Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke die Meinung über Kinect und die komplette Ausrichtung der Xbox One ist eine völlig andere als bei der XoX, die One hatte schließlich dadurch auch einen Nachteil bzgl. der Leistung das fällt bei der XOX völlig weg!
Und das jeder Käufer weiß was er kauft suggeriert auch fälschlicherweise das es keine unzufriedene Kunden geben kann.
Fisher Price
Fisher Price
Für 399€ bekommt man heute anscheinend auch noch nicht mehr als eine Pro hin, oder die Vermutung das Konsolen schnell im Preis fallen haut nicht so ganz hin!Eben, das Argument, das sie jetzt die kleinste Box ist, muss man ja bringen wenn man sie verteidigen will, da denke ich lieber nur an meine Meinung und die ändere ich auch nicht.
Wäre sie für 399€ auf dem markt, würden sich noch viel mehr Leute positiv äußern darüber, ganz sicher.
Die Switch Version von Bayonetta/Bayonetta 2 rennt in 720p docked.
die portable version ist übel (starre schatten etc). ansonsten geht die switch version auch ganz schön auf die 30fps zu, also unspielbar