Stammtisch Legacy of Kain - Stammtisch: Für wahre Fans

Das Ende war im Grunde ok. Nicht Perfekt aber ok. Aber ich will endlich wissen warum die Vorador in Blood Omen 2 wieder belebt hatten.Der ist ja in Teil 1 von Möbius geköpft worden. Die Erklärung gabes nie.
Blood Omen 2 musst du sowieso aus dem Hauptstrang ausschließen, da Amy hier nicht an der Story beteiligt war. Deswegen wirkt auch die ganze Handlung von irgendwie total fehl am Platz.
 
Blood Omen 2 musst du sowieso aus dem Hauptstrang ausschließen, da Amy hier nicht an der Story beteiligt war. Deswegen wirkt auch die ganze Handlung von irgendwie total fehl am Platz.

Zum Teil kann ich dir zustimmen, aber man sollte nicht die gesamte Handlung ausschließen, da Blood Omen 2 nicht nur story- sondern auch gameplaytechnisch sehr gut funktioniert hat ... eigentlich ist das plötzliche Auftauchen von Vorador soweit der einzige (zugegebenermaßen grobe) Schnitzer in BO 2.

Ich hätte gerne alle Legacy of Kain Teile als HD Remake auf einer Blu-Ray :brit:

Wäre ich sofort dabei :D!
 
Ich bin zuversichtlich: es wird in der nächsten Gen ein neues Legacy of Kain-Spiel geben (ob Reboot oder Weiterführung) :scan:!


Square Enix picks up Legacy of Kain-related domain


CSC Corporate Domains is a domain registrar. Square Enix uses the company in acquiring new domain names. Interestingly, CSC registered a new Legacy of Kain-related site for the publisher on Thursday.

Square Enix now has WarForNosgoth.com in its possession. For those who are unaware, Land of Nosgoth is the main area where the Legacy of Kain series is set.

The Legacy of Kain series has been dormant for nearly a decade. Might we be seeing a revival in the future?

http://nintendoeverything.com/112820/square-enix-picks-up-legacy-of-kain-related-domain/

https://twitter.com/supererogatory/statuses/300318744708775937
 
Ein Reboot, so gut sich das für Neulinge anhört, will ich zumindest nicht haben.

Sieht man ja an diversen Spielen wie sich das dann ändert.

Generell eine neues Spiel ist aber sehr wünschenwert! :D
 
Ein Reboot, so gut sich das für Neulinge anhört, will ich zumindest nicht haben.
Sieht man ja an diversen Spielen wie sich das dann ändert.
Generell eine neues Spiel ist aber sehr wünschenwert! :D

Kann mir nicht vorstellen, dass man die Story der alten Teile irgendwie weiterführt - obwohl man ja mit Deus Ex: HR ein mehr als gelungenes Prequel gemacht hat.

Aber erstmal egal wie: Hauptsache, es wird irgendwann wieder ein LoK-Teil erscheinen, der natürlich eine hohe Qualität haben soll :scan:!

Zuerst wird wohl Thief IV erscheinen und danach wird es aber Zeit, einen neuen LoK-Teil zumindest anzukündigen.
 
Will die alten Teile noch nachholen, im nächsten Steamsale hol ich mir erstmal Soul Reaver 1 und 2 und Defiance. Bin gespannt ob da was neues kommt aber aufpassen ein Browsergame oder Handyspiel ist sehr wahrscheinlich^^
 
Will die alten Teile noch nachholen, im nächsten Steamsale hol ich mir erstmal Soul Reaver 1 und 2 und Defiance. Bin gespannt ob da was neues kommt aber aufpassen ein Browsergame oder Handyspiel ist sehr wahrscheinlich^^

Die Entwickler sind CD/Eidos und es ist eher mehr westlicher Stil, weshalb ich hier solche Späße ausschließe.
 
Die Entwickler sind CD/Eidos und es ist eher mehr westlicher Stil, weshalb ich hier solche Späße ausschließe.

