Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach Cyberpunk(und den Reaktionen all jener die die Ehre hatten die Stunde Gameplay zu sehen) wirkt RDR 2 auf mich wie ein ambitioniertes Indiegame
Cyberpunk ist bisher das einzige Spiel, dass es vielleicht mit Breath of the Best aufnehmen kann, ist zwar schwer vorstellbar aber sollte es dem Hype gerecht werden, durchaus möglich.Was du da erst von den Nintendospielen halten musst........
Wie ist eigentlich die Auflösung auf der Switch?Cyberpunk ist bisher das einzige Spiel, dass es vielleicht mit Breath of the Best aufnehmen kann, ist zwar schwer vorstellbar aber sollte es dem Hype gerecht werden, durchaus möglich.
Man muss allerdings bedenken auf welcher Hardware es vorgeführt wurde, einer GTX1080Ti, einem i7 8700k und das game musste dennoch auf 30FPS locked werden...
PS4 Pro dann in 720p@30 und PS4 mit dynamischen 720p und dynamischen FPS
Wie ist eigentlich die Auflösung auf der Switch?
Viele Games erreichen im HH-Modus nichtmal die 720p, es geht Richtung 600p und das alles schön dynamisch pixelig... was man halt von einer Nintendo-Konsole technisch so erwarten darf.
Gibt tablets die sind leistungsfähiger als die alte switch aber gelblinge leben in ihrer eigenen pappwelt
Ja, dann die Fakten nicht ignorieren, dass es sich im einen 2015 Chip im 20nm Verfahren handelt.
Switch ist in Sachen Technik ziemlich am obersten Limit dessen, was bei einem Handheld/Tablet machbar ist. Das Spiele wie Wolfenstein 2 oder Skyrim SE darauf so gut laufen, ist schon sehr beeindruckend.
Also bitte nicht Fakten ignorieren des Bashens willen, danke.
frage ist eben ob nvidia noch weitere shield produkte in nächster zeit rausbringt mit neuen tegras, mehr arbeitsspeicher etc ohne "rücksicht" auf swtich und die nintendo parnterschaft
Durchaus möglich, der nächste SOC wird wohl rein für Nintendos Switch 2 entwickelt werden.Wenn ich mich nicht irre, haben sie das Geschäft eingestampft. Sie produzieren ja auch aktuell keine tablettauglichen SoCs mehr.