Hazuki
L20: Enlightened
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Du hast dich in das Ding einfach lächerlich reingesteigert
Nein Xyleph, ganz bestimmt nicht! Du hast dich einfach nur verrannt mit deiner lächerlichen Aussage und dann kam die Sackgasse!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast dich in das Ding einfach lächerlich reingesteigert
Hier Features, welche Sony der Pro noch zusätzlich gegönnt hat
Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=249634077&postcount=374
Für das Texture gradient Adjustment gibt es auch ein Patent von Cerny
https://www.google.com/patents/US20170061671
Hier Features, welche Sony der Pro noch zusätzlich gegönnt hat
Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=249634077&postcount=374
Für das Texture gradient Adjustment gibt es auch ein Patent von Cerny
https://www.google.com/patents/US20170061671
Ja, weil ich die Hardware im HH-Modus bereits jetzt über dem Limit sehe respektive nicht gleichauf mit der Dock-Performance. Ich meine, zumindest 1st Party sollten einwandfreie Ergebnisse zum Launch abliefern. Das Problem ist, der Hybrid–Faktor... und scheinbar hält der Handheldmodus nicht mit, was im Dock möglich ist. Und darin liegt das Problem, entweder Nintendo beschneidet das eine zugunsten des anderen oder umgekehrt. Wir haben es hier defakto mit unterschiedlich starker Hardware zu tun.
Lediglich die GPU-Leistung unterscheidet sich in beiden Modi.
Somit sieht ein Game, was im Docking-Modus in 1080p läuft, genauso aus wie im Mobile-Mode mit 720p.
Die Auflösung macht hier nur den Unterschied (in der Regel)
MO läuft aber "nur" mit 900p im Docking-Modus. Zur E3 sogar nur in 720p. Somit kann natürlich im Mobile Modus auch nicht die 720p erreicht werden ohne Abstriche. Also entweder 720p mit Einbußen an der restlichen Optik oder runterschrauben auf ca. 580p.
Der Unterschied wird einem stärker vorkommen, da man schnell zwischen den Modus hin und her schalten kann. Die Defizite des mobilen Modus würdem einen sonst wohl gar nicht so stark auffallen.
Assassin's Creed Origins: Nur wenige grafische Unterschiede zwischen PS4 und PS4 Pro
[video=youtube;BFC3zolgveA]https://www.youtube.com/watch?v=BFC3zolgveA[/video]
Dabei zeigt sich: Optische Unterschiede gibt es nur wenige. Beide PS4-Konsolen bewegen sich grafisch auf ähnlichem Niveau
Zwar hält sich die Framerate In-Game relativ konstant auf PS4 und PS4 Pro um die angepeilte Marke von 30 Frames pro Sekunde, dafür kämpfen jedoch beide Konsolen mit Mikrorucklern dank hoher Frametimes in detaillierten sowie dicht besiedelten Gebieten und bewegen sich lediglich knapp über 20 Frames pro Sekunde in Cutscenes.
http://www.pcgameshardware.de/Assas...nterschiede-zwischen-PS4-und-PS4-Pro-1242318/
Hmm, in diesem Fall doch. Ich habe im mobilen Modus angefangen (habe ich eigentlich bei allen Spielen bisher) und mich da schon über genannte Probleme gewundert. Es fällt einem einfach extrem ins Auge. War weder bei Zelda noch bei Mario Kart oder Splatoon 2 so extrem der Fall. Nur bei RMX fällt der HH-Modus auch deutlich ab.
Lediglich die GPU-Leistung unterscheidet sich in beiden Modi.
Somit sieht ein Game, was im Docking-Modus in 1080p läuft, genauso aus wie im Mobile-Mode mit 720p. Die Auflösung macht hier nur den Unterschied (in der Regel)
MO läuft aber "nur" mit 900p im Docking-Modus. Zur E3 sogar nur in 720p. Somit kann natürlich im Mobile Modus auch nicht die 720p erreicht werden ohne Abstriche. Also entweder 720p mit Einbußen an der restlichen Optik oder runterschrauben auf ca. 580p.
War Assassins Creed diese Gen nicht sowieso von Anfang an stark CPU-Limitiert?
Hmm, in diesem Fall doch. Ich habe im mobilen Modus angefangen (habe ich eigentlich bei allen Spielen bisher) und mich da schon über genannte Probleme gewundert. Es fällt einem einfach extrem ins Auge. War weder bei Zelda noch bei Mario Kart oder Splatoon 2 so extrem der Fall. Nur bei RMX fällt der HH-Modus auch deutlich ab.