Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann es sein, dass es reicht, dass man den Herzcontainer nach einem Bosskampf fotografiert und dadurch auch die Statuette bekommt? Ich habe dem Minitendo Händler ein Bild eines Hercontainers gezeigt und plötzlich stand die Statue vom Boss aus dem Turm der Götter hinter einer der Türen. :-?

er meint vermutlich die 2, die man durch Zufall gefunden hatte und welche damals gestrichen wurden.^^

Selbst wenn er diese meint, ist das einfach unterste Schublade und hat als Kritikpunkt in einem Test nichts zu suchen.

Gut, lass uns z.B. Skyrim testen und wir kritisieren, dass Dungeons, Waffen, Gegenstände XYZ fehlen, die man gestrichen bzw. nicht eingebaut hat - in JEDEM Spiel wird etwas gestrichen.

4Players hat sich mit dieser bewussten Lüge endgültig ins Abseits befördert - die zeigen mir wieder einmal, warum meine Meinung über Spiele-"Journalismus" generell so schlecht ist ... wer nur mit Lügen/Falschaussagen Klicks generieren will, hat kein Vertrauen verdient.

das stimmt. :)
wobei ich erstaunt bin, dass sie 90 vergeben habe, dachte eher um die 80 als du mir den Post gezeigt hast :ugly:

aber dennoch ist der Kritikpunkt quatsch, da stimme ich dir zu.
Man entscheidet sich bewusst fuer manche Dinge nicht.. ich m ache ja selber mit dem RPG Maker ein kleines Game und weiss daher zu gut, wie viele Ideen man am Anfang hat und wie viele am Ende uebrig bleiben.

das stimmt. :)
wobei ich erstaunt bin, dass sie 90 vergeben habe, dachte eher um die 80 als du mir den Post gezeigt hast :ugly:
aber dennoch ist der Kritikpunkt quatsch, da stimme ich dir zu.
Man entscheidet sich bewusst fuer manche Dinge nicht.. ich m ache ja selber mit dem RPG Maker ein kleines Game und weiss daher zu gut, wie viele Ideen man am Anfang hat und wie viele am Ende uebrig bleiben.

Na, was soll's: die haben mir wieder gezeigt, wie schlecht generell diese Tests sind und man sich nie nur 1 Meinung verlassen darf.

Persönlich würde ich dem Spiel gar "nur" eine 8,5/10 geben und hoffe, dass es sich VKZ-technisch gut machen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen von der offensichtlichen Peinlichkeit, dass Herr Luibl das Spiel getestet aber nicht durchgespielt und zudem gewisse alte Fakten falsch gedeutet hat haben sie dem Spiel zumindest nen Platin gegeben...

Was wurde jetzt eigentlich aus der
Suche nach den Triforceteilen? Die wurde doch geändert, oder?
am Ende des Spiels?

keine neuen, weniger dungeons :rofl3:

er meint vermutlich die 2, die man durch Zufall gefunden hatte und welche damals gestrichen wurden.^^

hä? wo hat man die durch zufall gefunden?

Ich weiß, dass Nintendo damals zwei geplante Dungeons rausgenommen hat, weil man das Spiel fertig bekommen wollte. Aber wo kann man im Spiel selbst davon noch was sehen?

hä? wo hat man die durch zufall gefunden?

Ich weiß, dass Nintendo damals zwei geplante Dungeons rausgenommen hat, weil man das Spiel fertig bekommen wollte. Aber wo kann man im Spiel selbst davon noch was sehen?

im Spiel selber nicht.. aber man kann die Games ja hacken usw :P
und dann findet man halt irgendwelche Daten auf der Disc/Datei :)
ist wie mit OoT.. da gibt es auch nur durch Hacks den Hinweis,d ass es einen Lichttempel mal geben sollte

im Spiel selber nicht.. aber man kann die Games ja hacken usw :P
und dann findet man halt irgendwelche Daten auf der Disc/Datei :)
ist wie mit OoT.. da gibt es auch nur durch Hacks den Hinweis,d ass es einen Lichttempel mal geben sollte

achso okay, dachte man in dem spiel selbst stellen hat, wo man noch sehr gut sehen/erahnen kann, dass hier eigentlich ein Dungeon geplant war.

