Stammtisch Legacy of Kain - Stammtisch: Für wahre Fans

DON Canallie schrieb:
Es hieß doch mal. Es soll noch geklärt werden warum Vorador in Blood Omen 2 wieder Lebt. Wollten sie eigentlich in Defiance beantworten, wurde aber gestrichen.
Genau das wollte ich jetzt fragen. Wobei nicht mal allein der Fakt, dass er lebt der imo interessanteste ist, sondern dass Kain scheinbar überhaupt nicht überrascht ist ihn zu sehen. Das fand ich schon ein bisschen seltsam. Ich hoffe die Serie geht entgegen aller Erwartungen doch irgendwann mal weiter.
 
Poste es auch mal hier rein :):

TheExorzist schrieb:
Jepp, tuts mir btw. jedes Mal wenn ich mir den Weg nach oben zu Janos bahnen muss, da der Dialog mit ihm einfach den absoluten Höhepunkt des Spiels darstellt. Genial! Jedes Mal bekomm ich aufs Neue ne Gänsehaut.

Ahh, sehr schön ... habe echt vergessen, dass die Abnabelung vom Elder "God" schon in SR 2 schön gezeigt wird und schon gesagt wird, dass Raziel das einzige Wesen mit freiem Willen bzw. ein Paradoxum darstellt ... wertet Defiance um einiges auf :)

Edit:
Habe gerade die Luftschmiede beendet.
 
Azash schrieb:
Für mich absolut schlüssig - erst recht, wo ich jetzt SR2 am spielen bin.
Hab dir doch schon öfter gesagt dass es nicht wirklich Sinn macht, dass Raziel einen freien Willen hat. Sieh mal, wo Kain in BO1 den Reaver findet ist ja Raziel schon in ihm drin. Sprich, es stand schon da fest dass Raziel früher oder später in ihm landen würde. Auch musste er den Serafan den Weg zu Janos ebnen, weil sie sonst niemals raufgekommen wären. Folglich hätten sie auch nie das Herz der Finsternis bekommen und Kain hätte niemals erschaffen werden können. Du siehst, da geht wirklich ein Punkt in den anderen.

Kann sein dass sich vielleicht irgendwann noch ein Sinn herauskristalisieren sollte, aber so wie die Geschichte bis zum Ende von Defiance steht macht das Ganze nun mal nicht viel Sinn.
 
TheExorzist schrieb:
Hab dir doch schon öfter gesagt dass es nicht wirklich Sinn macht, dass Raziel einen freien Willen hat. Sieh mal, wo Kain in BO1 den Reaver findet ist ja Raziel schon in ihm drin. Sprich, es stand schon da fest dass Raziel früher oder später in ihm landen würde. Auch musste er den Serafan den Weg zu Janos ebnen, weil sie sonst niemals raufgekommen wären. Folglich hätten sie auch nie das Herz der Finsternis bekommen und Kain hätte niemals erschaffen werden können. Du siehst, da geht wirklich ein Punkt in den anderen.
Kann sein dass sich vielleicht irgendwann noch ein Sinn herauskristalisieren sollte, aber so wie die Geschichte bis zum Ende von Defiance steht macht das Ganze nun mal nicht viel Sinn.

Man könnte jetzt sagen, dass ja gerade, weil Raziel einen eigenen Willen bzw. Entscheidungsfreiheit hat, die Story so voller Dramen ist - dass das Schicksal im Endeffekt seinen Willen durchsetzt (ein Paradoxum wie Raziel darf nicht existieren / die Geschichte nur bis zu einem gewissen Grad beeinflusst werden kann usw.) ... aber mit so einer banalen Erklärung wollen wir beide uns natürlich nicht zufriedengeben :) ... also verbleiben wir Fans mit dem Wunsch, dass diese Sachen wie auch Voradors "Wiederauferstehung" mit einem würdigen Nachfolger aufgelöst wird :shaded:.
 
Kann mir mal jemand von euch helfen Leute? Ich suche schon was weiß ich wie lange ne Seite wo ich das Soul Reaver 1 Intro in wmv Format runterladen kann, aber ich kanns einfach nicht finden. Ich kann das Teil allgemein nirgendwo finden - in keinem Format.

Hat einer von euch vielleicht die PC Version des Spiel und kann mir das Video in wmv Format rippen und dann hochladen? Wär demjenigen unendlich dankbar.
 
Kann mir mal jemand von euch helfen Leute? Ich suche schon was weiß ich wie lange ne Seite wo ich das Soul Reaver 1 Intro in wmv Format runterladen kann, aber ich kanns einfach nicht finden. Ich kann das Teil allgemein nirgendwo finden - in keinem Format.

