Brod
L99: LIMIT BREAKER
Er ist bei 1,6GHz, gab dazu ein paar Paper, glaube von ND und diesen PS2/PS4 Different Ding.
Schade. Dachte ausnahmsweise wissen wir mal nichts :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er ist bei 1,6GHz, gab dazu ein paar Paper, glaube von ND und diesen PS2/PS4 Different Ding.
Ist aber wie du sagst, GPGPU ist auf PS3 interessanter, kann gar nochmals für einen Grafik Schub gegenüber der One helfen. Mich wundert es trotzdem dass die One nicht wenigstens bei den Frames einen Vorteil aus ihrem höheren Takt ziehen kann. Viele GPU Pipes sind von derer der CPU abhängig und wenn bei der One die Auflösung und einige Effekte eh schon reduziert sind.....
Nein
The Order 1886 zeigt deutlich den Unterschied zwischen PS4, Xbox One und WiiU. Die PS4 ist ca. im gleichen Verhältniss stärker als die One wie es die Xbox im Vergleich zur PS2 war. Und die WiiU ist ein runtergetakteter Dreamcast.
Uncharted 4 wird zeigen wie die PS4 Games dank 1080P Full Crisp Glory aussehen werden.
Guter Vergleich Yamcha, aber es geht einfacher:
Xbone: Yamcha
PS4: Son Goku
WiiU: Zivilist
WiiU ist eher wie Mister Satan.
Guter Vergleich Yamcha, aber es geht einfacher:
Xbone: Yamcha
WiiU: Zivilist
gpgpu = grafikschub ? gpgpu ist dazu da die cpu zu entlast in den man grafik power opfert um cpu zu entlasten
[video=youtube;z44mKwHav3w]https://www.youtube.com/watch?v=z44mKwHav3w[/video]
Yamcha ist aber nicht so hintervotzig wie die One :aehja:
One: Friezer
Wii U: Farmer with Shotgun
Das passt eher :v:
@bond
sony baut mir battlestar nach. Nochmals danke. So viel geld und Ress für morpheus und dass alles um mich zumindest virtuell ins all zu schicken
wenn sony geld für space crap hat muss es ihnen ziemlich gut gehen, ansonsten verprasst man seine finanzen nicht für solch einen müll
@VR Brille
wenn sony geld für space crap hat muss es ihnen ziemlich gut gehen, ansonsten verprasst man seine finanzen nicht für solch einen müll
@VR Brille