ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

Du akzeptierst meine Meinung nicht, ich soll aber deine als die einzig richtige hinnehmen?
Du bist einfach nur nen Troll, für den nur Auflösung zählt. Das große Ganze (beachtliche Leistung der Switch) kannst du wohl leider kognitiv nicht erfassen. Typisch Generation Playstation.

Anstelle hier einen Bullshit nach dem anderen abzulassen, könntest du dich ja mit dem Thema mal befassen und darauf eingehen... also, troll woanders und schau dir dein "Großes Ganze" in 360p an :fp: Es geht hier übrigens um keine "Meinung", es geht um schlichte Fakten... aber bist halt ein typischer Generation Nintendo, Fakten werden überwertet, Glaube und Seele sind alles :uglylol:

wie so nur auflösung das mit effekft qualität, texturen
wenn diese bild von doom nur im ansatz die tolle die toll 720 bildqualität von wolfenstein presentiert na dann gut nacht

Ja, dieses Bild repräsentiert das wohl ganz gut... bzw. vermutlich noch zu positiv, da es in W2 ja noch weiter runtergeht...
 
f351973c7ecc0edb.jpg


 
Anstelle hier einen Bullshit nach dem anderen abzulassen, könntest du dich ja mit dem Thema mal befassen und darauf eingehen... also, troll woanders und schau dir dein "Großes Ganze" in 360p an :fp: Es geht hier übrigens um keine "Meinung", es geht um schlichte Fakten... aber bist halt ein typischer Generation Nintendo, Fakten werden überwertet, Glaube und Seele sind alles

Interessant, dass du Aussagen wie „das tut in den Augen weh“ als Fakt hinzustellen versuchst. Damit deine Aussage als Fakt gelten würde, müsstest du nun eine medizinische Begründung liefern, wieso di Augen bei einer tieferen Auflösung schmerzen sollten.

Während du hier also deine Aussagen als Fakt hinstellst, obwohl sie keine Fakten sind, wirst du in anderen Diskussionen nicht müde, Fakten zu relativieren. Zum Beispiel bist du immer an voderster Front dabei, wenn es darum geht, die faktisch vorhandenen Nachteile von 30FPS gegenüber 60FPS zu reativieren. Das ist ein Fakt, weil die Reaktionszeit nun mal darunter leidet. Eine tiefere Auflösung mag nicht imme schön aussehen, aber die Augen schmerzen deshalb noch lange nicht - und das Gameplay leidet auch nicht darunter. Entsprechend kann ich sehr gut mit einer tiefern Auflösung leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, dass du Aussagen wie „das tut in den Augen weh“ als Fakt hinzustellen versuchst. Damit deine Aussage als Fakt gelten würde, müsstest du nun eine medizinische Begründung liefern, wieso di Augen bei einer tieferen Auflösung schmerzen sollten.

Ich stelle als Fakt hin, dass es sehr blurry und verschwommen ist. Kannst du nachlesen oder selbst anschauen, ist so, ist Fakt (habe ich übrigens auch mit Screenshot nochmals belegt).

Während du hier also deine Aussagen als Fakt hinstellst, obwohl sie keine Fakten sind, wirst du in anderen Diskussionen nicht müde, Fakten zu relativieren. Zum Beispiel bist du immer an voderster Front dabei, wenn es darum geht, die faktisch vorhandenen Nachteile von 30FPS gegenüber 60FPS zu reativieren.

Falsch. Ich sagte immer, dass 60fps besser als 30fps sind, ich aber mit 30fps in den meisten Games keine Probleme habe und dort Grafik bevorzuge. Passt dir nicht, ist aber nun mal so, wirst du mit leben müssen...

Das ist ein Fakt, weil die Reaktionszeit nun mal darunter leidet. Eine tiefere Auflösung mag nicht imme schön aussehen, aber die Augen schmerzen deshalb noch lange nicht - und das Gameplay leidet auch nicht darunter. Entsprechend kann ich sehr gut mit einer tiefern Auflösung leben.

Kannst du gerne tun... ich habe keine Bauchweh damit, wenn du W2 matschig verschwommen spielst und wenn du es nicht als Nachteil empfindest, dass du weiter entfernte Gegner nicht mal siehst, weil das Bild da nur noch verschwommen ist... tja, dann haben wir in der Tat sehr unterschiedliche Sichtweisen, worunter Gameplay leidet oder nicht.
 
damit muss aber die nintendo fraktion umgehen können. hier wird seit jahren von nintendo/pc fraktion über 30 fps/dynamische auflösung etc bei ps4/xbox titeln gewitzelt aber bei switch soll da immer rücksicht auf die umstände genommen werden. hier hat man ein immer ein riesen fass aufgemacht wenn ein xbox/ps4 game mal mit 9XXp + 30 fps lief
 
Ich sage es mal so: Bei einem Donkey Kong findet ich es technisch etwas schwach, dass es nicht mal die nativen 720p des Switch-Displays erreicht. Allerdings ist die Auflösung nur knapp darunter und noch absolut ausreichend scharf, das man da den 60fps den Vorzug gegeben hat, kann ich nachvollziehen.