Hat einer von euch vielleicht die PC Version des Spiel und kann mir das Video in wmv Format rippen und dann hochladen? Wär demjenigen unendlich dankbar.

bei der ps2 version von soul reaver 2 ist das sr1 intro in dvd quali mit drauf,als mpeg2 stream...kann man einfach im windows browser per drag & drop von der dvd auf die platte ziehen,bessere quali gibts eigentlich net,selbst wenn mans in wmv umwandelt geht ja quali verloren...ich werd mal mal die rohfassung raufladen,umwandeln kannst dus ja selber oder?

edit:

fertsch ^^

http://rapidshare.com/files/128025037/soul.reaver.1.intro.ultra.high.mpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wißt ihr noch wer Kain heisst, ok er schreibt sich Kaine.

Kaine_002.jpg



Diese coole Sau. Er ist ein Klon von Spiderman.
Aber ist trotzdem als Bösewicht sau cool.
Er würde Venom locker platt machen :)
 
Hallo liebe Legacy of Kain Fans!
Ich hab mal eine etwas ungewöhnliche Bitte!
Und zwar hatte ich mal die XBox Version von Legacy of Kain Defiance und habe das Spiel nun nicht mehr für die XBox aber dafür für den PC.
Am PC habe ich so einen XBox 360 Controller, der ja dem orginal XBox 1 Controller recht ähnlich ist. Nun würde ich gerne wissen, wie die Knöpfe auf der orginal XBox belegt waren, also zum Beispiel aus der Anleitung aus Legacy of Kain für XBox. (würde die vielleicht jemand für mich einscannen, also die Seite wo die Knopfbelegung drauf ist?)

Ich würde gerne die orginal Controller Konfiguration von der XBox Verison mir auf der PC Version "nachbauen" bzw. den Controller genau so belegen, wie die Belegung auf dem XBox Controller bei der Konsolenverison ist.

Das wäre super wenn jemand die Infos für mich hätte, ich hab leider nicht mehr die Xbox Verison und kann daher auch nicht nachsehen!

Bitte bitte, wäre mir recht wichtig! Vielen tausend dank schon mal im vorraus an denjenigen, der sich die Mühe macht! :)
 
sacht ma: warum zum deibel wird kein neues legacy of kain angekündigt?
naja gut, afaik ist ja kain ja in defiance gestortorben ... aber ein raziel game
auf der 360/ps3 wäre doch der hammer!!!
 
Lebt KAin am ende nicht und raziel war tod. also in Reaverform. Kain steht doch dann in der nähe der Säulen und erzählt etwas. Das Raziel am ende das Nötige Opfer war oder so. Udn über die Zeit und BEstimmung und Götter.

Edit: Hier das Ende!

Aus irgendeinem Grund hatte Kain überlebt, als Raziel ihm das Herz aus der Brust gerissen hatte. Noch von Selbstverwunderung beseelt, machte Kain sich auf den Weg in die Zitadelle der alten Vampire um Antworten auf seine Fragen zu finden. Im Inneren des Heiligtums traf er auf Möbius der anscheinend nichts von Kains Rückkehr mitbekommen hatte. Kain tötete den überraschten Zeitstromlenker, worauf dieser in der Unterwelt verschwand. Raziel lauerte dort bereits auf Möbius Seele in der Unterwelt und läuterte ihn schließlich mit dem Reaver. Nun sah Möbius die Kreatur, der er solange diente, das Wesen das die alten Vampire so verehrt hatten und zu dem ihm Raziel jetzt schicken würde. Raziel begann zu verstehen, das nur er diesen Spuk beenden konnte, also bemächtigte er sich des toten Körpers von Möbius und kehrte in die Welt der Lebenden zurück. Kain stach mit seinen Reaver erneut auf Möbius ein, als er merkte das dieser wieder unter den Lebenden zu weilen schien, doch mit Entsetzen sah er, das er nicht Möbius sondern Raziel mit dem Reaver aufgespießt hatte. Nun war Raziels Schicksal besiegelt und seine Seele verschmolz mit dem Reaver. Durch Raziels Opfer, war nun auch Kain in der Lage das Wesen zu sehen, das hier die Fäden zog, den Puppenspieler der alles nach seinen Wünschen gestaltete, den Älteren Gott. Ein Kampf auf Leben und Tod zwischen den beiden entbrannte. Der Ältere setzte alles daran Kain in der Zitadelle für immer zu begraben, doch sein Plan scheiterte und Kain gelang die Flucht. Nun lag es an Kain, sein wahres Schicksal und das von Nosgoth einzufordern.


