Stammtisch Legacy of Kain - Stammtisch: Für wahre Fans

Normal, da 9 von 10 ... ne, eigentlich 10 von 10 LoK-Fans auch so denken, bei so einer News.

Will mich aber nicht mehr über so einen Mist aufregen - bringt einfach nichts, da einige Publisher einfach nur hohl sind :oops:.
Was ich nicht verstehe, als jemand der nicht viel mit LoK verbindet:
Warum? Waurm verwendet man die LoK Lizenz dafür?
LoK ist keine zugkräftige IP, wird also die Leute die wenig mit Gaming zu tun haben ned ansprechen
Die Leute die LoK mögen sind sauer weil sie nen F2P MP Teil bekommen
Und die meisten andren (wie ich) sehen darin nen MP wies hunderte von gibt.

Warum also LoK verwenden?
 
"Bring it back to life!" :lol:

Erst wird Shadowrun geschändet und nun macht man es mit meinem geliebten Legacy of Kain-Universum ... und wieder: FU Square-Enix!

This, Shadowrun hat so ein tolles und reichhaltiges Universum und Lore, und das so gegen die Wand gefahren :shakehead2: jetzt muss kain herhalten :hmm:
 
Was ich nicht verstehe, als jemand der nicht viel mit LoK verbindet:
Warum? Waurm verwendet man die LoK Lizenz dafür?
LoK ist keine zugkräftige IP, wird also die Leute die wenig mit Gaming zu tun haben ned ansprechen
Die Leute die LoK mögen sind sauer weil sie nen F2P MP Teil bekommen
Und die meisten andren (wie ich) sehen darin nen MP wies hunderte von gibt.
Warum also LoK verwenden?

Vor allem: es wird keiner spielen und dann kommen Aussagen von S-E: "Keiner will Legacy of Kain!" :lol:!

Die Publisher sind einfach irgendwie total von der Rolle und man sieht an solchen Titeln, dass unwissende Krawattenträger solchen Titeln grünes Licht geben und sich dann wundern, wenn es nicht funktioniert ...
 
Vor allem: es wird keiner spielen und dann kommen Aussagen von S-E: "Keiner will Legacy of Kain!" :lol:!
Genau so wirds kommen. Garantiert.

Die Publisher sind einfach irgendwie total von der Rolle und man sieht an solchen Titeln, dass unwissende Krawattenträger solchen Titeln grünes Licht geben und sich dann wundern, wenn es nicht funktioniert ...

Das leider auch. Mir scheint die Idee war "Hmmm...machen wir nen F2P Multiplayertitel, davon gibts erst 500.000 und alle laufen so gut wie TF2. Mal sehen, haben wir irgendwelche Lizenzen rumliegen die wir nicht brauchen? Legacy of Kain? ISt das nicht der Film von Orson Welles? Gehört uns das? Egal, nehmen wir. Die Fans werdens lieben. Oder auch nicht, hauptsache sie kaufen was"
 
Das leider auch. Mir scheint die Idee war "Hmmm...machen wir nen F2P Multiplayertitel, davon gibts erst 500.000 und alle laufen so gut wie TF2. Mal sehen, haben wir irgendwelche Lizenzen rumliegen die wir nicht brauchen? Legacy of Kain? ISt das nicht der Film von Orson Welles? Gehört uns das? Egal, nehmen wir. Die Fans werdens lieben. Oder auch nicht, hauptsache sie kaufen was"

Jupp, so ungefähr stelle ich mir das "Brainstorming" diesbezüglich vor - es ist einfach nur traurig! :oops:
 
Jupp, so ungefähr stelle ich mir das "Brainstorming" diesbezüglich vor - es ist einfach nur traurig! :oops:

Scheint grad genrell "in" zu sein, EA machtn F2P Ultima für Tablets und n F2P Dungeon Keeper MMO in China, Square machtn F2P Legacy of Kain MP, Capcom bringtn F2P Ghost'n'Goblins Multiplayer Action RPG (oder sowas) und hm.....irgendwie seh ich da ein Muster
 
Neuer LoK Teil wurde angekündigt.
Ich hoffe ihr mögt Multiplayer denn was andres wirds darin nicht geben

[video=youtube;VbpMhMfnTuQ]http://www.youtube.com/watch?v=VbpMhMfnTuQ&feature=player_embedded[/video]

Es ist außerdem F2P. All the good stuff

Warum fährt Square Enix alles gegen die Wand und waurm wundern sich diese über rote Zahlen bei so einen Mist?!
 
LoK war ja noch nie Blockbuster-Marke, aber sie hat einfach eine feste Fangemeinde, die einen neuen SP Teil mit Kusshand nehmen würde. Aber heutzutage muss ja alles auf Multiplayer getrimmt werden.
 
Was ich nicht verstehe, als jemand der nicht viel mit LoK verbindet:
Warum? Waurm verwendet man die LoK Lizenz dafür?
LoK ist keine zugkräftige IP, wird also die Leute die wenig mit Gaming zu tun haben ned ansprechen
Die Leute die LoK mögen sind sauer weil sie nen F2P MP Teil bekommen
Und die meisten andren (wie ich) sehen darin nen MP wies hunderte von gibt.

Warum also LoK verwenden?

Die werden sich wahrscheinlich das hier denken: "Hey, Team Fortress 2 und League of Legends werfen einen Arsch voll Geld ab, ich will auch! Hmm... okay, Game of Thrones ist zur Zeit ziemlich beliebt. Haben wir was, was dem in etwa ähnelt? So düsteres Herr der Ringe-Zeug? Damit würden wir beide Fliegen mit einer Klappe schlagen. War da nicht was... Legacy of Abel oder so?"
 
Würde die heutigen Gamer sicherlich überfordern ...

Ich hoffe jetzt auf Spiele wie Lords of Shadow 2, um mein Gothic-/Vampir-Durst zu stillen - LoK wird wohl noch länger in der Versenkung bleiben, als ich annahm.

Ich fand den Art-Style und Syncro 1A. Habe das Game so ca. 10-20 std am Stück gespielt weil ich damals keine Memory Card hatte.
 
Ich fand den Art-Style und Syncro 1A. Habe das Game so ca. 10-20 std am Stück gespielt weil ich damals keine Memory Card hatte.

Auch nicht schlecht ;).

Ja, ich empfand LoK: Blood Omen seinerzeit immer als Zelda für Erwachsene - war seinerzeit ein tolles Erlebnis, mit dem sich Silicon Knights (zusammen mit Eternal Darkness und Too Human) bei mir einen Namen gemacht hat.
 
Auch nicht schlecht ;).

Ja, ich empfand LoK: Blood Omen seinerzeit immer als Zelda für Erwachsene - war seinerzeit ein tolles Erlebnis, mit dem sich Silicon Knights (zusammen mit Eternal Darkness und Too Human) bei mir einen Namen gemacht hat.

Wegen der Bezeichnung "Zelda für Erwachsene" hab ich mir das Spiel seinerzeit auch gekauft. Bis auf die Ladezeiten liebe ich Blood Omen heute noch. Ich könnte eigentlich mal wieder eine Runde wagen, aber ich hab es nur auf deutsch hier. Damals konnte ich das irgendwie ertragen, aber heute weiß ich es nicht. :D
 
Zurück
Top Bottom