Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich persönlich ist es viel schlimmer, dass BO2 Teil des canon ist
War BO 2 nicht nur teil des Canons, weil die geschichte in SR 2 geändert wurde? Bitte nicht zu sehr spoilern wenn ihr mich korrigiert. Bin erst bei SR 2. Spiele ja diese Reihenfolge:
Ist das so richtig?
- Blood Omen
- Soul Reaver
- Soul Reaver 2
- Blood Omen 2
- Defiance
Ich habe es vor Urzeiten auf PS 2 gezockt und da sah es eigentlich echt geil aus :o
Na wenn du schon grob weißt, auf was du dich einlässt, ist es ja nicht so schlimm.
Aber gerade im Kontrast zu SR2 (welches butterweich läuft) ist es eine technische Frechheit.
Bei mir war es auch auf jedem Spielstand so, dass ich den letzten Boss zweimal machen musste. Bei der Sequenz nach dem Boss hatte ich nämlich immer einen freeze
Aber alleine, dass man mit Kain in einer Steampunk-Stadt Terror verbreiten darf, ist einfach zu geil!
BO2 ist der beste Teil der Serie...dealt mit es
Neues problem Musste heute meinen PC zurücksetzen und musste dme entsprechend SR 2 neu installieren, doch seit dem kriege ich die Fehlermeldung unknown error 3f1cdc54. Weiß einer damit umzugehen?
Das sie technisch was drauf haben, bewiesen sie mit Tomb Raider, das es mit Uncharted 4 aufnehmen kann, wenn ich mir ein ellenlanges neues Legacy of Kain mit fettester Technik auch nur vorstelle, gehen alle Most Wanted Lampen bei mir an. :-D
Und wer verleumdet mich so?
Dein Übeltäter Kain? Der, der dich verraten und vernichtet hat?
Unser gemeinsamer Feind?
Berücksichtige deine Quelle, bevor du mich so streng beurteilst.
Hasse mich, aber tu es aufrichtig.
In 30 Jahren aber stehe ich vor einem Dilemma - lass´ es mich die zwei Seiten einer Münze nennen. Fällt die Münze auf die eine Seite, opfere ich mich selbst, um die Säulen wiederherzustellen. Weil ich aber der letzte überlebende Vampir in Nosgoth bin, würde das die Auslöschung unserer Art bedeuten. Dafür hat Möbius gesorgt. Landet die Münze hingegen auf der anderen Seite, verweigere ich mich dem Opfer und verurteile die Säulen bis in alle Ewigkeit zum Zusammenbruch. Wie auch immer, das Spiel ist gezinkt.