Stammtisch Legacy of Kain - Stammtisch: Für wahre Fans

Das eine hat mir dem andeen imo wenig zu tun Versus und XV sind was ganz anderes udn zumindest ersteres wird in irgendweiner Form sicher da sein. Wie gesagt sollen ihren Social/Mobile Kram machen solange sie auf der E3 genug anderes zeigen.
 
Da lese ich "Legacy of Kain: Nosgoth", freue mich auf ein neues Spiel aus diesem genialen Universum und lese dann was von "Multiplayer Smartphone etc.". Direkt wieder die Vorfreude gekillt. :(
 

Du hast Spaß daran, nicht wahr? :v:

Aber danke für die Info, leider genau das, was ich von SE erwartet habe. Das wird nen F2P Strategie Spiel sage ich :scan:


Tante Edith findets übrigens super, dass SE das Spiel nicht groß angeteasert hat. Das ist die richtige Einstellung, um die Community auf sowas vorzubereiten :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast Spaß daran, nicht wahr? :v:

Aber danke für die Info, leider genau das, was ich von SE erwartet habe. Das wird nen F2P Strategie Spiel sage ich :scan:


Tante Edith findets übrigens super, dass SE das Spiel nicht groß angeteasert hat. Das ist die richtige Einstellung, um die Community auf sowas vorzubereiten :goodwork:

Nein ich hab nicht Spass dran wenn jemand enttäuscht wird^^
Und ja kein Countdown und sowas viel besser.
 
Nein ich hab nicht Spass dran wenn jemand enttäuscht wird^^
Und ja kein Countdown und sowas viel besser.

Hab ich auch schon richtig verstanden ;).

Könnte mir irgendwie gut vorstellen, dass das so in die Richtung torchlight/diablo geht...dann halt f2p und so....
 

Square Enix, was ne Bande :fp:

Naja, von dem, was ich jetzt von Dead Sun weiß kann ich nicht sagen, ob es ein Spiel für mich gewesen wäre. Ich finds allerdings Schade, das man das Game cancelt, 3 Jahre arbeit praktisch umsonst war und den Leuten dann den (bestimmt lahmen) Multiplayer-Part als Standalone verkaufen will.

Aber Eidos ist damals auch schön blöd gewesen. Was ich bislang von Dark Prophecy gelesen habe klang sooo geil. Aber nein, canceln wir das Game einfach, yay! War zwar nicht nicht so weit in der Entwicklung wie Dead Sun...
 
Zurück
Top Bottom