Stammtisch Legacy of Kain - Stammtisch: Für wahre Fans

Richtig... vor allem nachdem die (für meinen Geschmack seelische und stilistische Nachfolger) IP Darksiders mit dem 2. Teil leider quasi gegen die Wand gefahren wurde :(

Gegen die Wand gefahren finde ich ein wenig übertrieben...deswegen kann der 3te Teil ja wieder besser werden...nach der Argumentation wäre LoK mit dem letzten Teil auch ein Totalschaden für mich xD.

@Krateroz

ja, dass stimmt natürlich, und Deus Ex ist auch echt eines der besten spiele dieser Gen, imo. Dafür ist Hitman z.B. eine Katastrophe...und ja, Thief muss man mal sehen...aber das was bekannt ist, stimmt mich nicht froh, dass z.b. die Welt total verändert wird, weniger mystisch, usw...aber ja, die Chance müsste man ihnen geben.

Nur...ich glaube einfach SE will keine großen Spiele mehr entwickeln. für die sind ja Deus Ex, Tomb Raider, Hitman usw. allesamt Flopps.

Selbst Final Fantasy Tactics wird ja jetzt gerade sozialisiert, sozusagen. Deswegen bin ich hier halt sehr sehr skeptisch.
 
Gegen die Wand gefahren finde ich ein wenig übertrieben...deswegen kann der 3te Teil ja wieder besser werden...nach der Argumentation wäre LoK mit dem letzten Teil auch ein Totalschaden für mich xD.

@Krateroz

ja, dass stimmt natürlich, und Deus Ex ist auch echt eines der besten spiele dieser Gen, imo. Dafür ist Hitman z.B. eine Katastrophe...und ja, Thief muss man mal sehen...aber das was bekannt ist, stimmt mich nicht froh, dass z.b. die Welt total verändert wird, weniger mystisch, usw...aber ja, die Chance müsste man ihnen geben.

Nur...ich glaube einfach SE will keine großen Spiele mehr entwickeln. für die sind ja Deus Ex, Tomb Raider, Hitman usw. allesamt Flopps.

Selbst Final Fantasy Tactics wird ja jetzt gerade sozialisiert, sozusagen. Deswegen bin ich hier halt sehr sehr skeptisch.

Defiance war aber der beste aller Teile :x

Und gegen die Wand gefahren in sofern, dass nun absolut ungewiss ist, ob Darksiders überhaupt noch fortgesetzt wird und Tod als Char (der viel mehr hergab, als Krieg) war leider recht platt und charakterlich iwie unwürdig seines Titels und seiner Erscheinung.

LoK hatte ja zumindest so etwas wie ein (relativ zufriedenstellendes) Ende.
Wobei natürlich das Ende einer verdammt, verdammt guten IP NIEMALS wirklich zufriedenstellend sein kann :lol:
 
@Krateroz
ja, dass stimmt natürlich, und Deus Ex ist auch echt eines der besten spiele dieser Gen, imo. Dafür ist Hitman z.B. eine Katastrophe...und ja, Thief muss man mal sehen...aber das was bekannt ist, stimmt mich nicht froh, dass z.b. die Welt total verändert wird, weniger mystisch, usw...aber ja, die Chance müsste man ihnen geben.
Nur...ich glaube einfach SE will keine großen Spiele mehr entwickeln. für die sind ja Deus Ex, Tomb Raider, Hitman usw. allesamt Flopps.
Selbst Final Fantasy Tactics wird ja jetzt gerade sozialisiert, sozusagen. Deswegen bin ich hier halt sehr sehr skeptisch.

Einfach mal sehen, wer recht haben wird ;).

Ich bleibe dabei: Legacy of Kain wird für PS4/Xbox One kommen ... als Reboot/Fortführung und/oder Retail-/Download-Titel.
 
