MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Und The Coalition:
Bin there, did ist better
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und The Coalition:
Bin there, did ist better
Und The Coalition:
Es ist einfach unglaublich wie gut TLoU 2 aussieht und dann hast du noch God Of War und Horizon, die beide ebenfalls übel aussehen. Und nicht zu vergessen...GoT sieht ebenfalls einfach nur krass aus und das soll nen OW Game werden...
Ganz ehrlich, DG sieht gut aus, aber weit weg von den 4 oben. Bend ist ca. 120 Mann stark, da kann man jetzt keine Zauberrei erwarten...vielleicht in der nächsten Gen können die aufschließen.Und das (Sony) Bend Studio mit Days Gone hast du einfach mal vergessen
Rage 2 ist 30fps auf den Basis-X1 und -PS4, aber 60fps auf X und Pro.
Aber aber die Mobilfunk-CPUs sind zu schwach für open world. Siehe auch Forza Horzion 4.
:rofl:
Danke id software und avalanche
The most important for us is the fluidity of movement because it’s a parkour game. You really have to be immersed in how you move through the city, so 60fps is more important to us than 4K. But, we still have a year to optimize, and we have real wizards when it comes to optimization, so perhaps we’ll deliver both 4K and 60fps.
Wir sind nun auch da angekommen, wo die Bildqualität vollkommen ausreichend ist. Jetzt muss einfach noch das Gameplay nachziehen, sprich 60fps als Standard bei allen Games. Damit wäre alles wieder oder besser gesagt zum ersten Mal im Gleichgewicht :v:Immer mehr Entwickler erkennen den Vorteil von 60fps und pushen es, z.B. Dying Light 2, "60FPS Is more important than 4K, but 4K@60FPS isn’t out of the question for PS4 Pro/XB1X".
https://wccftech.com/dying-light-2-60fps-more-important-4k/
Immer mehr Entwickler erkennen den Vorteil von 60fps und pushen es, z.B. Dying Light 2, "60FPS Is more important than 4K, but 4K@60FPS isn’t out of the question for PS4 Pro/XB1X".
https://wccftech.com/dying-light-2-60fps-more-important-4k/
Nun wir werden sehen. Klingt im Artikel nicht nach nur einem hehren Ziel. Ich vertraue da Techland und der BeastBox mal.Finde ich gut
Aber ich sage euch jetzt schon, dass Dying Light 2 nicht mit 60fps laufen wird.
Ein sicherer '4k'@30 Titel
Nun wir werden sehen. Klingt im Artikel nicht nach nur einem hehren Ziel. Ich vertraue da Techland und der BeastBox mal.