Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ICH LIEBE ES :aargh:

Ich zocke es schon den ganzen Tag und es ist so brillant! WW ist einfach klasse! Und auch wenn ich es locker schon über 50 mal durchgespielt hab, es ist immer noch genial und dank dem Remake sogar noch mehr :D

Nach all den langen Jahren endlich wieder ein richtiges (wenn auch altes) Zelda, einfach wunderbar :)

ICH LIEBE ES :aargh:

Ich zocke es schon den ganzen Tag und es ist so brillant! WW ist einfach klasse! Und auch wenn ich es locker schon über 50 mal durchgespielt hab, es ist immer noch genial und dank dem Remake sogar noch mehr :D

Nach all den langen Jahren endlich wieder ein richtiges (wenn auch altes) Zelda, einfach wunderbar :)

mit ww merkt man erst wie schwach ss eigentlich ist. in ww gibt es überall geheimnisse, nebenaufgaben, spannende charaktere und kreative aufgaben... aber gut... ich hör schon auf über ss zu lästern. ich finde es aber trotzdem unglaublich... ;)

mit ww merkt man erst wie schwach ss eigentlich ist. in ww gibt es überall geheimnisse, nebenaufgaben, spannende charaktere und kreative aufgaben... aber gut... ich hör schon auf über ss zu lästern. ich finde es aber trotzdem unglaublich... ;)

Haargenau das selbe hab ich beim Spielen auch gedacht xD Wie als wenn SS von einer ganz anderen Firma entwickelt worden wäre. Aber gut lassen wir das, solange Zelda Wii U mindestens so gut wie WW wird ist alles in Butter ^^

bin gerade im ersten tempel und da fällt mir besonders auf, wie fast schon banal der im vergleich zu den skyward sword tempeln ist.

dennoch natürlich sehr schön und mit drei herzen und ohne flaschen, gar nicht mal so leicht zu meistern, weil man sich doch immer wieder mal ne flüchtigkeitswatschen abholt. aber durchaus reizvoll.

bin gerade im ersten tempel und da fällt mir besonders auf, wie fast schon banal der im vergleich zu den skyward sword tempeln ist.

dennoch natürlich sehr schön und mit drei herzen und ohne flaschen, gar nicht mal so leicht zu meistern, weil man sich doch immer wieder mal ne flüchtigkeitswatschen abholt. aber durchaus reizvoll.

Nun, die SS Dungeons mögen kreativer sein, den Punkt gebe ich dir, aber bei den WW Dungeons gibt es viel mehr zu entdecken vor allem dank den Herzteilen und Schatzkarten. Oftmals muss man auch zurück gehen um wirklich alle Truhen zu bekommen. Der Aufbau ist imo auch etwas komplexer, schon der zweite Dungeon ist nicht mehr ganz so linear wie die meisten SS Dungeons, obwohl ich da jetzt auch keine Probleme hatte (kenne jedoch die Dungeons schon aus dem FF da schon so viel mal durchgespielt!) In meiner Erinnerung war der Zephir Tempel schon sehr komplex, weit komplexer als alle SS Dungeons. Mal sehen, ob mich meine Erinnerung trügt. Probleme werde ich denke ich mal, aber trotzdem keine bekommen, da ich absoluter Pro in WW bin. Bin jetzt erst mit dem zweiten Tempel fertig geworden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Krateroz: Ich antworte dir morgen nochmal oder so falls ichs nicht vergesse.

Bin gerad am WW spielen und nebenbei Fußball aufm TV schauen und wollte nur nochmal anmerken wie toll ich Off-TV finde :goodwork: So wie hier mit dem einfach Tastendruck müsste das bei jedem Spiel sein. Auf der Couch lümmeln, Wind Waker in der Hand haben und Fußball schauen, herrlich :goodwork:

Hero Mode, 2. Dungeon Zwischenboss: Gerade zum 5. mal nacheinander gestorben. Erstmal kann man das Vieh mit dem Schwert nur durch pures Glück treffen und natürlich gibt es nirgendswo Feen, damit man mit mehr als 3 Herzen in den Kampf gehen kann.

Oh doch!
Man kann auf Drakonia Futter vor ein Rattenloch verstreuen und dort einen Trank kaufen... :fp:

EDIT:
Einfach wütend B Knopf gespammt -> Hat funktioniert
ergo
Combat in Wind Waker is broken

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerad am WW spielen und nebenbei Fußball aufm TV schauen und wollte nur nochmal anmerken wie toll ich Off-TV finde :goodwork: So wie hier mit dem einfach Tastendruck müsste das bei jedem Spiel sein. Auf der Couch lümmeln, Wind Waker in der Hand haben und Fußball schauen, herrlich :goodwork:

Könnte ich nie so spielen (alleine schon wegen der Atmo) - aber gut, dass es die Option gibt, da es wohl doch viele nutzen :).

Krateroz: Ich antworte dir morgen nochmal oder so falls ichs nicht vergesse.

Wenn dann, zocke ich so 3DS, wozu habe ich sonst den? :kruemel:

zlCfzRJ2jxYpZVBzE1
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMGGG SEHT ES EUCH AN :o ES sieht so UNFASSBAR geil aus, so eine tolle Atmosphäre, krass

Habe noch eine Idee, wie man das Spiel verbessern könnte:

Wenn man Fotos einfach per Briefkasten zu dem Typen in der Minitendo Gallerie senden könnte.

Ob ps4bone auch ein off-tv hat?

Ich glaub aber auch an Regenbogen furzende Einhörner
mr_toots_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom