Stammtisch Legacy of Kain - Stammtisch: Für wahre Fans

@ Mondprinzessin: Hab mal die anleitung für dich eingescannt.
Anleitung

Vielen lieben Dank für die Mühe!
Ich merk nur gerade das dieser verfluchte XBox 360 Controller für den PC echt für den Popo ist. Die Rumble Funktion lässt sich nie aktivieren und die 2 unteren Trigger (R2 & L2) lassen sich nicht belegen. Dadurch fehlen mir jetzt genau 2 Knöpfe, super. ^^
So ein teures Mistding aber auch!
Aber das Game ist hammer! Und die könnten echt mal einen neuen Teil oder ein Remake machen! Das wäre echt mal wieder Zeit dafür, selbst Defiance ist ja schon wieder Jahre alt! Wie schnell die Zeit vergeht....
 
Mensch - und ich dachte, es gäbe etwas Neues im LoK-Universum ... :cry:

Bei mir ist auch gerade der Funken der Hoffnung aufgeflammt...............und dann :moon:

Aber wollen wir überhaupt einen neuen LoK-Teil, jetzt, wo Eidos (inkl. Crystal Dynamics) von Square Enix aufgekauft wurde? ;)

Square Enix will von Eidos profitieren um im Westen besser Fuß fassen zu können, daher ist die Angst das Raziel und Kain in Ihre baufreien Top heulen doch unbegründet ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irre ich mich oder waren die Verkäufe von Defiance wirklich nicht die Besten? Hab damals mal irgendwo gelesen, dass die Chancen für einen Nachfolger schlecht seien.

Aber vielleicht ist die Welt würdig für eine Wiederbelebung von Legacy of Kain?? Zu wünschen wäre es definitiv.:)
 
Irre ich mich oder waren die Verkäufe von Defiance wirklich nicht die Besten? Hab damals mal irgendwo gelesen, dass die Chancen für einen Nachfolger schlecht seien.

AFAIK waren sie soweit okay - nicht mehr und nicht weniger :)

Aber vielleicht ist die Welt würdig für eine Wiederbelebung von Legacy of Kain?? Zu wünschen wäre es definitiv.:)

Auf jeden Fall :D!
 
Wäre definitiv auch fürn Remake des ersten Teils.
Ansonsten sollen sie doch bitte wieder in Richtung Adventure (BO2, SR2) und weg von der Action (Defiance) gehen. Genau der Dreck hat die Serie nämlich imo gekillt.

Die dummen Entwickler machen aber auch immer den gleichen Fehler bzw. werden von den Pubs zu immer den gleichen Fehlern gedrängt. Never change a running system. Will denen das nicht denn nie in die Birne??

Ehrlich gesagt bezweifle ich aber ziemlich stark dass die Serie so schnell wieder belebt wird. War da nicht einer vom alten Team dran, ist dann verstorben und danach haben sies auch sich beruhen lassen? Hab ich irgendwie so im Kopf.
 
Ein Neues LoK war ja in der Mache. Aber Eidos hat es 2006 gestoppt.

Legacy of Kain: The Dark Prophecy

Die Bilder sehen mehr als geil aus. Geht wohl in Richtung Bloodomen 2. Was ja nicht schlecht ist! Hoffe das dieses Projekt wieder belebt wird. So wie sie es mit Lara gemacht haben. Einfach etwas ruhen lassen und dann einschlagen wie ne Bombe.

Bitte E3 mach es Möglich!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Die Bilder sehen mehr als geil aus. Geht wohl in Richtung Bloodomen 2. Was ja nicht schlecht ist! Hoffe das dieses Projekt wieder belebt wird. So wie sie es mit Lara gemacht haben. Einfach etwas ruhen lassen und dann einschlagen wie ne Bombe.
Bitte E3 mach es Möglich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, hoffe ich auch.

Crystal Dynamics bekommt hoffentlich den Auftrag auch mal wieder einen LoK-Teil zu machen (die sollen jetzt nicht nur Tomb Raider-Entwickler bleiben) - aber wenn, dann sollte er mit extrem viel Liebe zum Detail (vor allem storytechnisch) gemacht werden.
 
So, nun haben sie eine neue Unterschrift mehr. :D
Auch wenn das eh nichts bringt. Obwohl, ich denke es kommt so oder so ein neuer Teil, die werden doch nicht diese Gelgenheit auslassen Geld zu verdienen! ^^
 
Kommt hier nochmal Nachfolger oder ist die Serie im Stillen gestorben?
 
Ich hätte gerne alle Legacy of Kain Teile als HD Remake auf einer Blu-Ray :brit:
 
Für Wii hätte ich sie als leicht aufgemotzte Ports sogar gekauft. Und obwohl ich Defiance irgendwie seltsam fand (nicht nur vom Design) bin ich immernoch angefixt auf das Ende der Geschichte. Die können doch nicht nach so nem Cliffhanger einfach Schluss machen ohne die Sache abzuschließen.

Wer hält eigentlich momentan die Rechte an der Serie? Langsam wäre es mal Zeit für ein richtiges Remake von Blood Omen.
 
square gehört die serie natürlich,und crystal dynamics sind wohl auf ewig dazu verdammt tomb raider zu machen,bis sie genauso ausgelaugt sind wie core design damals :\

ich fand das ende eigentlich ausreichend,es ist offen aber n cliffhanger gabs da doch garnicht (zumindest nicht so heftig wie bei soul reaver 1 & 2 wo das game einfach in der mitte auf einmal aufhört)

und ja defiance war ein schlechtes spiel,es war nur noch linear und bestand aus nichts als kämpfen,dazu haben sich kain & raziel absolut gleich gespielt
 
Legacy of Kain da gibts für mich nur den aller aller 1. Teil. Der einfach Bombe die darauf folgenden Teile haben mir einfach nicht zugesagt. Leider habe ich das Spiel noch nicht durch. Damals immer von der Theke geliehen das Wochenende alle Lichter ausgemacht das Zimmer verdunkelt mit Decken und einfach in diese düstere Welt eingetaucht.

Ein Nintendo DS Port wäre richtig genial wegen dem Bildschirm. Wie ihr wisst ist ja einviertel des Bildschirms mit dem Optionsmenü belegt.

11115ss_sm2.jpg
 
Das Ende war im Grunde ok. Nicht Perfekt aber ok. Aber ich will endlich wissen warum die Vorador in Blood Omen 2 wieder belebt hatten.Der ist ja in Teil 1 von Möbius geköpft worden. Die Erklärung gabes nie.
 
Zurück
Top Bottom