Bei Doom und nun Wolfenstein 2 ist das aber auch in der höchsten möglichen Auflösung schon recht blurry (da weit unter 720p) und da diese die meiste Zeit ja deutlich unterboten wird, sehr sehr matschig und verschwommen. Und das trübt für mich den Gesamteindruck massiv, viel mehr als ab und zu Framerateeinbrüche. Wen es nicht stört, ständig auf ein unscharfes Bild zu schauen, okay, der mag sich daran erfreuen, dass der Port doch nahezu alles hat, was die großen Versionen auch haben. Ich finde es absolut nicht gut und hätte weniger Effekten etc. und dafür einen höheren Auflösung bei weitem den Vorzug gegeben. Und wenn man die Gegner teilweise in manchen Arealen nicht mal immer erkennt, weil die Bildqualität so schlecht ist, dann ist das in meinen Augen letztlich auch nicht gut gelöst und ja, mir tun irgendwann die Augen weh, wenn ich dauernd auf ein matschig verschwommenes Bild starren muss. Hier geht es nicht um einen Pixel mehr oder sowas, sondern wirklich ein extrem unscharfes Bild.
 
damit muss aber die nintendo fraktion umgehen können. hier wird seit jahren von nintendo/pc fraktion über 30 fps/dynamische auflösung etc bei ps4/xbox titeln gewitzelt aber bei switch soll da immer rücksicht auf die umstände genommen werden. hier hat man ein immer ein riesen fass aufgemacht wenn ein xbox/ps4 game mal mit 9XXp + 30 fps lief
ich finde da ist mehr als nur die auflösung die den unterschied macht

411e4f-1530645053.jpg
 
Ist halt wie 360 vs One

Oder PS4 vs PS3

Switch ist eher Last Gen. Muss aber halt auch als Handheld funktionieren...

Die sollen endlich lieber den 3DS - Nachfolger bringen. :mad: (kaufen will) Die nächsten Jahre werden sich die Leute ohnehin immer mehr über die Matschgrafik der Schwitz lustig machen, wenn das so weiter geht. Mit Wolfenstein hat sich Nintendo btw gar keinen Gefallen getan.
 
Die sollen endlich lieber den 3DS - Nachfolger bringen. :mad: (kaufen will) Die nächsten Jahre werden sich die Leute ohnehin immer mehr über die Matschgrafik der Schwitz lustig machen, wenn das so weiter geht. Mit Wolfenstein hat sich Nintendo btw gar keinen Gefallen getan.

Ich persönlich sehe die Switch als 3DS Nachfolger mit der mitgelieferten Docking Station. Für jeden anderen Vergleich tut man sich mit den Spezifikationen logischerweise keinen gefallen.
 
Ich persönlich sehe die Switch als 3DS Nachfolger mit der mitgelieferten Docking Station. Für jeden anderen Vergleich tut man sich mit den Spezifikationen logischerweise keinen gefallen.

Wäre die Switch ein 3DS - Nachfolger, dann wäre das unhandliche und mMn zu große Tablet aber ein derber Rückschritt in Sachen Haptik.
 
Selbst das PSOne Original schlägt die Switch Version :v:

Gut, dass du einen Smiley drangehängt hast.

Wäre die Switch ein 3DS - Nachfolger, dann wäre das unhandliche und mMn zu große Tablet aber ein derber Rückschritt in Sachen Haptik.

Die Zeiten ändern sich, auch Smartphones wurden größer. Und in Sachen Haptik ist die Switch eher besser, außer du hast Mäusepfötchen. Kann ja sein, dass Nintendo eine kleinere Version bringt (auch wenn ich das derzeit nicht glaube), es wäre immer noch Teil der Switchfamilie. Ich finde es ja beachtlich, dass du über die Switchgrafik meckerts und den 3DS Pixelbrei verteidigst, das muss man erstmal hinbekommen :ugly:
 
Die Zeiten ändern sich, auch Smartphones wurden größer. Und in Sachen Haptik ist die Switch eher besser, außer du hast Mäusepfötchen. Kann ja sein, dass Nintendo eine kleinere Version bringt (auch wenn ich das derzeit nicht glaube), es wäre immer noch Teil der Switchfamilie. Ich finde es ja beachtlich, dass du über die Switchgrafik meckerts und den 3DS Pixelbrei verteidigst, das muss man erstmal hinbekommen :ugly:

Mausepfötchen :blushed::lol:

Die 3DS Grafik ist wie die PS one Grafik Prestige. :niatee:
 
Zurück
Top Bottom