Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Defiance hat bei mir viel durch die Story rausgerissen. Das Kampfsystem ist unterhaltsam, wiederholte sich mir aber viel zu schnell. Und die Rätselpassagen waren teilweise schon fast nervig.
Auch wenn ich die Legacy of Kain-Reihe echt mag, wäre es wohl besser sie ruhen zu lassen. Dinge die ich damals so sehr daran mochte, würden heute wohl im Zuge der Erschließung eines breiteren Publikums wegfallen, wie die poetische Sprache.
Da würde sich aber ein Remake/Reboot von Blood Omen 1 bei weitem mehr anbieten. Würde auch sehr gut in die heutige Spielelandschaft passen. SR1 hingegen... Sowas verkauft sich heute einfach nicht mehr.Ich will eine Fortführung...Hennig wäre ja nun eventuell zu bekommen. Von mir aus darf es auch einfach nur ein Remake von Soul Reaver 1 werden. Mir egal. Ich hätte nur gerne wieder etwas Klassisches von der Reihe.
Da würde sich aber ein Remake/Reboot von Blood Omen 1 bei weitem mehr anbieten. Würde auch sehr gut in die heutige Spielelandschaft passen. SR1 hingegen... Sowas verkauft sich heute einfach nicht mehr.
Ne Fortsetzung wäre an dieser Stelle extrem sinnlos. Die Story ist extrem komplex und der letzte Teil hat schon über ein Jahrzehnt auf dem Buckel. Wem würde man so ne Fortsetzung verkaufen können?