ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

Offenbar nicht, so oft wie ich von dir gequotet werde xD




Du quotest mich, also hast du offenbar ein Problem mit dem was ich schreibe!
Ich schreibe nur meine Meinung in diesem Thread nieder... leb damit 8-)

Das ist keine Meinung das ist eine Lüge, nicht nur Resolution ist besser bei watch dogs sondern anderen sachen.
 
Das ist es nämlcu neben autosave oder laderucklern hast du auch vsync die ewige geisel des pcs die bei fernsehern nochmal zusätzlich für ruckler sorgt. Die games zucken quasi ständig immer mal wieder aus einem anderen grund. Das ist ewig weit weg von einem butterweichen erlebnis.
Also mir sind selten 60fps auf nem Rechner negativ aufgefallen! Meistens nur, wenn ich mit dem PC bis ans Limit gehen wollte! zur not schraubt man halt doch von Ultra 1 - 2 Stufen runter! Mir sind 60fps von jeher eher das wichtigste in Sachen Grafikleistung...
 
Da wird ein XOne Spiel lange Zeit wegen 900p gebasht, aber dann sind 900p bei Watch Dogs plötzlich epicst, hauptsache die XOne hat ein paar p weniger xD

^^ This!

Ich habe mir zwar auch die PS4 geholt, da mir eine hochwertige Optik wichtig ist. Aber wie hier teilweise mit 2erlei Maß gemessen wird ist schon amüsant.

Allerdings können 200 Zeilen schon n gewissen Unterschied ausmachen. Glaub der Unterschied in der Pixelanzahl von 900P auf 1080P sind immerhin 44%... Was sich natürlich wieder relativiert mit steigendem Sitzabstand.
 
Das ist keine Meinung das ist eine Lüge, nicht nur Resolution ist besser bei watch dogs sondern anderen sachen.

Ohja, wenn du keine Argumente hast ist doch immer gleich alles Lüge, das kenn ich schon!
Ich scheine nicht der Einzige hier zu sein der die PS$-XOne Sache so sieht, aber sie alle Lügen, weil nicht zu 100% pro Sony Meinung ...
 
Ohja, wenn du keine Argumente hast ist doch immer gleich alles Lüge, das kenn ich schon!
Ich scheine nicht der Einzige hier zu sein der die PS$-XOne Sache so sieht, aber sie alle Lügen, weil nicht zu 100% pro Sony Meinung ...

Hast du Kognitive Wahrnehmungstörungen? Ernste Frage

100p - 200p mehr ist auch nur nen Minivorsprung, wenn abgesehen davon die Grafik auf gleichem Level ist!
Da wird ein XOne Spiel lange Zeit wegen 900p gebasht, aber dann sind 900p bei Watch Dogs plötzlich epicst, hauptsache die XOne hat ein paar p weniger xD



Ich hab extra auf der vorherigen Seite markiert. Das stimmt einfach nicht, das ist keine Meinung. 1 + 1 er gibt 3 ist auch keine Meinung
 
Also mir sind selten 60fps auf nem Rechner negativ aufgefallen! Meistens nur, wenn ich mit dem PC bis ans Limit gehen wollte! zur not schraubt man halt doch von Ultra 1 - 2 Stufen runter! Mir sind 60fps von jeher eher das wichtigste in Sachen Grafikleistung...
Du verstehst mich falsch. Dishonered läuft bei mir auf max in hohem 3 stelligen fps bereich (vorrausgesetzt ich beschränke die fps nicht durch vsync oder einen limiter) ich hab mit superposition zusammen den wohl stärksten pc im ganzen forum. Also komm mir bitte nicht mit grafik runterdrehen.
 
^^ This!

Ich habe mir zwar auch die PS4 geholt, da mir eine hochwertige Optik wichtig ist. Aber wie hier teilweise mit 2erlei Maß gemessen wird ist schon amüsant.

Allerdings können 200 Zeilen schon n gewissen Unterschied ausmachen. Glaub der Unterschied in der Pixelanzahl von 900P auf 1080P sind immerhin 44%... Was sich natürlich wieder relativiert mit steigendem Sitzabstand.

Sicherlich ist es ein Unterschied, nur eben lange nicht mehr so gross, wie er hier immer zelebriert wird ;-) ...
 
Es ist halt besser, ob du das für margina oder gewaltig hälts ist dabei trivial. Es gab auch ne gute Bewegung damals in Foren das PS3unx xbox 360 xbox 1.5 etc. nannten und meinten der Sprung sei marginal. Was willst du uns nun alle sagen ?

Was ich sagen wollte, habe ich gesagt :nix: Ich habe lediglich versucht durch einen übertrieben Kommentar mit sarkastischem Unterton auf die belanglosigkeit einer WD Grafikvergleich-Debatte aus meiner Sicht zu verweisen. Klar ist die Version der PS4 besser, auch wenn die Optik größtenteils wirklich auf einem ähnlichen Level liegt. Aber wenn für dich eine leicht höhere Auflösung der Schatten, weniger Tearing und sichtbareres AO einen grafischen Quantensprung ausmachen ist das okay für mich. Und wenn ihr euch darüber unterhalten wollt habt ihr meinen Segen. Hab einfach nur versucht den ewigen Kreis aus Grafikdebatten aufzulockern

Warum du dann mit der Bewegung der Xbox 1.5 ankommst ist mir irgendwie schleierhaft.
Und Kindergarten kennen wir auf CW doch inzwischen zu genüge oder? ;)
Im Endeffekt auch egal.
 
