Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Tearingbox machte ihren Namen wieder alle Ehre.
Und die "a little more polished and solid-Station" auch
Naja, bei Konsolen muss man wirklich jeden Mini-Vorsprung auf den Thron erheben, schätze ich mal. Ich hoffe, dass die Entwickler bald mehr aus der PS4 rausholen können, gerade bei Multititeln denke ich, dass da noch ein bisschen mehr geht als "ein klein bisschen schöner". Vorausgesetzt, die Hardware ist so stark, wie hier oftmals angedeutet wird.
Und ich kenne diese Realität als Vollblutsony nicht, schade, wohl einen Trend verpasst.
Und du so, heute schon geweakedboxed oder seit langem mal wieder den On Knopf bei der WiiU für MK8 gesucht?
Ach ja ? rechne mal vor
Mini vorsprung
Da hatte Nera mal wieder mehr Erwartungen als irgendwer sonst. Auch immer interessant zu lesen, was er dann immer so "hofft" :v:
Jetzt ohne witz das passiert mir heute noch ich benutzt das teil so selten das ich mich jedesmal nicht erinnern kann was eject und was power on ist.
Gilt konstantes Unwahrheiten verbreiten nicht als schlechte Diskussionskultur? Nächstes mal einfach melden
100p - 200p mehr ist auch nur nen Minivorsprung, wenn abgesehen davon die Grafik auf gleichem Level ist!
Da wird ein XOne Spiel lange Zeit wegen 900p gebasht, aber dann sind 900p bei Watch Dogs plötzlich epicst, hauptsache die XOne hat ein paar p weniger
100p - 200p mehr ist auch nur nen Minivorsprung, wenn abgesehen davon die Grafik auf gleichem Level ist!
Da wird ein XOne Spiel lange Zeit wegen 900p gebasht, aber dann sind 900p bei Watch Dogs plötzlich epicst, hauptsache die XOne hat ein paar p weniger
Erstens haben viele andere Spiele noch bessere Auflösung
2. sind die effekte besser, die Schatten besser, das Lightining besser und die Framerate stabiler/kein Tearing.
Und ja im vergleich von Konsolen geht es um...ja vergleich von Konsolen, auch wenn es dir nicht passt
Ich hab nen pc der sogar über deinen schmunzelt und ich hol mir trotzfem die ps4 version.Wenn ich keinen PC hätte, würde ich mir Watch Dogs trotzdem für die Xbox One holen
Ich hab nen pc der sogar über deinen schmunzelt und ich hol mir trotzfem die ps4 version.
Playstation 4 zocken ist einfach ein butterweiches erlebnis.
30fps infamous spielt sich weicher als 60fps batman oder 60 fps dishonered auf meinem high end pc.Wobei 30 fps nicht grad butterweich sind :v: Vlt eher tiefgekühlte Butter
Ich empfinde ja nichtmal den Grafiksprung PS3 zu PS4 als sonderlich gross, wie schon im zero toleration Thread geschrieben! Aber XOne zu PS4 ist wirklich marginal! Klar, etwas sauberer für PS4, aber nichts, wo man täglich rund um die Uhr Thron Erhebungen und Hasstiraden schreiben müsste...
30fps infamous spielt sich weicher als 60fps batman oder 60 fps dishonered auf meinem high end pc.
Erstens haben viele andere Spiele noch bessere Auflösung
2. sind die effekte besser, die Schatten besser, das Lightining besser und die Framerate stabiler/kein Tearing.
Und ja im vergleich von Konsolen geht es um...ja vergleich von Konsolen, auch wenn es dir nicht passt
Du kannst empfinden was du willst, mir egal
Das ist einfach falsch, punkt.
Und wenn du Problem hast was andere User hier schreiben dann komm nicht in diese Thread. Solltest mal den Eingangpost noch mal lesen
Jep, die Optik der PS4 ist sogar so krass unglaublich stärker, das man glauben könnte man hätte ein vollkommen anderes Spiel im Laufwerk. :v:
Gerade bei Wolfenstein und WD sind die Versionen grafisch sehr dicht beieinander, von daher finde ich die Technik-Vergleichs-Diskussion bei diesen Spielen eher überflüssig. Aber wenn ihr euch besser fühlt: Xbox One mal wieder am weak sein und PS4 mit der superior Crisp-Ultra-Version die aus dem Spiel ein komplett neue Next-Gen würdige Spielerfahrung macht. Von meiner Seite aus ist das geklärt ^^
Gibts noch Anmerkungen dazu?
Das ist es nämlcu neben autosave oder laderucklern hast du auch vsync die ewige geisel des pcs die bei fernsehern nochmal zusätzlich für ruckler sorgt. Die games zucken quasi ständig immer mal wieder aus einem anderen grund. Das ist ewig weit weg von einem butterweichen erlebnis.Rein von der Logik her sind 60fps jedenfalls weicher! Wenn jetzt aufgrund irgendwelcher Hardwareeinschränkungen 60fps ruckeln sollten, zieht jehnes 60fps gegen unruckelnde 30fps natürlich den kürzeren ...