Ich bin lieber realistisch SE nimmt auch ihre westlichen Serien für sowas, es ist unwahrscheinlicher aber durchaus möglich. Und was heißt Spässe diese Spiele laufen für Square Enix nunmal am besten.
 
Ich bin lieber realistisch SE nimmt auch ihre westlichen Serien für sowas, es ist unwahrscheinlicher aber durchaus möglich. Und was heißt Spässe diese Spiele laufen für Square Enix nunmal am besten.

Von Tomb Raider, Deus Ex und Hitman gibts bis jetzt nur eher ernsteres Material als die Browser/Handyspiele.
Selbst die Sniper Challenge find ich besser als so Kleinprojekte.

Und so sehr ich die ganzen Verrücktheiten aus Japan mag, Handy/Browsergames gehören da nicht dazu.
 
Von Tomb Raider, Deus Ex und Hitman gibts bis jetzt nur eher ernsteres Material als die Browser/Handyspiele.
Selbst die Sniper Challenge find ich besser als so Kleinprojekte.

Und so sehr ich die ganzen Verrücktheiten aus Japan mag, Handy/Browsergames gehören da nicht dazu.

Ich mag auch keine Handy und Browsergames trotzdem sind das die Spiele die am meisten Profit abwerfen, nur logisch das man darauf setzt.

Ich gehe auch von einem Konsolenspiel aus aber ich denke auch an die Möglichkeit iOS und so, sollte es das nämlich dann wieder werden ist das Geweine hier wieder groß und nichts spricht dagegen die Strategie auch auf die westlichen Marken zu nutzen, nur weil das bisher nicht passierte, heißt das nichts ;)
 
LoK ist eine der Ips, die mir am meisten in dieser Gen abgehen. Wahrscheinlich sogar jene, die mir am meisten fehlt. Wäre großartig wenn da wieder etwas käme.
 
Da schließe ich mich doch glatt mal an. Ein schön gemachte HD Collection nehme ich dann auch noch gleich gerne mit. ;) Alleine Blood Omen 1 ohne die mörderischen Ladezeiten, wenn man nur mal die Waffe wechseln will.... ein Traum.
 
LoK ist eine der Ips, die mir am meisten in dieser Gen abgehen. Wahrscheinlich sogar jene, die mir am meisten fehlt. Wäre großartig wenn da wieder etwas käme.

Geht mir ähnlich. Soul Reaver 2 ist m.E. nach das Spiel mit der besten Story überhaupt. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass da nochmal was kommt. Die Verkaufszahlen der Vorgänger waren lt. VGChartz ja nicht so berauschend.
 
Ich hab so lang gewartet, wurde ständig enttäuscht... ich glaub einfach nicht mehr dran. :cry:
 
Möglicherweise Storyboard zu neuem Legacy of Kain aufgetaucht

11.02.13 - Zu einem möglichen neuen Legacy of Kain-Spiel ist jetzt anscheinend ein Storyboard auf der Website von Richard Buxton aufgetaucht, der als Concept & Storyboard Artist arbeitet.

Buxton hat von März bis April 2011 außerdem an einem Legacy of Kain-Spiel mitgearbeitet, wie sich seinem LinkedIn Profil entnehmen lässt. Damals arbeitete er im Auftrag der Produktionsfirma Passion Pictures, war für "Videogame Animation Pitch" zuständig.

Es ist unklar, ob die Idee für das Projekt damals von Passion Pictures oder Square Enix kam. Ebenso ist unklar, was sich hinter "Videogame Animation Pitch" verbirgt: Es könnte eine Animation auf Basis von Legacy of Kain sein, eine Animation für ein neues Spiel oder ein internes Video, das der Führungsebene von Square Enix vorgeführt wird.

Gegenüber dem Official Xbox Magazine erklärt Buxton, dass er über das Storyboard und seine Arbeit nicht reden darf. Damit verdichten sich die Hinweise, dass sich vielleicht ein neues Legacy of Kain-Spiel in Arbeit befindet: Erst letzte Woche hatte Square Enix die Domain

-Quelle Gamefront.de

2jWSeqi.jpg
 
Zurück
Top Bottom