• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

Mt Framedrops und Mikroruckler ist das nicht unbedingt unlogisch.

Watch Dogs PC ist ein Paradebeispiel. Du bekommst es nicht ruckelfrei in Ultra. Egal wieviel VRAM du hast. Du bekommst es nur dann flüssig wenn du ne min. 400€ GPU mit i7 CPU und SSD (1000€ PC) hast und die Einstellungen auf PS4 Grafikniveau senkst. Letztlich kannst das ganze Gefrickle dir ersparen und gleich die PS4 für 400€ kaufen. Wenn ich heute die Wahl hätte würde ich meinen 2000€ PC (+ 500€ Monitor) zurückgeben und mit dem Geld nen Sony X9 TV kaufen...

Ist mir schon klar. Nur weil Trip Probleme mit seinem PC hat (siehe PC Thread, klagt über Mikroruckler) sind 60fps nicht weniger flüssig als 30fps.

Ist sowieso Offtopic.

Trotzdem lustig diese Geldvernichtung.

Erstens hab ich das mikroruckler problem wie beschrieben mit unter abdwrem mit adaptivrn vsync in den gruff bekommen und zweitens wusstest du als pcler ausser treiber treiber ipdaten zu stammeln auch nicht weiter. Willst du nir erzählen wenn zb batman origins einen autosave erstellt das du davon keinen ruckler bekommst?

Dieser Thread ist (leider, thx mods :awesome: ) im war Forum, da muss man sich sowas halt "geben". Weiß nicht in wiefern sich "lololo Ps4 vernichtet xbox total" von"lolol XY Gameplay Refrenz, Genre Primus, alle anderen Spiele crap dagegen" unterscheidet

Garnicht, ist beides doch gleichermaßen übertrieben. Aber War könnte doch auch in schöner Diskussionskultur ausgetragen werden, zumindest das ein oder andere Mal. Der Bereich muss doch nicht immer so ablaufen das drei halbnackte Barbarenhorden aufeinander zu rennen, sich verkloppen und der lauteste Schreihals gewinnt, während PCler ab und an von außen hübsch verpackte Exkremente in die Menge werfen (sorry, bessere Metapher ist mir grad nicht eingefallen :nix: ^^ )

Ich mein, klar das ist CW und es ist wie es ist (was meistens auch gut so scheint)
Aber ich habe immernoch die Hoffnung das die Diskussionen mit zunehmenden Alter dieser Generation wieder etwas gesitteter werden, nur um dann mit der nächsten Gen wieder zu entgleisen xD Anzeichen sieht man ja im Moment, wenn Fraktionen SO oder QB schön finden, einige auf MK8 schielen oder Leute The Order und das nächste UC mit Spannung erwarten. (Ein bisschen) Peace schadet CW bestimmt nicht! :goodwork:

Wie gesagt, im Prinzip ist es auch egal. Einfach weitermachen! Ich glaube ich versuchs mich grad nur vom Arbeiten abzuhalten ^^

Können wir mit diesem PC Talk aufhören?

Hier gehts um Xbox One und PS4.

Watch Dogs PC ist ein Paradebeispiel. Du bekommst es nicht ruckelfrei in Ultra. Egal wieviel VRAM du hast. Du bekommst es nur dann flüssig wenn du ne min. 400€ GPU mit i7 CPU und SSD (1000€ PC) hast und die Einstellungen auf PS4 Grafikniveau senkst. Letztlich kannst das ganze Gefrickle dir ersparen und gleich die PS4 für 400€ kaufen. Wenn ich heute die Wahl hätte würde ich meinen 2000€ PC (+ 500€ Monitor) zurückgeben und mit dem Geld nen Sony X9 TV kaufen...

Jup absolut wahr hab den kauf verwits nach 4 wochen bereut. Nächstes mal wird ein dicker fernseher gekauft. Ist das geld besser angelegt.

gleich die PS4 für 400€ kaufen

Das ist es doch was den ganzen hate in letzter zeit ausmacht ^^ vor allem die tränen finde ich aber erbärmlich. Wenn man mit dem eigenen zeug dann unzufrieden und neidisch auf die konkurrenz schaut und dann das heulen kriegt.

Also entweder ps4 holen und glücklich sein oder ein mann sein und die tränen verkneifen, eins von beidem aber das heulen ist schon übel :nix:

Wenn infamous schon die referenz ist wie weit ist dann erst die konkurrenz am arsch wenn nd zeigt was nextgen ist?

Und? Ist trotzdem ne Aktuelle Konsole. Kannst ja.mal nen Mod fragen, wie er es sieht :)

Brauche ich nicht. Lese gern hier etwas über das Ding ^^
Bin auf die WatchDogs Digital Foundry Analyse von 360 vs. PS3 vs WiiU gespannt :D Wird wegen der CPU wohl wieder bei den Frames abkacken :-)

Again, DX12 + better tools + 10% more power from dropping Kinect = more powerful than PS4. I mean PS4 is only like 40% more powerful if that, but once DX12 is used that drops to like 20% then the 10% from dropping kinect and then better tools = equal or more powerful. I'd imagine the better tools would make it more powerful TBH.

That's not even including the power of the cloud. I'm willing to bet Assassin's Creed Unity will run better on Xbox One than PS4 and PC.

Gnihihi, will es einfach mal so stehen lasse :D

Gnihihi, will es einfach mal so stehen lasse :D

adrian-beltre.gif

wie die Xboys nicht verstehen das die PS4 schon bevor es bekannt wurde das 10% für kinect reserviert wurde, 40% mehr power hatte laut specs :banderas: das hat es doch noch schlimmer gemacht xD

Zurück
Top Bottom