Naja ich bin immer optimistsch wenn es geht und Grade bei SE hab ich echt keine Lust auf den ganzen Hate genauso bei EA. Ich bin auch mit einigen Entscheidungen unzufrieden und bin SE Fan wegen der Spiele nicht der Firma aber trotzdem seh ich ja das Sie was mit der neuen Strategie wenigstens versuchen in die richtige Richtung zu gehen.

Find ich gut diese Einstellung, gerade Gamer haben ja einen großen Hang zu Dramen :). Und ich mag SE ja eigentlich sogar auch, liebe ihre Ips (hatte letztens bei ner Freundin sogar Spaß mit FF13 :angst: ). Und deswegen stimmt mich gerade ihre neue Strategie so traurig, weil ich da halt keine richtige Richtung erkenne.

@ Sephi; Das lag aber weniger an Darksiders als an der Industrie. Durch die Pleite von THQ bekommt DS jetzt nochmal vielleicht ne Chance. THQ hatte ja gesagt mindestens 5 Mille VKZ, sonst kein DS3.

Und ja stimmt, Tod war sehr blass, die Story schlimmer als im ersten Teil und das Ende eines der schlimmsten in der Videogamegeschichte.

Und was Defiance angeht...ich habs letztens wieder probiert zu spielen...es geht nicht mehr, das spiel mach so keinen spaß mehr ;-)

Blood Omen 2 bleibt halt der ungekrönte König :brit:
 
Find ich gut diese Einstellung, gerade Gamer haben ja einen großen Hang zu Dramen :). Und ich mag SE ja eigentlich sogar auch, liebe ihre Ips (hatte letztens bei ner Freundin sogar Spaß mit FF13 :angst: ). Und deswegen stimmt mich gerade ihre neue Strategie so traurig, weil ich da halt keine richtige Richtung erkenne.

Naja die ganz neue wurde ja eben erst beschloßen mal sehen was sie draus machen^^

Was es gibt sidn mehr Mobile Games aber war klar da die gut laufen, hoffe aber man findet da nen Mittelwert und lässt die dummen Countdowns.

Muss mir umbedingt die Colleczion zu legen damit ich die Spiele mal nachholen kann, bisher nur kurz Defiance gespielt :)
 
Naja die ganz neue wurde ja eben erst beschloßen mal sehen was sie draus machen^^

Was es gibt sidn mehr Mobile Games aber war klar da die gut laufen, hoffe aber man findet da nen Mittelwert und lässt die dummen Countdowns.

Muss mir umbedingt die Colleczion zu legen damit ich die Spiele mal nachholen kann, bisher nur kurz Defiance gespielt :)

Jupp..aber solche Aussagen, wie hier aus der Gamepro, lassen mich schon ein wenig daran zweifeln, ob wir von SE noch groß andere Spiele als FF sehen werden.

Square Enix hat laut Matsuda den Fehler gemacht, zu glauben, dass sich AAA-Blockbuster-Spiele weltweit gleich gut verkaufen würden. Es wurde zu wenig darauf geachtet, dass Märkte sehr regionale Eigenschaften hätten. Man müsse jetzt über das komplette Spiele-Portfolio nachdenken. Zwar werde weiter in Flaggschiff-Titel investiert, die Strategie Einzelspieler-AAA-Titel mit Hollywood-Flair weltweit zu vermarkten sei aber nicht aufgegangen. Man müsse den Begriff »AAA-Spiel« überdenken.
 
xD

Blood Omen 2 halte ich für den schlimmsten Gesamtausrutscher der Reihe ^^ das konnte ICH einfach nicht spielen xD fand es schrecklich, speziell was die Steuerung angeht.

super_princess_peach_001.jpg
 
Ich habe bis heute Defiance nicht durch :hmm:
Liegt auch daran, dass es vom Gameplay anders ist
als Soul Reaver 1-2. Irgendwann spiele ich es durch :dbz2:
 
Ich habe bis heute Defiance nicht durch :hmm:
Liegt auch daran, dass es vom Gameplay anders ist
als Soul Reaver 1-2. Irgendwann spiele ich es durch :dbz2:

Also nachdem Soul Reaver 2 wirklich recht schreckliches Gameplay hatte (Hauptschuld hatte das dämliche Geblocke, was die Kämpfe abnormal in die Länge gezogen hat) war das von Defiance ne wahre Erlösung xD
 
Also nachdem Soul Reaver 2 wirklich recht schreckliches Gameplay hatte (Hauptschuld hatte das dämliche Geblocke, was die Kämpfe abnormal in die Länge gezogen hat) war das von Defiance ne wahre Erlösung xD

Ich hab nur gelesen ich hab keine Skillz :scan:

Ich hoffe sie machen keine Fortsetzung wenn sie überhaupt was machen sondern ein Reboot, die Story finde ich perfekt abgeschlossen >:
 
Ich hab nur gelesen ich hab keine Skillz :scan:

Ich hoffe sie machen keine Fortsetzung wenn sie überhaupt was machen sondern ein Reboot, die Story finde ich perfekt abgeschlossen >:

lol?

Vielleicht solltest du mal nen Deutschkurs besuchen :v:

Ich hatte kein Problem mit dem Schwierigkeitsgrad oder so, einfach nur die Kämpfe waren scheiße nervig, weil die Gegner später halt nur auf Blocken gingen und das konnte man nicht umgehen xD
Zudem musste man dann alle 10 Meter erst ma 10 Dämonen plätten, bevor es weiterging xD

Der Hammer waren dann aber Raziel und seine Brüder als Endgegner ... null Herausforderung, aber hundert Eintönigkeit und Nervfaktor. ^^
 
Aber Defiance macht das doch nicht viel besser. Also vom nerven her...die Kämpfe sind laaangweilig und stumpf und das Leveldesign ist auch eine Zumutung imo...nichts im vergleich z.B. zum tollen Kerker in BO2 :brit:
 
lol?

Vielleicht solltest du mal nen Deutschkurs besuchen :v:

Ich hatte kein Problem mit dem Schwierigkeitsgrad oder so, einfach nur die Kämpfe waren scheiße nervig, weil die Gegner später halt nur auf Blocken gingen und das konnte man nicht umgehen xD
Zudem musste man dann alle 10 Meter erst ma 10 Dämonen plätten, bevor es weiterging xD

Der Hammer waren dann aber Raziel und seine Brüder als Endgegner ... null Herausforderung, aber hundert Eintönigkeit und Nervfaktor. ^^

mimimimi

Damals waren halt games so, deal with it :v:
 
Für Pfirsich

Legacy of Kain: Nosgoth bei Square Enix in Arbeit

07.06.13 - Square Enix gibt bekannt, dass sich Legacy of Kain: Nosgoth in Arbeit befindet. Der Titel tauchte letzte Woche in AMDs Crossfire Application Profil und in der Steam-Datenbank auf, so dass Square Enix jetzt dazu Stellung nimmt.

"Zwar können wir bestätigen, dass das Spiel existiert, sich aktiv in Entwicklung befindet und im selben Universum wie die Legacy of Kain-Spiele handeln wird, doch ist es keine traditionelle oder Single Player Legacy of Kain-Spielerfahrung", teilt der Publisher mit.

Legacy of Kain: Nosgoth wird auch nicht auf der E3 (11.06.13 - 13.06.13) zu sehen sein. Crystal Dynamics hat mit dem Spiel nichts zu tun, merkt Square Enix an: Der Tomb Raider-Macher arbeitet an keinem einzigen Legacy of Kain-Spiel.

Vermutlich handelt es sich bei Legacy of Kain: Nosgoth deshalb um ein Browser- oder Smartphone-Spiel für Multiplayer. Eine offizielle Ankündigung von Square Enix soll irgendwann in Zukunft folgen.

-Quelle Gamefront.de
 
Zurück
Top Bottom