verplant
Gesperrt
Ich denk, dass N denken wird: "Wii2 wird einfach das selbe wie WII, nur inkl. HD".
Warum sollte Nintendo nächste Gen. wieder genau das Gegenteil von Wii/DS machen... also wieder nur technisch aufrüsten statt Innovation?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denk, dass N denken wird: "Wii2 wird einfach das selbe wie WII, nur inkl. HD".
Warum sollte Nintendo nächste Gen. wieder genau das Gegenteil von Wii/DS machen... also wieder nur technisch aufrüsten statt Innovation?
So wie es Sony war und jetzt nicht mehr ist.Weil sie mit der aktuellen Strategie sehr erfolgreich sind.
So wie es Sony war und jetzt nicht mehr ist.
Wenn man so erfolgreich ist wie N mit Wii oder Sony mit PS1/2, dann wird man arrogant und unvorsichtig.
Sie werden untergehen ^^
So wie es Sony war und jetzt nicht mehr ist.

die zeit war einfach nicht reif dür die ps3.
hd hat sich noch nicht durchgesetz.
blu ray hat sich noch lange nicht durchgesetz.
und sie war einfach viel zu teuer.
viele causalgamer die früher ps2 gezockt haben wissen zwar von der ps3 aber dadurch das sie anfangs so floppte haben sie das interesse verloren.
sie denken jaja die 3er.
die einzigen leute die die ps3 interesiert die ich kenne gehören zu der ( wii ist so schlecht weis von nintendo ist ) sony front.
die meisten pc mögen wii , mal was anderes , auch wenn sie sich keinen kaufen ist er doch sympatisch.
mal sehen wies nächstes weinachten aussieht.
ich hoffe nicht das die ps3 nur noch zum player degradiert wird.
niemals wird die wii die längste lebensdauer haben, nicht weil sie floppt sondern gerade weil sie so erfolgreich ist
der markt wird im gegensatz zur revolution heiß auf die neue konsole von nintendo sein UND nintendo steht mit ihren konsolen ja von anfang an schon im plus

Besonders der Blue Ray vs. Hd-Dvd-Kampf wird entscheidend sein!
also ich denke, aber dass es falls BigN es wirklich so macht, nächste Gen funktioniert. Ich persönlich will bei Shootern nicht mehr auf die Mote verzichten. Und wenn wir nächste Gen dann ein Gears of War mit Wiimote-Steuerung kriegen, warum nicht?
Die Frage ist da halt, ob die Konkurenz nachrückt und auch ihre Steuerungsmechanismen überarbeiten. Der Cube hat wahrscheinlich nicht wirklich überzeugen können, da die Konkurenz ja im Prinzip das gleiche geboten hat. Außerdem fand ich persönlich, das Design gruselig.
Ergo: Wenn nächste Gen Sony und M$ in Sachen Konzept nicht nachrücken, könnte Wii2 durchaus ein Erfolg werden...
finley schrieb:verplant schrieb:Warum sollte Nintendo nächste Gen. wieder genau das Gegenteil von Wii/DS machen... also wieder nur technisch aufrüsten statt Innovation?
Weil sie mit der aktuellen Strategie sehr erfolgreich sind.