ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

Sieht schon ziemlich beeindruckend aus... generell in 1080p könnte die Pro ihr Potential vermutlich noch mehr ausspielen...

Digital Foundry hat sich tatsächlich von Crowbats Vergleich zwischen Farcry 2 und 5 triggern lassen
Fand ich jetzt eher unnötig.

Demach sollte man ja schon froh sein, das es im 5ten Teil, wieder etwas mehr -back to the roots- ging! Über fast alles betonfest in Teil 4, ?hat glaube ich? nie einer ein Wort verloren.

Keine Ahnung, habe 4 nie gespielt. Einige der Details aus dem zweiten Teil sind mir auch nie aufgefallen, in der Hinsicht ist deren Streichung aus meiner Sicht nachvollziehbar. Allerdings fand ich die Explosionen dort am besten.

Teil 6 sollte der beste Kandidat, für ein Cross Generation Spiel sein! Daher sollte man für Steigerungen diesbezüglich, eher auf Teil 7 (2023) dann warten! :v:

Na! Ragdoll und Physik sind doch immer vorhanden, aber es macht bestimmt zuviel arbeit? Alles per Hand ein Gewicht und Gegebenheiten zuzuordnen? Vielen fällt es nicht wirklich auf, oder man legt kaum wert auf "Spielereien" dessen! Ganz schlimm und grottig, selbst mit nachpatch ist doch. Das Wasser von Horizon Zero Dawn!

So ein tolles Panorama! Und dann so einen Bruch, mit den c64 Wassereffekten und Mimiken. :uglylol::puppy: Wobei man da eher, von Performance Einsparungen ausgehen könnte/sollte :verwirrt:

Wenn es nach mir geht, sollten die Devs mal wieder öfter die Euphoria Engine für Animationen verwenden! Ich hoffe das RDR2 die Engine nutzt und nicht dieses verkappte Ragdoll System aus GTA5...

Zurück
Top Bottom