Stammtisch Legacy of Kain - Stammtisch: Für wahre Fans

Warum zur Hölle schreibt ihr hier wenn nicht mal ein neuer Teil oder Remake angekündigt ist :mad:
Klicke jedesmal sofort auf den Thread, weil ich denke, endlich neue Nachrichten :mad:

Hoffnung und positive LoK-News sind nur Illusion. Das erkannte ich, als ich Monate zuvor zum ersten Mal in diesen Thread schlich. :coolface:

Aber mal ernsthaft, es ist echt an der Zeit, dass sich in der Hinsicht endlich was tut. :isaac:

War da nicht sehr aktiv.. paar Posts vielleicht. Dürfte da aber auch Sephiroth oder Death-Sephiroth geheißen haben (je nachdem, ob ersterer vergeben war oder nicht ^^)

Gut möglich, dass ich deine Posts damals sogar gelesen habe, auch wenn ich den Nick jetzt nicht zuordnen kann. :D

Edit: deinrn Namen verbinde ich jetzt einfach schon zu lange mit CW. ;)
 
2024 kommt hoffentlich eine "Legacy of Kain - Collection" mit allen 5 Spielen als Neuauflage, am besten von den Night Dive Studios.
Da bin ich auch gerne bereit 60€ dafür zu bezahlen. Der Aufwand wäre auch recht überschaubar, höhere Framerate, bessere Texturen, höhere Auflösung dazu noch etwas die Steuerung optimieren und fertig. :awesome:
 
Die Reihe gehört jetzt der Embracer Group. Es ist also unwahrscheinlich dass da überhaupt noch was kommt :(
 
Die Reihe gehört jetzt der Embracer Group. Es ist also unwahrscheinlich dass da überhaupt noch was kommt :(
Embracer Group hat 2022 eine Legacy of Kain Umfrage gemacht um zu testen, wie groß das interesse noch nicht ist und war ziemlich überrascht von der großen Beteiligung. Normalerweise gibt es bei solchen Umfragen im Schnitt 1000-3000 Antworten, bei Legacy of Kain waren es über 100.000 Antworten.
 
Aber Embracer Group macht doch gerade alles dicht. Das die wissen das Interesse an der Marke besteht sorgt doch nur dafür das sie den Preis hoch treiben wenn sie die Rechte wieder verkaufen.
 
Ä
Embracer Group hat 2022 eine Legacy of Kain Umfrage gemacht um zu testen, wie groß das interesse noch nicht ist und war ziemlich überrascht von der großen Beteiligung. Normalerweise gibt es bei solchen Umfragen im Schnitt 1000-3000 Antworten, bei Legacy of Kain waren es über 100.000 Antworten.
Oh ja. Und ich war teil davon :scan:
 
Zurück
Top Bottom