DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Jap... gibt noch kein LoK für die Switch, ab dafür
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auch keins für PS3/4/5...Jap... gibt noch kein LoK für die Switch, ab dafür
Das juckt mich aber nicht Habs ja auf PC, die HH Erfahrung fehltauch keins für PS3/4/5...
siehste? mich juckt weder eine PC-Version noch eine HH-ErfahrungDas juckt mich aber nicht Habs ja auf PC, die HH Erfahrung fehlt
Sollte es abersiehste? mich juckt weder eine PC-Version noch eine HH-Erfahrung
SteamDeck schafft auch hier AbhilfeDas juckt mich aber nicht Habs ja auf PC, die HH Erfahrung fehlt
Hab ich nur nicht ._.SteamDeck schafft auch hier Abhilfe
TeilgenommenBitte "fluten", Danke!
Habe ihn auch als meinen Lieblings-Charakter angegeben.Ich hoffe, CD macht nicht umsonst diese Umfrage .... die ja auch schon sehr spezifisch ist.
Habe ihnen auch mitgeteilt, dass der Fokus auf Kain bleiben soll.... Raziel schön und gut, aber diese Reihe heißt ja nicht umsonst Legacy of Kain.
Hab denen genau das Gegenteil gesagt zumindest sofern es nicht zu unlogischen Storysträngen führen würde - zumal Raziel ja am Ende quasi verschwunden und völlig zum Reaver geworden ist.Ich hoffe, CD macht nicht umsonst diese Umfrage .... die ja auch schon sehr spezifisch ist.
Habe ihnen auch mitgeteilt, dass der Fokus auf Kain bleiben soll.... Raziel schön und gut, aber diese Reihe heißt ja nicht umsonst Legacy of Kain.
Schade, will endlich einen F2P-Shooter mit massig Microtransactions ...Und natürlich angekreuzt, dass ich gerne ein MOBA oder Fighting Game im LoK-Universum sehen möchte
Er ist doch nicht verschwunden. Der steckt im Reaver. Schon in Blood OmenAuch mitgemacht
Hatte denen einiges zu sagen...
Hab denen genau das Gegenteil gesagt zumindest sofern es nicht zu unlogischen Storysträngen führen würde - zumal Raziel ja am Ende quasi verschwunden und völlig zum Reaver geworden ist.
Die Reihe heißt ja nicht umsonst Legacy of Kain.
Hoffe es ebenfalls. Aber wenn so eine Umfrage kommt - gerade nach einem Verkauf - wird konkretes Interesse bestehen die IP wieder aufleben zu lassen.Ich hoffe, CD macht nicht umsonst diese Umfrage .... die ja auch schon sehr spezifisch ist.