Stammtisch Legacy of Kain - Stammtisch: Für wahre Fans

Mit einer The Legacy of Kain Collection wäre ich fürs erste ebenfalls zufrieden, nach Möglichkeit auf allen vorhandenen Plattformen.
Ja, auch für Google Stadia ... :coolface:
 
Ist OK für mich. Fuck ... es wäre sogar OK für mich, wenn sie den gog Release des ersten Teils hernehmen, den Fan-Patch draufschnallen und das als Remaster verkaufen würden :kruemel:

Die können auch das alte Ding in den Laden stellen und mit Edding draufschreiben: "Hier Ben, das Spiel wie damals. Nur weniger Ladezeiten." und ich würde es nehmen. :D

Edit: Also "Ben" bin ich, bevor sich wer wundert. :ugly:
 
Die können auch das alte Ding in den Laden stellen und mit Edding draufschreiben: "Hier Ben, das Spiel wie damals. Nur weniger Ladezeiten." und ich würde es nehmen. :D

Edit: Also "Ben" bin ich, bevor sich wer wundert. :ugly:
same goes for me!
theoretisch würde eine saubere AK der PS5/4 reichen. Habe die Spiele alle im Original noch hier. Stellenweise doppelt (UK und DE) :)
 
Aw, wie ich hier beim draufklicken kurz dachte, es gibt Neuigkeiten. :(

Aber cool, BO1 wollte ich auch schon lange mal wieder spielen. ^^
 
Zuerst dachte ich "Was ist das für ein Käse?", aber es ist auf eine seltsame Art brillant. :rofl3:

 
Heutzutage muss man auch wirklich alles selber machen...
Hab LoD nicht berücksichtigt also sind die 19k Texturen 45GB groß geworden 😅
fb242d8c9aebd343-b8fdlaf0j.png
 
Ich habe vor einem Jahr angefangen, mir selbst das Video Editing beizubringen und die Sachen hochzuladen. Einfach nur, weil es mir Spaß macht und es auch beruflich sicher nicht schadet. Mir geht es nicht darum, massig Views abzustauben. Vor zwei Monaten habe ich mich an ein Herzensprojekt gesetzt und immer daran gearbeitet, wenn Job und Privatleben es zuließen.
Das ist es bzw. da sind sie nun. Abendfüllende Musikvideos über eine meiner Lieblingsreihen - einmal auf Deutsch und einmal auf Englisch. Weil ich bekloppt bin. Ich hoffe, ihr habt Freude daran.


 
Ich hab mittlerweile ca. ne halbe Stunde gesehen und bin begeistert. :D Man merkt, mit wie viel Liebe du da rangegangen bist: die Musikauswahl, die Cuts zu anderen Szenen... du bist genial! War sicher eine Heidenarbeit.

:tinglewine:
 
Ich habe dein Video jetzt mal so gut es ging verbreitet, @Mordred!

Das wäre was für's gute alte Forum auf LoK.de gewesen....
:o

Gibt es das nicht mehr?

War da auch ma registriert... wie traurig T_T

Btw. ganz großes Kino die Videos... und das gleich 2 mal für jede Sprache... ich fand es schon relativ nervig für mein Musikcover von Ozda Midrashim von LoK ein Video dazu zusammenzuschneiden (und das waren neben dem Soul Reaver Intro bloß random Spieleszenen und Bilder :coolface:)
 
Watt? Sind meine Videos keine guten Nachrichten? :puppy: Nee, verstehe ich vollkommen @CoolGamer0815 .

Und danke fürs Verbreiten. Also das Bildmaterial des deutschen Videos ist zu ca. 95% das des englischen. Nur einige Male musste ich was umschneiden, weil das von der Betonung der Sätze überhaupt nicht gepasst hat. Ich mache sowas ja als Hobby. Meistens sind die Videos aber eher aus Gaming Sessions, aus denen ich die Highlights editiere und mit einigen Gags aufpeppe. Und für die Jungs von "Hooked" habe ich auch schon ein paar Compilations gemacht, gestern erst wieder. :D Aber dieses LoK Projekt spukte mir so lange im Kopf herum, dass ich es einfach machen musste. Warum ich das unbedingt mitten im Umzug nach Hamburg tun musste ... kein Plan.
 
Echt? Vielleicht kenne ich dich sogar von früher.

Aber ja, die Seite gibt's seit ca. 2017 nicht mehr. Wurde gehackt und dann lief nix mehr. War ja schon seit einiger Zeit nichts mehr los, aber Schade ist es trotzdem...
War da nicht sehr aktiv.. paar Posts vielleicht. Dürfte da aber auch Sephiroth oder Death-Sephiroth geheißen haben (je nachdem, ob ersterer vergeben war oder nicht ^^)
 
Zurück
Top Bottom