Es ist in etwa die selbe Liga wie 720p auf der XBOX one und 900p auf der PS4, während der PC dann 1080p schaffte.
Um nichts anderes geht es hier. Mit dem großen Unterschied, die XBOX One X hat echte PC 4K Assets zur Verfügung, was die PS4 Pro SICHER nicht hat. Es ist technisch eher nicht möglich und zudem sieht man den Unterschied auch deutlich.
Ich finde es auch von Dir schwach. Ernsthaft jetzt. Wenn einem die Unterschiede nicht wichtig sind, ist es eine Sache, aber sie so zu leugnen, ist bei den Grössenordnungen komplett daneben.
Wenn dem so ist, dann hast Du damals zwischen XBOX One in 720p und 900p bei der PS4 auch keinen Unterschied sehen können. Ich fand die XBOX One damals ja gerade wegen dieser Geschichte nahezu unzumutbar. Dein Verhalten ist gerade extrem schwach. Auf anderen Seiten FEIERST Du die XBOX One X Qualität gewisser Spiele, hier aber.. naja.. sieht ja jeder selbst. Kurzum, ich kaufe Dir echt nicht ab, dass Du keinen Unterschied sehen kannst, DU willst nur nicht!
Aber es ist ja so einfach. Haltlose Behauptungen in den Raum stellen, genauso wie deine UHD Lüge usw.. Was mich einfach ärgert, wenn jemand der genauso beide Geräte besitzt so subjektiv an die Sache rangeht. Das macht Dich total unglaubwürdig. Oder, auch möglich.. nicht auszuschliessen, vielleicht brauchst Du ja eine Brille.. warst Du schon beim Optiker, hast Dich mal checken lassen? Das meine ich ernst! Kein Scherz. Meine Frau sieht ohne Brille auch keinen Unterschied.
Ich habe sehr gute Augen und sehe aus zwei Meter Entfernung bei einem 55" UHD TV einen SUBPIXELFEHLER!