Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin gespannt was da kommt.
Würde mich ja freuen wenn Square - Enix das hier kauft und als PSN/ Arcade Spiel bringt.
http://omnicide.legacy-of-kain.ru/en
Glaub dann wird Kratero heulen
Geile Sache :o!
Mark my words: ein Reboot oder Fortführung der LoK-Saga wird auf der Nextgen erscheinen - die IP ist einfach zu gut, als das sie S-E brachliegen lässt !
Wie du von SE getrollt wirst
Da kommt ne F2P Mobile Version aber irgendwann kommen sicher auch wieder richtige Games da vertrau ich SE besonders bei der neuen Firmstrategie.
Magst du sagen, worauf die deinen Optimismus gründest?
Für die neue Firmenstrategie, so wie ich sie verstehe, ist diese Reihe doch viel zu exotisch, unbekannt und unwestlich...von wegen auf die Märkte abgestimmt und so...ok, sie können sie rebooten und nen klassisches HnS draus machen.
Für die neue Firmenstrategie, so wie ich sie verstehe, ist diese Reihe doch viel zu exotisch, unbekannt und unwestlich...von wegen auf die Märkte abgestimmt und so...ok, sie können sie rebooten und nen klassisches HnS draus machen.
Zu unwestlich :-?
Ist Deus Ex, Thief dir auch zu "unwestlich"?
Legacy of Kain hat auch einen exzellenten Ruf - die Spiele waren zwar nie die Topseller schlechthin, aber eine IP wie LoK wird S-E sicherlich nicht noch länger brachliegen lassen und uns nach Thief wohl mit neuer LoK-Spielen versorgen .
Wenn jetzt SE nicht Full IOS geht dann ja, gabs ja was in den letzten Tagen dazu das sich lange Spieleproduktionen nicht lohnen
Zu unwestlich :-?
Ist Deus Ex, Thief dir auch zu "unwestlich"?
Legacy of Kain hat auch einen exzellenten Ruf - die Spiele waren zwar nie die Topseller schlechthin, aber eine IP wie LoK wird S-E sicherlich nicht noch länger brachliegen lassen und uns nach Thief wohl mit neuer LoK-Spielen versorgen .
Glaub dann wird Kratero heulen
Für mich persönlich kanns gar nicht unwestlich genug sein .
Aber ich fürchte nach SE Maßstäben ist diese IP halt nicht für aufwendigere Produktionen interessant genug. Oder das ganz wird so ähnlich wie bei Thief so rebootet, dass es nicht mehr viel mit der ursprünglichen Serie zu tun hat.
Natürlich läuft man immer Gefahr, dass ein neuer LoK-Teil (egal, ob Reboot oder nicht) nicht allen gefallen wird - aber ich wäre für das Risiko, als wenn man diese IP einfach in der Schublade lässt.
Das mit Thief muss man erstmal abwarten und Deus Ex: Human Revolution war doch sehr gut gemacht - mit LoK wird man (wenn es denn kommen sollte) sicherlich schon was Ordentliches abliefern.
Natürlich läuft man immer Gefahr, dass ein neuer LoK-Teil (egal, ob Reboot oder nicht) nicht allen gefallen wird - aber ich wäre für das Risiko, als wenn man diese IP einfach in der Schublade lässt.
Da kommt ne F2P Mobile Version aber irgendwann kommen sicher auch wieder richtige Games da vertrau ich SE besonders bei der neuen Firmstrategie.
Hoffentlich setzen Eidos dran.
Am ende kommt Reboot von Nomura
:angst2:³
Richtig... vor allem nachdem die (für meinen Geschmack seelische und stilistische Nachfolger) IP Darksiders mit dem 2. Teil leider quasi gegen die Wand gefahren wurde