Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nintendo macht sich jetzt nen großen Namen, aber in 2 Jahren wird den Leuten der technische Fortschritt der PS3 und 360 bewusst und bezahlbar.
Und das kontert Nintendo aus.
In zwei Jahren ist der Wii soweit vorne das die Konkurrenz gar nichts mehr zu melden hat, Ende 2008 ist die Sache um die Marktführerschaft eigentlich schon Geschichte, zumal der Wii 08 noch einmal aufs Gas drücken wird.Nintendo macht sich jetzt nen großen Namen, aber in 2 Jahren wird den Leuten der technische Fortschritt der PS3 und 360 bewusst und bezahlbar.
Und das kontert Nintendo aus.
ich hoffe auf 2010/11 mit dem wechsel,dann sollte man auch HD spiele genießen können und die technik auch ausgereifter sein.Dieses geruckel,tearing und popups ist einfach nicht akzeptabel.Jeder Midrange pc kriegt das gebacken.
Xbox 3 ende 2011 und ps4 benso ende 2011,nochmal wird sony es nicht verpennen.
Dann wird man auch preislich gleich mit MS mitziehn können,nochmal ne 600€ kosnole wirds sicher nicht geben von Sony.
Nintendo weiß man nie,wenn sie ehrgeizig sind dann werden sie ebenfalls ne HD konsole bringen,ende 2010 vielleicht shcon.
Der wii ansich wird wohl weiter laufen.
Mann nimmt sich ja selber keine kunden weg,sondern erweitert sein Jagdfrevier mit der HD kundschaft,so seh ich das zumindest.
Amen! Das Problem dieser Generation ist dass sie ein Zwitter ist. Über PAL/NTSC aber zu schwach für echtes HD (1080p). Hoffentlich kommt die Xbox3 schon zu Weihnachten 2009.
Also ich fänd das jetzt wirklich schade, wenn Xbox 360 schon bald eine neue Generation bringen würde. Seit ihr den so Unzufrieden mit eurer Konsole? Also ausser noch besserer Grafik, würde ich mir z.B. bei der PS5 nichts mehr dazu wünschen. Zumindest würste ich nichts, was ich mir noch wünschen könnte und es machbar wäre. Die PS3 hat ja schon fast alles was ein Technikfreak so haben wil.
Grafik = WayneAlso ich fänd das jetzt wirklich schade, wenn Xbox 360 schon bald eine neue Generation bringen würde. Seit ihr den so Unzufrieden mit eurer Konsole? Also ausser noch besserer Grafik, würde ich mir z.B. bei der PS5 nichts mehr dazu wünschen. Zumindest würste ich nichts, was ich mir noch wünschen könnte und es machbar wäre. Die PS3 hat ja schon fast alles was ein Technikfreak so haben wil.
Grafik = Wayne
Mal ehrlich, ich wünsche mir Verbesserungen wie die der Wiimote 10x mehr als irgendwelche HD - Grafik oder Multimediaschikschnak, der imo so oder so nichts auf Konsolen verloren hat.
Hast natürlich recht, innovative Konzepte inkl. toller Grafik ist die perfekte Kombo, habe mich nur etwas unglücklich ausgerückt. ^^Ich wünsche mir beides ein neues intuitives Bedienkonzept und entsprechende Leistung. Denke auch das wird die nächste gen von Sony und Ms kommen und bei Nintendo würd ich mir auch wünschen das sie wieder auf den highend Zug aufsteigen. Das experiment Wiimote ist geglückt den kann man konsequent weiter entwickeln und sich wieder auf die restliche Hardware konzentrieren.
Nimm bitte das nächste Mal nur Worte in den Mund, die du auch wirklich kennst.objektiv betrachtet
X360 >> 2008 - RIP
WII >> 2008/09 - RIP
PS3 >> 2009 - Marktführer