ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

Und The Coalition:

Bin there, did ist better

Danny-Glover-No.gif
 
Es ist einfach unglaublich wie gut TLoU 2 aussieht und dann hast du noch God Of War und Horizon, die beide ebenfalls übel aussehen. Und nicht zu vergessen...GoT sieht ebenfalls einfach nur krass aus und das soll nen OW Game werden...

Mit Naughty Dog, Guerrilla Games, Santa Monica und jetzt Sucker Punch hat man richtige Zauberer in seinem Portfolio...Sony soll endlich Kojima Prod. kaufen. Keine die waren mitbeteiligt an der Decima Engine...sieht alles einfach übel aus.
 
Und das (Sony) Bend Studio mit Days Gone hast du einfach mal vergessen :shakehead:
Ganz ehrlich, DG sieht gut aus, aber weit weg von den 4 oben. Bend ist ca. 120 Mann stark, da kann man jetzt keine Zauberrei erwarten...vielleicht in der nächsten Gen können die aufschließen.
 
Wenn ich bei TR das Gucken würde im Hinterkopf bei SE noch immer mtiklingelt, dass man Cory Barlog vergrault hat, dann würde ich auch hoffen, dass das Fake ist :v:
 
Rage 2 ist 30fps auf den Basis-X1 und -PS4, aber 60fps auf X und Pro.
Aber aber die Mobilfunk-CPUs sind zu schwach für open world. Siehe auch Forza Horzion 4.
:rofl:

Danke id software und avalanche :goodwork:
 
Rage 2 ist 30fps auf den Basis-X1 und -PS4, aber 60fps auf X und Pro.
Aber aber die Mobilfunk-CPUs sind zu schwach für open world. Siehe auch Forza Horzion 4.
:rofl:

Danke id software und avalanche :goodwork:

Es is Avalanche. Warten wir mal ab was 60FPS bedeuten. Und die 30 erst :v:
Aber die Theorie war ja schon mit MGSV überfällig.
 
Immer mehr Entwickler erkennen den Vorteil von 60fps und pushen es, z.B. Dying Light 2, "60FPS Is more important than 4K, but 4K@60FPS isn’t out of the question for PS4 Pro/XB1X".

https://wccftech.com/dying-light-2-60fps-more-important-4k/

The most important for us is the fluidity of movement because it’s a parkour game. You really have to be immersed in how you move through the city, so 60fps is more important to us than 4K. But, we still have a year to optimize, and we have real wizards when it comes to optimization, so perhaps we’ll deliver both 4K and 60fps.

:goodwork:
 
Immer mehr Entwickler erkennen den Vorteil von 60fps und pushen es, z.B. Dying Light 2, "60FPS Is more important than 4K, but 4K@60FPS isn’t out of the question for PS4 Pro/XB1X".

https://wccftech.com/dying-light-2-60fps-more-important-4k/



:goodwork:
Wir sind nun auch da angekommen, wo die Bildqualität vollkommen ausreichend ist. Jetzt muss einfach noch das Gameplay nachziehen, sprich 60fps als Standard bei allen Games. Damit wäre alles wieder oder besser gesagt zum ersten Mal im Gleichgewicht :v:
 
Nun wir werden sehen. Klingt im Artikel nicht nach nur einem hehren Ziel. Ich vertraue da Techland und der BeastBox mal.

Halte ich ehrlich gesagt für ziemlich ausgeschlossen.
Die Welt ist vier mal so groß wie Harran, die Grafik wesentlich besser und komplexer als im ersten Teil.
Schon auf dem PC musste man Dying Light mit Patch 1.3 beschneiden, da die 10.0 Draw Distance zum damaligen Zeitpunkt zu viel des guten war.
Wenn Techland die 60fps realisieren sollte, dann aber nur zu einem gewaltigen Preis.
 
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