By the way: Hier gibt es eine sehr interessante Diskussion dazu:

http://zfboard.de/archive/37421/thread.html

Selbst wenn er diese meint, ist das einfach unterste Schublade und hat als Kritikpunkt in einem Test nichts zu suchen.

Gut, lass uns z.B. Skyrim testen und wir kritisieren, dass Dungeons, Waffen, Gegenstände XYZ fehlen, die man gestrichen bzw. nicht eingebaut hat - in JEDEM Spiel wird etwas gestrichen.

4Players hat sich mit dieser bewussten Lüge endgültig ins Abseits befördert - die zeigen mir wieder einmal, warum meine Meinung über Spiele-"Journalismus" generell so schlecht ist ... wer nur mit Lügen/Falschaussagen Klicks generieren will, hat kein Vertrauen verdient.

Eben. Man beschwert sich ja auch nicht, dass in The Last Of Us das Ende fehlt, welches die Entwickler ursprünglich vorgesehen hatten.

Puh, zum Glück habe ich gerade ein Foto von Tetra in einer Flasche gefunden und die Minitendo-Galerie komplettiert. Jetzt muss ich nur noch zum Endgegner und das Spiel beenden. :D

Puh, zum Glück habe ich gerade ein Foto von Tetra in einer Flasche gefunden und die Minitendo-Galerie komplettiert. Jetzt muss ich nur noch zum Endgegner und das Spiel beenden. :D

Gibt es dafür eigentlich irgendeinen Bonus, die zu komplettieren?

Empfand es damals als Qual und habs gar nicht erst probiert. Diesmal erwische ich mich öfter dabei wie ich mein Album voll fotografiere und vor dem nächsten Ziel nochmal einen Abstecher nach Tanntopia mache. Trotzdem find ichs immer noch absolut unangenehm. 12 Fotos sind immer noch ziemlich wenig. Außerdem ist es einfach nur bescheuert, dass man dem Typen jedes einzelne Foto extra herzeigen muss und immer wieder sein ewig gleiches und zu langes Gelaber wegklicken muss. Auch ein Rundgang durch alle Galerieräume ist alles andere als angenehm bei 5-6 Türen die man nacheinander betreten und verlassen mit einer kleinen Ladezeit dazwischen. Einige Türen und Durchgänge müssen bei Zelda demnächst endlich mal ohne eine kurze Zwischensequenz und Ladezeit auskommen...

Müsste auch Glück mit Miiverseflaschen haben um es zu komplettieren, da ich am Anfang gar nicht daran gedacht hab Bosse usw zu fotografieren. Außerdem müsste ich Dungeons nochmal besuchen weil die blöde Kamera natürlich ständig voll war bevor man alles drin knipsen konnte -.-

Gibt es ne gute Liste mit allen Figuren und passenden Orten? Für sowas nehm ich auch gern ne Lösung. Ist ja eh eher abarbeiten als alles andere, da kann mans sich auch ruhig einfach machen.

Auf Grund von Zeitmagel bin ich noch ganz am Anfang und hab mal eine Frage zum Segel:

Kann ich das schon vor Tanntopia holen?

Ich bin mir gar nicht mehr sicher wann es genau war, aber es geht auf jeden Fall nicht beim ersten Besuch auf Portmonee. Die Auktionen finden erst etwas später statt, aber nicht viel später. Ich glaube es ging erst wenn das schlechte Wetter weg ist, also nach dem du den dritten Deamont geholt hast, was nach Tanntopia ja nur noch eine Kleinigkeit ist.

Btw, das Segel ist supergeil. Hätte nicht gedacht, dass es SO einen Mehrwert hat. Vor allem das mit dem Rautomatischen Richtungswechsel habe ich vorher gar nicht richtig gewusst.

Kannst auf jeden Fall vor Tanntopia holen, direkt nach dem Drachen bzw. nach der Dragonball-Kugel.

Ok, dann hatte ich wohl einfach nur Pech hatte gestern

3 Schatzkarten, 1 Herzteil und einen verficktes Glücksamulett als Exponate. :v:
Kein Segel. :(

Wie Viel Glück braucht man denn?

Danke euch beiden. :)

Werd's dann nachher versuche, sofern ich es schaffe zu zocken. :cry2:

Zurück
Top Bottom