Stammtisch Legacy of Kain - Stammtisch: Für wahre Fans

Ähm ich will euch nicht die Vorfreude nehmen, aber wir reden hier von SE...einer Firma, die gerade erst hat verlauten lassen; dass klassische Spieleentwicklung zu teuer ist. Und dann gibt's noch diese Domain die die sich registriert haben. Battle of Nosgoth oder so...und das riecht imo sehr sehr stark nach F2P Browser social ios Zeug...

Aber nen neuer klassischer Teil wäre doch schon schön, würde mich freun...

gerade auch, weil Teile der alten Spiele (nicht alle, blood omen 2 ist heute noch genial) furchtbar gealtert sind.
 
Da kommt ne F2P Mobile Version aber irgendwann kommen sicher auch wieder richtige Games da vertrau ich SE besonders bei der neuen Firmstrategie.

Magst du sagen, worauf die deinen Optimismus gründest?

Für die neue Firmenstrategie, so wie ich sie verstehe, ist diese Reihe doch viel zu exotisch, unbekannt und unwestlich...von wegen auf die Märkte abgestimmt und so...ok, sie können sie rebooten und nen klassisches HnS draus machen.
 
Magst du sagen, worauf die deinen Optimismus gründest?

Für die neue Firmenstrategie, so wie ich sie verstehe, ist diese Reihe doch viel zu exotisch, unbekannt und unwestlich...von wegen auf die Märkte abgestimmt und so...ok, sie können sie rebooten und nen klassisches HnS draus machen.

Kiere ist SE Fan, ist halt wie bei anderen Fanboys, die sehen immer das gute

:v:
 
Magst du sagen, worauf die deinen Optimismus gründest?
Für die neue Firmenstrategie, so wie ich sie verstehe, ist diese Reihe doch viel zu exotisch, unbekannt und unwestlich...von wegen auf die Märkte abgestimmt und so...ok, sie können sie rebooten und nen klassisches HnS draus machen.

Zu unwestlich :-?

Ist Deus Ex, Thief dir auch zu "unwestlich"? ;)

Legacy of Kain hat auch einen exzellenten Ruf - die Spiele waren zwar nie die Topseller schlechthin, aber eine IP wie LoK wird S-E sicherlich nicht noch länger brachliegen lassen und uns nach Thief wohl mit neuer LoK-Spielen versorgen :).
 
Zu unwestlich :-?

Ist Deus Ex, Thief dir auch zu "unwestlich"? ;)

Legacy of Kain hat auch einen exzellenten Ruf - die Spiele waren zwar nie die Topseller schlechthin, aber eine IP wie LoK wird S-E sicherlich nicht noch länger brachliegen lassen und uns nach Thief wohl mit neuer LoK-Spielen versorgen :).

Wenn jetzt SE nicht Full IOS geht dann ja, gabs ja was in den letzten Tagen dazu das sich lange Spieleproduktionen nicht lohnen
 
Wenn jetzt SE nicht Full IOS geht dann ja, gabs ja was in den letzten Tagen dazu das sich lange Spieleproduktionen nicht lohnen

Ach, lasse reden ;).

Ich bin zuversichtlich, dass wir für PS4/Xbox One einen neuen LoK-Teil sehen werden - und sei es "nur" als Download-Titel ala Lara Croft: Guardian of Light (von der Qualität her).
 
Zu unwestlich :-?

Ist Deus Ex, Thief dir auch zu "unwestlich"? ;)

Legacy of Kain hat auch einen exzellenten Ruf - die Spiele waren zwar nie die Topseller schlechthin, aber eine IP wie LoK wird S-E sicherlich nicht noch länger brachliegen lassen und uns nach Thief wohl mit neuer LoK-Spielen versorgen :).

Für mich persönlich kanns gar nicht unwestlich genug sein :-P.

Aber ich fürchte nach SE Maßstäben ist diese IP halt nicht für aufwendigere Produktionen interessant genug. Oder das ganz wird so ähnlich wie bei Thief so rebootet, dass es nicht mehr viel mit der ursprünglichen Serie zu tun hat.
 
Für mich persönlich kanns gar nicht unwestlich genug sein :-P.
Aber ich fürchte nach SE Maßstäben ist diese IP halt nicht für aufwendigere Produktionen interessant genug. Oder das ganz wird so ähnlich wie bei Thief so rebootet, dass es nicht mehr viel mit der ursprünglichen Serie zu tun hat.

Das mit Thief muss man erstmal abwarten und Deus Ex: Human Revolution war doch sehr gut gemacht - mit LoK wird man (wenn es denn kommen sollte) sicherlich schon was Ordentliches abliefern.

Natürlich läuft man immer Gefahr, dass ein neuer LoK-Teil (egal, ob Reboot oder nicht) nicht allen gefallen wird - aber ich wäre für das Risiko, als wenn man diese IP einfach in der Schublade lässt.
 
Natürlich läuft man immer Gefahr, dass ein neuer LoK-Teil (egal, ob Reboot oder nicht) nicht allen gefallen wird - aber ich wäre für das Risiko, als wenn man diese IP einfach in der Schublade lässt.

Richtig... vor allem nachdem die (für meinen Geschmack seelische und stilistische Nachfolger) IP Darksiders mit dem 2. Teil leider quasi gegen die Wand gefahren wurde :(
 
Das mit Thief muss man erstmal abwarten und Deus Ex: Human Revolution war doch sehr gut gemacht - mit LoK wird man (wenn es denn kommen sollte) sicherlich schon was Ordentliches abliefern.

Natürlich läuft man immer Gefahr, dass ein neuer LoK-Teil (egal, ob Reboot oder nicht) nicht allen gefallen wird - aber ich wäre für das Risiko, als wenn man diese IP einfach in der Schublade lässt.

Hoffentlich setzen Eidos dran.

Am ende kommt Reboot von Nomura


:angst2:³
 
Magst du sagen, worauf die deinen Optimismus gründest?

Für die neue Firmenstrategie, so wie ich sie verstehe, ist diese Reihe doch viel zu exotisch, unbekannt und unwestlich...von wegen auf die Märkte abgestimmt und so...ok, sie können sie rebooten und nen klassisches HnS draus machen.

Naja ich bin immer optimistsch wenn es geht und Grade bei SE hab ich echt keine Lust auf den ganzen Hate genauso bei EA. Ich bin auch mit einigen Entscheidungen unzufrieden und bin SE Fan wegen der Spiele nicht der Firma aber trotzdem seh ich ja das Sie was mit der neuen Strategie wenigstens versuchen in die richtige Richtung zu gehen.

Und ich weiß nicht aber die Serie ist nicht exotischer als ein Thief und das bekommt auch nen neuen Teil. Gerade weil es eher über Sqaure Enix Europe kommen würde seh ich da eh mehr Chancen als die Japan Abteilung. Aber die Europe Studios waren eben die ganze Zeit beschäftigt, vlt entsteht es ja bei Crystal Dynamcis die arbeiten ja an nem neuen Spiel nach Tomb Raider. Wie gesagt ich glaub mal dran das was kommt, wenn ich mich irre schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom