Stammtisch Legacy of Kain - Stammtisch: Für wahre Fans

Legacy of Kain war genial. Habe aber "nur" drei Teile gezockt.

Ich bin nicht unbedingt unglücklich über diesen Schritt. Man siehe sich Final Fantasy XIII, Tomb Raider und das kommende Thief an... will ich da wirklich einen neuen LoK-Teil mit höchstwahrscheinlich extrem schwerer Auslegung auf cineastische Präsentation?

Ich bin nicht unbedingt unglücklich über diesen Schritt. Man siehe sich Final Fantasy XIII, Tomb Raider und das kommende Thief an... will ich da wirklich einen neuen LoK-Teil mit höchstwahrscheinlich extrem schwerer Auslegung auf cineastische Präsentation?

Oder das Spiel war genau das, wie wir es uns vorstellen und deswegen wurde es gecanceled. :v:

Wahrscheinlich gab es zu wenig Benzinfässer, die in die Luft gesprengt werden konnten...also viel zu wenig Immersion :sad:

will ich da wirklich einen neuen LoK-Teil mit höchstwahrscheinlich extrem schwerer Auslegung auf cineastische Präsentation?

Bei dem mieserablen Gameplay der letzten 3 Spiele wäre das doch nur eine Besserung :angst:

Wenn, dann müsste man schon ein AA ähnlich dem ersten SR machen. Aber bei so einer Grütze wie BO2, SR2 oder Defiance würde ein Film besser dastehen ;)

Oder das Spiel war genau das, wie wir es uns vorstellen und deswegen wurde es gecanceled. :v:

BC_BG_S_Gein_05_zps7aed63f6.jpg

bist du dir da so sicher ? :v:

Neuer LoK Teil wurde angekündigt.
Ich hoffe ihr mögt Multiplayer denn was andres wirds darin nicht geben

[video=youtube;VbpMhMfnTuQ]http://www.youtube.com/watch?v=VbpMhMfnTuQ&feature=player_embedded[/video]

Es ist außerdem F2P. All the good stuff
When Square Enix approached us to help create Nosgoth, we were excited to use our experience working on titles like Bulletstorm, Gears of War, Mass Effect 3, and Unreal Tournament 2004 to deliver something unique in the multiplayer genre

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man schon so froh ist die Serie wiederzubeleben, auf welche Art und Weise auch immer, warum hält man sich dann nicht wenigstens ein wenig an dem Nosgoth Design anstatt diesen Random wasauchimmer.

Naaaaaaaa ja.... sooo schlecht find ich das Spiel oder die Idee dahinter nun auch wieder nicht... sicher wäre ein richtiges LoK unendlich besser gewesen, aber hej... wenn der Serie so vielleicht neues Leben eingehaucht wird...?

Aber nur MP und F2P? Na das kann ja was werden... :/

Und die Bilder selbst rufen iwie auch keine Erinnerungen wach... das könnte jedes x beliebige Spiel sein, wie Squall auch schon gesagt hat...

Aber nur MP und F2P? Na das kann ja was werden... :/

Gerade bei reinen Multiplayertiteln funktioniert Free to Play mit Abstand am besten, ohne in totale Abzocke auszuarten. Siehe Team Fortress 2, League of Legends und DOTA 2: alles optischer Klimbim. Kein Damageboost, exklusive Waffen oder ähnlicher Rotz.

Aber trotzdem: Legacy of Kain und Multiplayer? Die Reihe war für mich immer eine der singleplayigsten Reihen überhaupt, auch weil es für sich den Anspruch hegt, eine vielschichtige und für Videospielverhältnisse ungewöhnlich komplexe Geschichte zu erzählen.

Zurück
Top Bottom