ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

hab den thread ein wenig vernachlässigt. nehme an die one x ist immer nocht die leistungsstärkste konsole.

oder gibt es ps5/xbox4 news?
 
nein, da haben wir cw-like natürlich keinen konsens. wir sind wie üblich dagegen wieder bei der diskussion welchen bias die messwerte (digital foundry) haben xD
 
Ich denke die Meinung über Kinect und die komplette Ausrichtung der Xbox One ist eine völlig andere als bei der XoX, die One hatte schließlich dadurch auch einen Nachteil bzgl. der Leistung das fällt bei der XOX völlig weg!

Das stimmt. Natürlich ist die Ausrichtung der X eine andere, nämlich nahezu 1:1 die der PS4, Erfolg kopiert man schließlich am besten ;) Der Xbone hat damals nicht die Leistung per se das Genick gebrochen, es war die Mischung aus mehr Geld für weniger Leistung und einem kundenfeindlichen Konzept, das Sony natürlich auch entsprechend ausgenutzt hat.

Und das jeder Käufer weiß was er kauft suggeriert auch fälschlicherweise das es keine unzufriedene Kunden geben kann.

Unzufrieden kann man auch sein, wenn man gewusst hat was man kauft. Siehe damals Xbone. Viele sind halt (erstmal) einfach der Xbox treu geblieben und haben gehofft, dass es nicht so schlimm ist, andere haben gehofft es wird noch alles gut (Cloud), wieder andere haben Kinect ganz toll gefunden. Und abgesehen von den VKZ bin ich mir auch ziemlich sicher, dass der Großteil der Xbone-Käufer mit ihrem Kauf zufrieden waren und sind.
 

Fisher Price hier


Fisher Price da

Was habt ihr nur gegen Fisher Price?
0yddk79hc8b.jpg
:hehehe:
 
Eben, das Argument, das sie jetzt die kleinste Box ist, muss man ja bringen wenn man sie verteidigen will, da denke ich lieber nur an meine Meinung und die ändere ich auch nicht.
Wäre sie für 399€ auf dem markt, würden sich noch viel mehr Leute positiv äußern darüber, ganz sicher.
Für 399€ bekommt man heute anscheinend auch noch nicht mehr als eine Pro hin, oder die Vermutung das Konsolen schnell im Preis fallen haut nicht so ganz hin!
 
Klar es gibt ab und an Deals, eine Preissenkung ist trotzdem was anderes und nicht in Sicht, es würde jetzt auch keiner sagen PSVR, XBO und PS4 kosten nur noch weniger als 200$ weil sie an Black Friday so preiswert zu haben waren.
 
720p + 0 antialiasing. tegra im beast mode

nun man muss es ja nicht am 4k tv spielen

:v:
 
die portable version ist übel (starre schatten etc). ansonsten geht die switch version auch ganz schön auf die 30fps zu, also unspielbar
 
Zurück
Top Bottom