ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

Wegen Leuten wie dir, die technischen Stillstand befürworten, hat Nintendo die WiiU rausgebracht wie sie ist. Kannst dir dafür auf die Schulter klopfen. Glücklicherweise haben die Kunden aber großteils zwar die WiiU nicht verstanden, allerdings kapiert, dass Nintendo hier mal wieder auf technischen Stillstand setzt. Nintendo bekommt als dank grottenschlechte Verkaufszahlen, wollen wir hoffen, dass sie die Zeichen auch richtig deuten :)

Ich bin bislang sehr zufrieden mit meiner WiiU! Und ich bin mir sicher, die Konsole wird sich fangen, schliesslich merkt man jetzt nach all den Versprechungen in der Vergangenheit, dass die Konkurrenz spieletechnisch auch nur mit Wasser kocht ;-) !
Wie stehts mit dir? Hast nun mittlerweile ne PS4 ?
 
Man kanns meiner Signatur entnehmen, ich warte noch auf die Greatness :brit:

-Bei der WiiU allerdings auch :v:
 
Ich bin bislang sehr zufrieden mit meiner WiiU! Und ich bin mir sicher, die Konsole wird sich fangen, schliesslich merkt man jetzt nach all den Versprechungen in der Vergangenheit, dass die Konkurrenz spieletechnisch auch nur mit Wasser kocht ;-) !

Mit der Wii U geht es dir wie mir mit der Vita. Sie ist nicht die Erfolgreichste, aber sie ist in meinen Augen Hammergeil. Dann macht es auch nichts, wenn ich mir später auch noch die Wii U ins Wohnzimmer hole. Zwei Japaner sind besser als einer. :kruemel:

Das die anderen mit Wasser kochen würde ich hingegen nicht sagen. Vor allem die Xbone wird jetzt aus allen Rohren feuern und wie wir alle wissen hat Sonys eine Unmenge an Entwicklerstudios. Da könnte sich die kommenden Jahre noch extrem viel tun, währenddessen Nintendo mit seinen Teams hochgradig überfordert zu sein scheint. Und dennoch liefert sie perfekte Qualität ab, nur dauert dies eben. So wird es auch in Zukunft eine halbe Ewigkeit dauern, bis die Games nachtrudeln.

In der Zeit könnte MS schon sämtliche Studios gekauft (und mal wieder ruiniert :ugly: - kleiner Wink an Rare) und Sony sehr viele Games auf den Markt geworfen haben. Games wie: Shadow of the Beast, Project Beast, Deep Down, Transistor, Primal Carnage: Genesis, Drive Club, Gran Turismo 7, The Order: 1886, Secret Ponchos, Mercenary Kings, Ray's the dead, The Witness, Rime usw. usf.
 
Mario Kart sieht in Motion einfach nur genial aus, Screenshots sollten nicht zur Urteilung der Grafik rangezogen werden.
 
Mario Kart sieht in Motion einfach nur genial aus, Screenshots sollten nicht zur Urteilung der Grafik rangezogen werden.

Ja und das flimmern kommt erst in den Videos richtig schön zur Geltung. Mit einem Wii U Game in den Thread zu kommen ist schon arg lächerlich.

Ein Trabbi Fahrer kommt ja schließlich auch nichts ins Ferrari Forum und sagt wie schön schnell sein Trabbi ist.
 
Ja und das flimmern kommt erst in den Videos richtig schön zur Geltung. Mit einem Wii U Game in den Thread zu kommen ist schon arg lächerlich.

Ein Trabbi Fahrer kommt ja schließlich auch nichts ins Ferrari Forum und sagt wie schön schnell sein Trabbi ist.

MK8 flimmert aber nicht :ugly:
 
Natürlich flimmert das habs doch aufm Demo Stand gesehen letztens. Ist ja schön wenn euch das nicht auffällt, tun manche hier im forum zwischen 30/60 und 720/1080 auch nicht
 
War bestimmt die Disko Strecke :v:

Gut flimmert halt ein game bei no aa nicht, mühen sich viele dev umsonst nach entwicklung für bessere AA verfahren ab, zwischen 30 fps und 60 fps kann ich auch nicht erstekennen, ruckelt gar nix. Haben wir jetzt wieder Thread genug zweck entfremdet?
 
Gut flimmert halt ein game bei no aa nicht, mühen sich viele dev umsonst nach entwicklung für bessere AA verfahren ab, zwischen 30 fps und 60 fps kann ich auch nicht erstekennen, ruckelt gar nix. Haben wir jetzt wieder Thread genug zweck entfremdet?

Wieso zweckentfremdet? Verbietet euch doch keiner weiter hier gegen MK zu trollen :nix:
 
Wieso zweckentfremdet? Verbietet euch doch keiner weiter hier gegen MK zu trollen :nix:

Der einzige der trollt bist gerade du, ich dachte eigentlich wiedereröffnung des Threads sollte nicht dazu führen das sogar Mods das jetzt machen. Ich hab schon im ersten Post gesagt das es vielleicht einigen, wie bei 30/60 fps nicht aufallen aber es trotzdem fakt ist. Wenn jemand mir sagt ihn fällt zwischen Mario Kart und Sonic nichts auf weil egal 30/60fps mir fällt das nicht auf und anderer das klar stellt ist er ein troll oder was? Nun setzt du jemanden als troll gleich nur weil man nen technischen Fakt klar legt. Super
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hat doch bestimmt wieder den typischen N Fickerfilter.
 
Zurück
Top Bottom