Was ich sagen wollte, habe ich gesagt :nix: Ich habe lediglich versucht durch einen übertrieben Kommentar mit sarkastischem Unterton auf die belanglosigkeit einer WD Grafikvergleich-Debatte aus meiner Sicht zu verweisen. Klar ist die Version der PS4 besser, auch wenn die Optik größtenteils wirklich auf einem ähnlichen Level liegt. Aber wenn für dich eine leicht höhere Auflösung der Schatten, weniger Tearing und sichtbareres AO einen grafischen Quantensprung ausmachen ist das okay für mich. Und wenn ihr euch darüber unterhalten wollt habt ihr meinen Segen. Hab einfach nur versucht den ewigen Kreis aus Grafikdebatten aufzulockern

Warum du dann mit der Bewegung der Xbox 1.5 ankommst ist mir irgendwie schleierhaft.
Und Kindergarten kennen wir auf CW doch inzwischen zu genüge oder? ;)


Im Endeffekt auch egal.

Ich lebe gerne in ein Welt wo zwischen kaum gar nicht und quantensprung noch viele andere Abstufungen gibt
 
Hast du Kognitive Wahrnehmungstörungen? Ernste Frage

Ich hab extra auf der vorherigen Seite markiert. Das stimmt einfach nicht, das ist keine Meinung. 1 + 1 er gibt 3 ist auch keine Meinung

Sei doch nicht immer gleich so angepisst, wenn man die Grafik deines Spielzeugs nicht soo grossartig als anders empfindet, wie die eines anderen xD ! ich weiss schon warum ich mit CW immer etwas längere Pausen mache ...:oops:
 
Du verstehst mich falsch. Dishonered läuft bei mir auf max in hohem 3 stelligen fps bereich (vorrausgesetzt ich beschränke die fps nicht durch vsync oder einen limiter) ich hab mit superposition zusammen den wohl stärksten pc im ganzen forum. Also komm mir bitte nicht mit grafik runterdrehen.

Ich habe jene Probleme eben nicht gehabt mit meinem alten PC! Ich hab bald nen neuen und hoffe mal dass ich auch da diese Probleme nicht haben werde..
 
Sei doch nicht immer gleich so angepisst, wenn man die Grafik deines Spielzeugs nicht soo grossartig als anders empfindet, wie die eines anderen xD ! ich weiss schon warum ich mit CW immer etwas längere Pausen mache ...:oops:

Ich frag dich nochmal ? hast du ne lese schwäche oder so? Anscheinend bist du nicht in der Lage dazu. Geht nicht um "großartig" oder irgendwas, das was du behauptest ist einfach falsch.

Das ist so wie wenn ich sage "einzige unterschied zwischen Mario kart wii und wii u ist auflösung".
 
Ich lebe gerne in ein Welt wo zwischen kaum gar nicht und quantensprung noch viele andere Abstufungen gibt

Ich auch und genau deswegen finde ich bestimmte Vergleiche und Kommentare über die Grafik einiger Titel eher übertrieben. Und das ist auch nicht gegen dich speziell gerichtet

Rein formal muss ich dir ja auch Recht geben: Die Grafik der PS4 ist besser (ganz ohne Abstufung oder stufenweise Einschätzungen formuliert)
 
Mt Framedrops und Mikroruckler ist das nicht unbedingt unlogisch.
Ist mir schon klar. Nur weil Trip Probleme mit seinem PC hat (siehe PC Thread, klagt über Mikroruckler) sind 60fps nicht weniger flüssig als 30fps.

Ist sowieso Offtopic.

Ich hab nen pc der sogar über deinen schmunzelt und ich hol mir trotzfem die ps4 version.
Playstation 4 zocken ist einfach ein butterweiches erlebnis.
Trotzdem lustig diese Geldvernichtung.
 
Ich auch und genau deswegen finde ich bestimmte Vergleiche und Kommentare über die Grafik einiger Titel eher übertrieben. Und das ist auch nicht gegen dich speziell gerichtet

Rein formal muss ich dir ja auch Recht geben: Die Grafik der PS4 ist besser (ganz ohne Abstufung oder stufenweise Einschätzungen formuliert)

Dieser Thread ist (leider, thx mods :awesome: ) im war Forum, da muss man sich sowas halt "geben". Weiß nicht in wiefern sich "lololo Ps4 vernichtet xbox total" von"lolol XY Gameplay Refrenz, Genre Primus, alle anderen Spiele crap dagegen" unterscheidet
 
rpgs auf low spielen damit man 60fps bekommt?

Ubi hat sich zu watch dogs performance probs gemeldet. Am pc soll man texturen auf low stellen und aa ausschalten um mit dem high end rechner eine stabile framerate zu haben, wohl 30 fps gelockt?

Auf ps4 reichen sie per patch dann noch die 1080p nach und die masterace ist zu beginn der gen mal sowas von am ende. Vor allem wenn man dann erst die grafik von infamous mit dem spiel vergleicht ^^
 
Zurück
Top Bottom