Wie sie sich die PS4 Pro schönreden. Meine Herren, die sind ja schlimmer wie die XBots. Die haben es wenigstens hingenommen wie Männer. Aber was da jetzt für Blödsinn verzapft wird. Grauenhaft.
Und auch irgendwie lustig. Zurücklehnen, und die Show geniessen.. nebenbei XBOX One X GENIESSEN! :aehja:
Ich finde es eh so geil, wie MS die XBOX One X vermarktet. Direkter Vergleich mit der Pro, stärkste Konsole der Welt, die Animation beim Starten der Konsole...
https://www.xbox.com/de-DE/xbox-one-x
Dann in your Face.. die Verarbeitung und Lautstärke.
Die haben einfach alles richtig gemacht, und den Blaulingen zuckt jetzt nur noch die Unterlippe..
Köstlich! ENDLICH! Bin ja selbst ein Blauling gewesen, bis zum 10.11.2017!
Weiter so, gebt mir mehr zum lachen.
Warum ist jetzt noch gleich der eigentlich noch grössere heutige Unterschied nicht mehr so wichtig wie damals der kleinere Unterschied?
Wen jucken schon 3GB V-RAM mehr.. oder die Bandbreite.. mensch.. wen juckt es heute noch wenn die Konsole so laut ist...
Ich denke sogar, bei den Blaulingen ist ab heute wichtig, nicht mehr über 20 FPS zu kommen, damit man die Pracht in Zeitlupe geniessen kann und auch sehr wichtig, unscharfe Texturen... Ein wenig Phantasie muss ja auch sein..
Hach bin ich froh. ENdlich wieder auf der grünen Seite mit nem geilen Controller... Und die sieht schmucke aus.. Was mach ich nur mit der PS4 Pro? Ich könnte sie ja als UHD Player.. ach ne... Als Türkeil könnte man sie noch verwenden.
4,2 Tflop und 8 GB Ram. Das ist so süß, da werden Erinnerungen wach.