Stammtisch Legacy of Kain - Stammtisch: Für wahre Fans

Auf jeden Fall teilgenommen. Wie schön ein Sequel wäre, gerne auch mit Story Recap für die "Neuen". Wenn es Remakes o.ä. geben sollte, wäre ich auch natürlich dabei. Gibt ja viel geschnittenen Content und gerade bei den späteren Teilen definitiv Raum zur Verbesserung. :)
 
Ich hoffe, CD macht nicht umsonst diese Umfrage .... die ja auch schon sehr spezifisch ist. 😎

Habe ihnen auch mitgeteilt, dass der Fokus auf Kain bleiben soll.... Raziel schön und gut, aber diese Reihe heißt ja nicht umsonst Legacy of Kain. :devilish:
Habe ihn auch als meinen Lieblings-Charakter angegeben.

Und natürlich angekreuzt, dass ich gerne ein MOBA oder Fighting Game im LoK-Universum sehen möchte

:vv:
 
Auch mitgemacht :awesome:

Hatte denen einiges zu sagen... :coolface:

Ich hoffe, CD macht nicht umsonst diese Umfrage .... die ja auch schon sehr spezifisch ist. 😎

Habe ihnen auch mitgeteilt, dass der Fokus auf Kain bleiben soll.... Raziel schön und gut, aber diese Reihe heißt ja nicht umsonst Legacy of Kain. :devilish:
Hab denen genau das Gegenteil gesagt :coolface: zumindest sofern es nicht zu unlogischen Storysträngen führen würde - zumal Raziel ja am Ende quasi verschwunden und völlig zum Reaver geworden ist.
Die Reihe heißt ja nicht umsonst Legacy of Kain. :ol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mitgemacht :awesome:

Hatte denen einiges zu sagen... :coolface:


Hab denen genau das Gegenteil gesagt :coolface: zumindest sofern es nicht zu unlogischen Storysträngen führen würde - zumal Raziel ja am Ende quasi verschwunden und völlig zum Reaver geworden ist.
Die Reihe heißt ja nicht umsonst Legacy of Kain. :ol:
Er ist doch nicht verschwunden. Der steckt im Reaver. Schon in Blood Omen :banderas:
 
Ich hoffe, CD macht nicht umsonst diese Umfrage .... die ja auch schon sehr spezifisch ist. 😎
Hoffe es ebenfalls. Aber wenn so eine Umfrage kommt - gerade nach einem Verkauf - wird konkretes Interesse bestehen die IP wieder aufleben zu lassen.
Und ja - teile deine Auffassung. Mehr Kain. Am besten erstmal mit einem Remake vom ersten Teil mit gleichem Gameplay und Ton!
 
Ich gehe erstmal von einer schnellen Remaster-Collection mit eher weniger Aufwand aus.
Höhere Auflösung, leichte Anpassung der Texturen, höhere FPS und fertig.
Soul Reaver 1 + 2, Blood Omen 2 und Defiance zusammen für ~50€ UVP.

Sowas in der Richtung:

Um Blood Omen wird man leider erstmal einen Bogen machen, wäre allerdings super für ein echtes Remake wie z.B.: Resident Evil 2. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom