ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

Die sollen endlich lieber den 3DS - Nachfolger bringen.
Wird nicht passieren! Und wenn wäre der Nachfolger eine Totgeburt. Nintendo hat sich mit der Switch selbst in eine Sackgasse manövriert! Ein 3DS Nachfolger stünde in direkter Konkurrenz mit der Switch! Ein 3DS Nachfolger wäre wirtschaftlicher Nonsens!
 
Wird nicht passieren! Und wenn wäre der Nachfolger eine Totgeburt. Nintendo hat sich mit der Switch selbst in eine Sackgasse manövriert! Ein 3DS Nachfolger stünde in direkter Konkurrenz mit der Switch! Ein 3DS Nachfolger wäre wirtschaftlicher Nonsens!
Wenn du das sagst, dann wird ein 3DS Nachfolger ein sicherer Hit und kann super mit der Switch koexistieren.
 
Wird nicht passieren! Und wenn wäre der Nachfolger eine Totgeburt. Nintendo hat sich mit der Switch selbst in eine Sackgasse manövriert! Ein 3DS Nachfolger stünde in direkter Konkurrenz mit der Switch! Ein 3DS Nachfolger wäre wirtschaftlicher Nonsens!

Ich sehe die Switch immer nie als reinen Handheld, und denke das der Markt noch offen ist. Nintendo muss die Lücke füllen, bevor es ein anderer tut. Handhelds von Nintendo laufen immer gut, und ich denke dass sich viele auch einen neuen Nin HH zulegen würden, vor allem wenn Nintendo ihn richtig bewirbt.
 
Ich glaube nicht an einen 3DS-Nachfolger. Mit der Switch haben sie jetzt beides vereint, können ihre Ressourcen entsprechend bündeln... IMHO wäre es töricht, das Konzept im Gesamten betrachtet nun wieder aufzuweichen. Sicher, manchen mag die Switch zu groß als Handheld sein, anderen ist der 3DS wiederum zu klein... allen recht machen geht nicht. Momentan kommt es mir beim 3DS vor, als wüßte Nintendo das seine Zeit längst vorbei ist, aber sie wollen noch nicht loslassen...
 
Ein HH könnte schon Erfolg haben aber ich denke nicht als eigenes Produkt mit eigener Software.
Eine rein mobile Miniswitch macht mehr Sinn imo, sollten dann aber auch das Accountkonzept der Konkurrenz anbieten um gemeinsames Daddeln zu ermöglichen ohne Doppelkauf und natürlich auch Cloudsave.
 
Statt mit Argumenten zu kommen sinnlos provozieren... hab deinen Beitrag gemeldet! Habe derartig destruktive Kommentare sowas von satt!
Auch wenn es dir nicht gefällt, aber genau das ist mein Argument. Du liegst mit deinen Prognosen immer falsch und deshalb komme ich zu dem Schluss, dass das gegenteilige als das von der prognostizierte eintreffen wird.
Das ist genau wie in der einen Folge von King of Queens. Arthur gibt im Restaurant Leuten Ratschläge und sie machen immer genau das Gegenteil und haben damit Erfolg. :v:
 
Mit dem vermeintlichen 3ds Nachfolger wollte man bei Nintendo doch nur die Aktionäre etwas beruhigen. Hat allerdings nichts gebracht wie man gesehen hat.
 
Momentan kommt es mir beim 3DS vor, als wüßte Nintendo das seine Zeit längst vorbei ist, aber sie wollen noch nicht loslassen...

Wollen oder können, dass ist hier eher die Frage. Anscheinend reicht die Switch alleine wohl nicht aus. Kommt aber auch darauf an, nicht welches System im allgemeinen, sondern wie viele Spiele sich auf welchen System am besten verkaufen.
 
Mit dem vermeintlichen 3ds Nachfolger wollte man bei Nintendo doch nur die Aktionäre etwas beruhigen. Hat allerdings nichts gebracht wie man gesehen hat.
Es sollte auch einen Gameboy Nachfolger geben bis mit dem DSLite die Verkaufszahlen nach oben schossen. Die PSP schien noch zum Anfang Nintendo auch im Handheldsektor zu übertreffen.
 
Die sollen endlich lieber den 3DS - Nachfolger bringen. :mad: (kaufen will) Die nächsten Jahre werden sich die Leute ohnehin immer mehr über die Matschgrafik der Schwitz lustig machen, wenn das so weiter geht. Mit Wolfenstein hat sich Nintendo btw gar keinen Gefallen getan.
Nintendo sollte Dich einstellen.
Dann hat die "Nintendo is doomed" - Fraktion endlich wieder eine reelle Chance :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Finde einen Mini Switch eigentlich am sympathischsten. Sollte eigentlich auch gut möglich sein.
Der Tegra ist in 20nm irgendwas um 130mm². In 10nm oder 7nm wäre das Ding winzig und würde kaum etwas verbrauchen.
 

Wirklich crazy wie gut das Spiel aussieht. Mal schauen wie die PS4 Version aussehen wird, aber wahrscheinlich genauso nur in 1080p.

Muss immer wieder ein wenig lachen, wie es 2013/14 schon hieß, die Konsolen wären technisch schon am Ende und es wird keine Fortschritte geben :D
 
Die Xbox One X hat die Power so eine Grafik zu zauben, und die Playstation die Seele um solche atemberaubenden Games überhaupt erst zu produzieren. :nyanwins:
 
Mir wären 60pfs lieber. Muss es sagen, damit 60fps immer ein Thema bleibt und auch die Entwicklerschaft diese Frage immer wieder gestellt bekommt. Uns fehlt nur noch ein Tick um das vollkommene Spielerlebnis zu bekommen. Grafik ist auf der Höhe der Zeit nur noch etwas Gameplay(60fps) und der Kunde ist in Sachen Technik(Bildquali und Gamplay 60fps) vollkommen zufrieden. Dachte die Nextgen wird zu 100% 60pfs wegen VR aber da scheint die Nextgen wohl doch nicht mehr in diese Richtung zu gehen wie es scheint.(Daher die Nötigung auf diesem Wege :v: )
 
Zurück
Top Bottom