Stammtisch Legacy of Kain - Stammtisch: Für wahre Fans

Warte... fällt mir ja jetzt erst auf... nicht mal Defiance ist dabei, nur SR 1 und 2? Uff...
 
Könnte natürlich auch bedeuten, dass man Blood Omen 2 und Defiance noch bringen wird.
Für Blood Omen 1 bräuchte es dann schon mehr Anstrengungen ...

Tippe auf 29,99€ für beide Soul Reaver Titel.
 
Könnte natürlich auch bedeuten, dass man Blood Omen 2 und Defiance noch bringen wird.
Für Blood Omen 1 bräuchte es dann schon mehr Anstrengungen ...

Ein Remake von Blood Omen 1 wie es Nintendo bei LA gemacht hat, wäre sehr geil … aber ja, ist eher ein Wunschtraum 😬.
 
sieht sehr gut aus, erinnert sehr an das remaster von system shock 2 was bei nightdive in entwicklung ist
 
Das sind natürlich die bekanntesten Teile, aber eben auch nur Ausschnitte der gesamten Story. Mir ist bewusst, dass man das erste Blood Omen für Soul Reaver nicht unbedingt braucht. Viele meiner Freunde waren damals total verwirrt, als ich Soul Reaver 1 als zweiten Teil von Legacy of Kain bezeichnete. :D Aber für Fans, und die sind ja wohl die primäre Zielgruppe, fühlt sich das einfach unvollständig an. Blood Omen 1 & 2 hätten beide auf ihre Weise eine Überholung deutlich mehr nötig, um diverse Kleinigkeiten auszubügeln.

Prinzipiell hätte ich auch nichts gegen komplette Remakes, wenn sich da ein kreatives Team dran austoben würde, Kann natürlich auch brutal in die Hose gehen. ;) Aber dafür ist Legacy of Kain wohl auch zu sehr ein Liebhaberding.

Zulegen und zocken werde ich mir die aber sicherlich. Einfach um Interesse zu bekunden, wie es hier im Thread auch schon gesagt wurde.
 
Blood Omen Remake when?
New York Waiting GIF by Muppet Wiki
 
Bin immer skeptisch sobald nicht(!) NightDive dahinter steht. Erster Anblick gut. Aber warte Berichte ab.

Bei ND hätte ich bereits dann digital(!) gepreordert und der LRG Version entgegengefiebert :coolface:

Und natürlich Blood Omen zusätzlich gewünscht.
 
Aspyr scheint wohl leider die PC Version zu verwenden. Es fehlen viele Post Processing Effekte wie auch in der PC Version... Hoffentlich bessern sie das noch aus.

Remaster:
Soul-Reaver-1-2-Remaster-HOT-TRAILER-4-K-Render-0-44-screenshot.png

Original:
Soul-Reaver-2-100-Walkthrough-Longplay-No-Damage-13-23-screenshot.png

Remaster:
Soul-Reaver-1-2-Remaster-HOT-TRAILER-4-K-Render-0-54-screenshot.png

Original:
Soul-Reaver-2-100-Walkthrough-Longplay-No-Damage-1-33-46-screenshot.png
Das Original hatte einen realistischen Stil, der aufgrund der damaligen Technik nicht optimal aussah aber nie "comicartig" war. Das Remaster berücksichtigt das meiner Meinung nach nicht ausreichend.

Ist zwar schön, dass man LoK nicht vergessen hat aber ein fähigerer Entwickler und etwas mehr Liebe wäre schon schön gewesen.
 
Das Orginal sieht atmosphärischer aus, so hat man das Gefühl man wollte hier nur mal ne müde Mark verdienen. Wenn die Deutsche Orginal Vertonung mit dabei sein sollte im Remaster, denn vieleicht wäre es eine Überlegung wert.
 
Nicht nur wird Blood Omen in den classic Katalog der Playstation Einzug erhalten, Soul Reaver 1. Und 2. Remastered werden am 10. Dezember für 30 € veröffentlicht, für alle gängigen Konsolen und man wird zwischen der alten und neuen Grafik schalten können.

Es wird he Karte geben, Kompass, neue Level, neue Steuerung:


Day 1
 
Hab hier nen interessanten Screenshot, rechts wurde angepasst (wie man unfrhlbar erkennen sollte :coolface:)
IMG_6252.jpeg

Das man selbst solche Remasters immer so anpassen muss ist doch tragisch. Mal sehen was noch folgt. Es gab ja auch zb Runen die man heute evtl. nichtmehr so zeigen möchte, weil es könnte ja triggern usw…

IMG_6253.jpeg
 
Bloodomen endlich spielen zu können, wird ein Traum. Konnte vorher nur die PC Version mit nicht funktionierenden zwischensequenzen spielen
 
Zurück
Top Bottom