Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
. Du hast ja Ryzen und 4K 60 Frames versprochen
Genau wenn alles nicht hilft dann musste halt lügen war klar^^
Ja man sieht keinen Unterschied wegen der Pixeldichte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
. Du hast ja Ryzen und 4K 60 Frames versprochen
Genau wenn alles nicht hilft dann musste halt lügen war klar^^
Ja man sieht keinen Unterschied wegen der Pixeldichte
Du siehst außerhalb von 300% Zoom Standbildern einen Unterschied zwischen CR4K und Dynamic 4K?
Und dir war von Anfang an klar dass die Scorpio aka The Beast aka True 4K nen Jaguar CPU wie die pro erhält?
Du siehst außerhalb von 300% Zoom Standbildern einen Unterschied zwischen CR4K und Dynamic 4K?
Jetzt erkläre mir mal was an 1080p so dynamik 4K ist ^^
Ich hab von den beiden 4K/30 Frames Modi geredet. Lies doch mal richtig.
Zudem:
Natürlich gibts Unterschiede. Wäre es nicht schlimm wenn es ein Jahr später und 100€ mehr keine Unterschiede geben würde? Oder lachen die Bayern jetzt Hoffenheim aus weil Lewandowski mehr Buden macht als Sandro Wagner?
Beim 4K CR Modus der Pro verliert die Pro ja noch mehr, da ihr dann die grafischen Verbesserungen fehlen!
Selbst der native 4K Modus der XOX sieht grafisch besser aus als der Pro CR 4K Modus.
Ich sage ja, du schreibst dummes Zeug!
PS: und ich habe klar vom Grafikmodus gesprochen DU solltest also besser lesen.
Beim 4K CR Modus der Pro verliert die Pro ja noch mehr, da ihr dann die grafischen Verbesserungen fehlen!
Selbst der native 4K Modus der XOX sieht grafisch besser aus als der Pro CR 4K Modus.
Ich sage ja, du schreibst dummes Zeug!
PS: und ich habe klar vom Grafikmodus gesprochen DU solltest also besser lesen.
Hör auf mich zu beleidigen du Technik Profi
Nochmal: die One X Version hat klare Verbesserungen gegenüber der Pro Version. Die Konsole erschien ein Jahr später und kostet 100€ mehr. Nur sind die grafischen Unterschiede nicht so extrem wie du es hier erzählen willst.
Kann aber auch sein dass du das so empfindest nachdem du direkt von 900p auf 4K bist. Für mich ist 4K Gaming ein alter Hut.
Nochmal: die One X Version hat klare Verbesserungen gegenüber der Pro Version. Die Konsole erschien ein Jahr später und kostet 100€ mehr. Nur sind die grafischen Unterschiede nicht so extrem wie du es hier erzählen willst.
Kann aber auch sein dass du das so empfindest nachdem du direkt von 900p auf 4K bist. Für mich ist 4K Gaming ein alter Hut.
@com
Hör doch endlich auf mit deinen Geschichten. Das wird selbst mir jetzt langsam zu dämlich obwohl ich gern mit euch spiele.
Einen Satz wie "Lies doch mal richtig" äußern und bei dem Echo dann in die Opferrolle gehen? Meh....
Hazuki hat deinen Inhalt als dämlich bezeichnet, nicht deine Person. Solltest du schon unterscheiden.
Der Unterschied ist zudem subjektiv beeinflusst. Du empfindest den Unterschied anders als ich. Für mich ist der Pro zu One X Unterschied genauso wie von One zu PS4. Also nichts gravierendes, aber klar sichtbar. Für dich schaut es anders aus. Fertig.
@com
Hör doch endlich auf mit deinen Geschichten. Das wird selbst mir jetzt langsam zu dämlich obwohl ich gern mit euch spiele.
Einen Satz wie "Lies doch mal richtig" äußern und bei dem Echo dann in die Opferrolle gehen? Meh....
Hazuki hat deinen Inhalt als dämlich bezeichnet, nicht deine Person. Solltest du schon unterscheiden.
Der Unterschied ist zudem subjektiv beeinflusst. Du empfindest den Unterschied anders als ich. Für mich ist der Pro zu One X Unterschied genauso wie von One zu PS4. Also nichts gravierendes, aber klar sichtbar. Für dich schaut es anders aus. Fertig.
Ok. Danke. War sehr interessant. Im Keller war vorhin das Licht an. Hab es dann ausgemacht.
Ich habe von sichtbaren Unterschiede gesprochen und die sind ja auch vorhanden wie du jetzt selber zugeben musst nachdem man dir die technischen Unterschiede überhaupt erklären musste.
Das ich also sichtbare Unterschiede sehe, ist also doch nicht so Surprise aber Hauptsache dumme comments verfassen und lügen
Ein echter Profi, wie er bereits mehrfach bewiesen hat :v:
Wobei man bei Wolfenstein 2 sehr gut sieht, das bei beiden Konsolen die Bandwidth limitiert, da trotz im Verhältnis gleich großem Auflösungs drop, die Framerate auf 50fps runter geht was nicht passieren sollte bei nem game mit dynamischer Auflösung.
Vorallem ist W2 null CPU intensiv am PC, das rennt mit 100fps im schnitt und CPU wird kaum belastet.
Ich finde es nur lustig, das DF das irgend wie total übersieht, obwohl sie bei der TITAN X noch meinten das die 480/GBs zuwenig für 4k60 sind in GPU intensiven Situationen mit viel Effekten.
Und das bei Games die über 1 Jahr alt sind.