.

Dto. Im Moment müsste das Spiel mehrere große Inseln haben, die man alle zentral anlaufen kann. Aber auch so ist es immer noch ein zeitloser Klassiker :)

@Junkman: Ja - es ist bekannt das Nintendo, während man an der Gamecube Fassung gearbeitet hat, mehrere Dungeons gestrichen hat. Die wurden leider beim Remake auch nicht implementiert.

Der 4players Luibl meinte damit aber, dass die HD-Version Dungeons vgl. mit dem Original gekürzt wurden ....

Zurück
Top Bottom