ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

i dont really quite understand movie mode on this one. I mean movies run at 24fps and when I go to the multiplex I don't generally see screen tearing in my cinematic presentation
that shade
xD

Vollkommen unverständlich. Die meisten Assets sehen nicht anders aus als die in den PS360-Versionen und da liefen einige sogar recht stabil in 60fps wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Fortnite @ 60Fps Modus
XB1X = 1850x1040 - 2742x1550 @60fps
Pro = 1524x856 - 1920x1080 @60fps

Zumindest auf der XB1X ein gutes Ergebnis bei meist 1550p und konstanten 60fps :goodwork:
Die 856p auf der Pro sind imo ein wenig enttäuschend.

Ah ah ah. Keine Überlegenheit der Pro bei der Framerate.
Soll doch laut dem ein oder anderen Schlumpf so sein, dass die PRO bessere Frameraten liefert ~_~

Der Artstyle liefert nicht zwangsläufig eindeutige Rückschlüsse auf die technische Komplexität ;) Das Spiel läuft auf einer aktuellen Engine (UE4), die trotz guter Skalierbarkeit nicht gerade ein piece of cake in Sachen Hardwareanforderungen darstellt und bietet durch Gameplay und Online-Spielablauf ein Backend und Asset-Management das auch erstmal gestemmt werden muss. :)

frag mich warum ein game mit so einer comic grafik so viel performance frisst xD
Das Game war mal ne PC Tech Demo, dementsprechend schwach optimiert ist es dann wohl auch. Sah damals übrigens wesentlich beeindruckender aus, kann daran liegen, dass es das auch war oder eventuell daran, dass das glaube ich 10 Jahre her ist :v:

Das neue Metro auf der Xbox X in nativen 4K ! Keine News dazu auf CW,keine Posts von den erklärten Technik Nerds ? Also sind doch alles nur Blaulicht Schlümpfe....trauriges Fanboy Bild von angeblichen Technik Nerds :( Sehr Peinlich und entlarvend.

Waar vor kurzem überrascht, als ich sah dass es Pubg nun auch schon für Smartphones gibt. Grafisch zwar kastriert bis zur Hölle, aber immerhin. Lief auf einen S8 und war wohl auch der Beweis dafür, dass die kleinen Jaguars in den Konsolen die besten CPUs in Smartphones noch immer nass machen :-P

AMD Propels Tear-Free Gameplay Beyond the PC with Support for Radeon FreeSync™ Technology in Select Xbox One Consoles

The Microsoft Xbox One X and Xbox One S now support FreeSync™ 2, and Xbox One will support FreeSync™ technology. Enabled in the console’s menu, players will experience FreeSync™ with an HDMI™ connected FreeSync™ capable display2.
http://ir.amd.com/news-releases/new...s-tear-free-gameplay-beyond-pc-support-radeon

Zurück
Top Bottom