Nullpointer
L20: Enlightened
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So AI wie in Halo CE bzw. FEAR oder Animations/Physiksysteme wie in GTA4? Ja, dafür muss unbedingt eine bessere CPU her.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Klingt etwas butthurt.
Dass 1st party games mehr rausholen werden war wohl so gut wie jedem klar, Bei 3rd Party games gabs imo nicht die größten Schritte, wenn man beispielsweise Assassins Creed Unity mit Origins vergleicht. Dazu ist das Material hier eben nicht von der Vanilla PS4, auch wenn es so ähnlich aussehen kann.
Ghost of Tsushima sieht natürlich klasse aus und das Studio hat für die Grafik jegliches Lob verdient wenn es am Ende so laufen wird.
naja ich sage nur farcry2-5 vs fear da liegen ganzen welten zwischenSo AI wie in Halo CE bzw. FEAR oder Animations/Physiksysteme wie in GTA4? Ja, dafür muss unbedingt eine bessere CPU her.
sry aber farcry 2 hat ne scheis wallhack ai einmal entdeckt wissen die gegner immer wo du dich versteckst und rennen dir hinterherWie kann das bei Far Cry 2 mit dem Jaguar zu tun haben, wenn das auf einem sogar (emuliert!) besser läuft?
Häh?
Das hat alles offenbar wenig abhängig mit CPU Performance sondern anderen Faktoren.
heute entfernt es texte aus bilden morgen werden dann per knopfdruck persoen ausbildern entferntNvidia hat sich eure Beschwerden zu den subnativen Auflösungen auf der Switch zu Herzen genommen und arbeitet schon an einer Lösung.
Und übermorgen fixt es deine Rechtschreibung.heute entfernt es texte aus bilden morgen werden dann per knopfdruck persoen ausbildern entfernt
Nvidia hat sich eure Beschwerden zu den subnativen Auflösungen auf der Switch zu Herzen genommen und arbeitet schon an einer Lösung.
aha schau mal hierUnd übermorgen fixt es deine Rechtschreibung.
naja beim icehockey spieler und bei der tänzerin versagt die technik jaVon dem Anwendungsfall hat man schon häufig im Zusammenhang mit KI gelesen. Adobe arbeitet für ihr Photoshop auch daran, oder ist gar schon implementiert. Hier auch eine Lösung von Samsung für 8k
Das ist schon wirklich interessant. Bin mal gespannt, ob das wirklich auch im Spielebusiness einzug halten wird.
Man stelle sic vor, eine PS5NextBox muss ein Spiel nativ nur in 1080p@30fps berechnen und eine KI mit Hardwarebeschleunigung macht daraus 8K@120fps :o
ja bei randern von videos sprich nachträglich beim videos in echtzeit mehr bilder einzufügenIn den Beispielen geht es auch um eine Verachtfachung von Frames. Das sind natürlich andere Anforderungen als die Vervierfachung, von der ich sprach. Lass es meineswegen auch von 30 auf 60 sein, also eine Verdoppelung. Geht schlicht nur um die Möglichkeiten, jetzt schon zum Gegenwärtigen Zeitpunkt.
Nach Rocket League (1080p@60fps auf PS4), Doom (1080p@60fps auf PS4) und Wolfenstein (1080p@60fps auf PS4) portet Panic Button nun Warframe auf die Switch. Ein 1080p@60fps Titel auf PS4.
Aber hat natürlich immer nichts mit nichts zu tun
@angesprochenden
Still an issue today (on base PS4 at least). I didn't realize how horrible the FPS would get until a good amount of time in and trying to play with a group. Set everything in the options to the lowest possible settings including the resolution but the framerate still tanks hard when the action gets busy. Debating on switching to PC once my parts get here but feel bummed I can't transfer PS4 to PC and will lose all my stuff.
.Warframe ran at 1080p and 60fps on the PS4
Woher kommt diese komische Annahme? Der Aufwand für diese ML-Algorithmen hängt nur von der Tiefe des neuronalen Netzes ab. Und das ist ja schon vorgelernt und muss nur noch für die Pixeldaten durchgerechnet werden. Und dabei können auch unpräzise schnelle Funktionen in der GPU (FP16 oder schlechter) problemlos genutzt werden. Das sollte Größenordnungen unter dem Aufwand für das normale Rendern eines Frames liegen. Und der CPU-Aufwand dafür ist ungefähr so groß wie der für FXAA.wenn die gpu zu schwach ist aus den cpu daten genügent bilder zu erzeugen (low fps) dann wird sie auch nicht schneller sein wenn sie dann auch noch zusätzlich aus zwei bildern eine oder mehere zwischen bilder erstellen und diese noch vor dem zweiten bild schalte
naja beim icehockey spieler und bei der tänzerin versagt die technik ja
für mich sieht das aus als fürde man versuchen aus zwei bildern nen drittes zu erstellen und zwischen diesen drei bildern nann noch nen bild dazwichen zu paken mit mächig viel motionblur
bei wasser feuer und objekten funktionieren kann die keine feste form haben klappt das sicher gut aber ne hand bleibt ne hand und schlittschuhe verformen sich halt auch nicht
es wirkt wie dies cheap ass handyvideos bei den der chip dennen der oberen teil des bildes langsamer berechnet als den unternen und das bild anfängt zu schwimmen