Stammtisch Legacy of Kain - Stammtisch: Für wahre Fans

Tatsächlich war es der Plan von Amy Hennig die IP eben NICHT mit Defiance enden zu lassen. Der darauffolgende Teil war ja auch schon in Entwicklung (bzw. es wurden ja inzwischen 2 Projekte dazu angefangen und wieder fallen gelassen).

Heißt für mich: Ja, den Cliffhanger, kann man so stehen lassen, aber dennoch ist das eigentlich nicht das (geplante) Ende der Reihe bzw. es gibt ein Ende im Kopf der Schöpferin und ich kann somit Defiance nicht als Finale ansehen.
 
War BO 2 nicht nur teil des Canons, weil die geschichte in SR 2 geändert wurde? Bitte nicht zu sehr spoilern wenn ihr mich korrigiert. Bin erst bei SR 2. Spiele ja diese Reihenfolge:

  1. Blood Omen
  2. Soul Reaver
  3. Soul Reaver 2
  4. Blood Omen 2
  5. Defiance
Ist das so richtig?
 
War BO 2 nicht nur teil des Canons, weil die geschichte in SR 2 geändert wurde? Bitte nicht zu sehr spoilern wenn ihr mich korrigiert. Bin erst bei SR 2. Spiele ja diese Reihenfolge:

  1. Blood Omen
  2. Soul Reaver
  3. Soul Reaver 2
  4. Blood Omen 2
  5. Defiance
Ist das so richtig?

Chronologisch müsste man BO, BO2, SR, SR2 und dann Defiance spielen.
Aber so ist es auch ok.
Wirst halt nur dezent kotzen, wenn du nach den tollen games dann BO2 spielst :v:


Mir kommt es halt so vor, als hätte das Team BO2 gemacht und Hennig gezeigt. Und sie dann so: "OMG oO Jetzt muss ich mir was für SR2 ausdenken, um den BO2-Trash irgendwie zu integrieren" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es vor Urzeiten auf PS 2 gezockt und da sah es eigentlich echt geil aus :o

Na wenn du schon grob weißt, auf was du dich einlässt, ist es ja nicht so schlimm.

Aber gerade im Kontrast zu SR2 (welches butterweich läuft) ist es eine technische Frechheit.
Bei mir war es auch auf jedem Spielstand so, dass ich den letzten Boss zweimal machen musste. Bei der Sequenz nach dem Boss hatte ich nämlich immer einen freeze xD
 
Also wenn man von der technischen Seite mal absieht hatte man doch ein schönes Spiel. Fand ich zumindest damals.:)

... und die Stealthkills waren so gut.:lol:
 
Na wenn du schon grob weißt, auf was du dich einlässt, ist es ja nicht so schlimm.

Aber gerade im Kontrast zu SR2 (welches butterweich läuft) ist es eine technische Frechheit.
Bei mir war es auch auf jedem Spielstand so, dass ich den letzten Boss zweimal machen musste. Bei der Sequenz nach dem Boss hatte ich nämlich immer einen freeze xD

Oh shit. Davor habe ich jetzt schon ein wenig bange :neutral: gibt's keine fanpatches oder so?
 
Ich habe BO 2 auf der Xbox 1 damals gezockt und fand es sehr gut ... auch vom Gameplay her :p!

Leider hat man mit der Story Schindluder getrieben, da daran leider ein anderes Team beschäftigt war.

Aber alleine, dass man mit Kain in einer Steampunk-Stadt Terror verbreiten darf, ist einfach zu geil! :shaded:
 
Das sie technisch was drauf haben, bewiesen sie mit Tomb Raider, das es mit Uncharted 4 aufnehmen kann, wenn ich mir ein ellenlanges neues Legacy of Kain mit fettester Technik auch nur vorstelle, gehen alle Most Wanted Lampen bei mir an. :-D
 
Neues problem Musste heute meinen PC zurücksetzen und musste dme entsprechend SR 2 neu installieren, doch seit dem kriege ich die Fehlermeldung unknown error 3f1cdc54. Weiß einer damit umzugehen?
 
Das sie technisch was drauf haben, bewiesen sie mit Tomb Raider, das es mit Uncharted 4 aufnehmen kann, wenn ich mir ein ellenlanges neues Legacy of Kain mit fettester Technik auch nur vorstelle, gehen alle Most Wanted Lampen bei mir an. :-D

Eben :D!

Sei es vom Gameplay, der Story, der Atmo, dem Setting oder vom Soundtrack her: diese IP gehört schnellstens wieder auf Konsolen ala Tomb Raider oder Deus Ex ... let's go, Square-Enix! :shaded:
 
So, nach dem ich gestern den PC, Soul Reaver 2, Xpadder und Steam neuinstalliert habe, habe ich vorhin die Lichtschmiede in SR 2 beendet. Das Game ist wirklich ein sau geiles Teil. Dämonen sucken zwar übelst :neutral: aber dafür glänzt alles andere. Vor allem die Dialoge sind für mich, als Autor purer Zucker: (Ich packs mal in den Spoiler, auch wenn ich vermutlich der letzte Mensch bin, der es noch nicht gezockt hat :lol: )

Und wer verleumdet mich so?
Dein Übeltäter Kain? Der, der dich verraten und vernichtet hat?
Unser gemeinsamer Feind?
Berücksichtige deine Quelle, bevor du mich so streng beurteilst.

Hasse mich, aber tu es aufrichtig.

In 30 Jahren aber stehe ich vor einem Dilemma - lass´ es mich die zwei Seiten einer Münze nennen. Fällt die Münze auf die eine Seite, opfere ich mich selbst, um die Säulen wiederherzustellen. Weil ich aber der letzte überlebende Vampir in Nosgoth bin, würde das die Auslöschung unserer Art bedeuten. Dafür hat Möbius gesorgt. Landet die Münze hingegen auf der anderen Seite, verweigere ich mich dem Opfer und verurteile die Säulen bis in alle Ewigkeit zum Zusammenbruch. Wie auch immer, das Spiel ist gezinkt.
 
Zurück
Top Bottom