@ Mondprinzessin: Hab mal die anleitung für dich eingescannt.
Anleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch - und ich dachte, es gäbe etwas Neues im LoK-Universum ... :cry:

Aber wollen wir überhaupt einen neuen LoK-Teil, jetzt, wo Eidos (inkl. Crystal Dynamics) von Square Enix aufgekauft wurde? ;)
 
Mensch - und ich dachte, es gäbe etwas Neues im LoK-Universum ... :cry:

Aber wollen wir überhaupt einen neuen LoK-Teil, jetzt, wo Eidos (inkl. Crystal Dynamics) von Square Enix aufgekauft wurde? ;)

dann wird es halt etwas mehr emo ;) na ja wenn eidos alleine das sagen hätte ohne das sich se in der endwicklung einmischt wieso nicht?

ich muss ja leider eigentlich jeden teil noch nacholen. hoffendlich finde ich auch alle.
 
dann wird es halt etwas mehr emo ;) na ja wenn eidos alleine das sagen hätte ohne das sich se in der endwicklung einmischt wieso nicht?

Ich bin auch soweit offen für alles - wenn Crystal Dynamics das Spiel entwickelt und SE sich da raus hält ... sonst haben wir am Ende einen neu designten Kain im metrosexuellen Stil :ugly:

ich muss ja leider eigentlich jeden teil noch nacholen. hoffendlich finde ich auch alle.

Auf jeden Fall - schön alle 5 Teile von Anfang bis Ende durchspielen ... herrlich! :D
 
Kain mit Mandelaugen???? :lol: OMG

Oder Als Metrosexueller Emo der alle hasst und immer heult?? nene

Dann lieber so wie es jetzt ist.

Will aber immernoch ein Remake von Teil 1! Und bitte unterstützt endlich die Emu von Blood Omen 2, Soul Reaver 2 und Defiances für die 360!
 
Kain mit Mandelaugen???? :lol: OMG
Oder Als Metrosexueller Emo der alle hasst und immer heult?? nene
Dann lieber so wie es jetzt ist.

Das auf jeden Fall ;)

Will aber immernoch ein Remake von Teil 1! Und bitte unterstützt endlich die Emu von Blood Omen 2, Soul Reaver 2 und Defiances für die 360!

Ein schönes Remake von Teil 1 - oder zumindest ein XBL Arcade/PSN-Version des Spiels würde mir auch erst reichen :D
 
o muss sie mir halt alle erstmal holen pc ist doch dafür die beste platform? da gibts doch jeden teil?

Jupp, gibt es alle für PC :)

Und spiel es in dieser Reihenfolge:

-Legacy of Kain: Blood Omen
-Legacy of Kain: Soul Reaver
-Legacy of Kain: Soul Reaver 2

-Legacy of Kain: Blood Omen 2 (wobei es hier einige Unstimmigkeiten in der [Haupt-]Story bzw. -Kontinuität gibt - aber trotzdem sehr gutes Spiel)
-Legacy of Kain: Defiance

Los! Wir machen uns Stark für ein Remake von Teil 1 für XBLA/PSN. :scan:

Ich bin dabei 8)!

Schön mit Dolby Digital-Unterstützung, HD-angepaster Optik (Auflösung etc.) und Achievements/Trophys.
 
Die Alte Grafik wäre mir auch recht! Das macht es doch so Toll. Ich weiß noch wie ich damals die Texte Mitsprechen konnte.

Das Intro ist immer noch Hammer. Maaaaaaaaaaaaaaaalek!
Intro


Hat mich auch gewundert das es ab 16 Freigegeben wurde. Die Enthauptung von Möbius war schon nicht ohne.

Und weil es so Toll ist. Das ende der Serie! ^^

Ende!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Alte Grafik wäre mir auch recht! Das macht es doch so Toll. Ich weiß noch wie ich damals die Texte Mitsprechen konnte.
Das Intro ist immer noch Hammer. Maaaaaaaaaaaaaaaalek!
http://www.youtube.com/watch?v=5nDq4VySNwQHat mich auch gewundert das es ab 16 Freigegeben wurde. Die Enthauptung von Möbius war schon nicht ohne.

Einfach ein exzellentes 2D-Zelda für Erwachsene mit (zur damaligen Zeit) tollen und vor allem vielen Cutscenes :goodwork:!

@Grafik:
Als Arcade-Version könnte man ja einfach die Original-Grafik auswählen - so ist es dann für alle recht.

Also Crystal Dynamics: gebt uns so eine Legacy of Kain: Blood Omen-Version :D
(die Rechte liegen AFAIK bei CD/Eidos - Silicon Knights hatte sich seinerzeit außergerichtlich mit CD/Eidos wohl so geeinigt).
 
Zurück
Top Bottom