ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

Stand da wohl "have to" irgendwo?
zum derzeitigen stand sieht es halt danach aus das die pro gpu da mehr bietet

möglich das es anders ist und mehr gegenteilige fakten kommen wenn die x gpu draussen ist und man mehr erfährt

aber momentan bin ich weit weniger im zwang zu liefern als du
Du bist im Zwang zu liefern, weil du eine These (Pro könnte mehr haben, weil wir noch nicht wissen was X hat) als klaren Fakt (Pro hat mehr als X) darstellst.
Das habe ich nicht getan, also bin ich auch nicht im Zugzwang!

Du wurdest gefragt ob du das Beweisen kannst, was Du anscheinend nicht kannst, also ist dein Fakt kein Fakt, sondern eine These!
Die darfst Du natürlich gerne weiter verbreiten aber bitte nicht als Fakt formuliert! Danke!
Um dir zu helfen:
"Die Pro könnte sogar mehr Vega-Features bekommen haben als die X!"
Ur Welcome!

Meine Meinung dazu:
Da gebe ich dir recht, aber erstmal sehen was die finalen Specs sagen, ich denke sie werden sich da nicht wirklich was geben!

Case closed!

Hast du überhaupt bemerkt das dir nichtmal widersprochen, nur die Aussage in der Form in Frage gestellt, bzw nach den dafür notwendigen Fakten gefragt wurde?
Du meinst ich habe wieder einmal recht und das sehr beschränkte Fanboygesocks auf CW ist wieder nicht in der Lage Zusammenhänge zu verbinden, welche mehr als einen Faktor betrachten.
Nein, Du hast nicht recht, sondern bist nicht fähig klare Aussagen zu verstehen (oder willst es nicht) und drehst dir deswegen etwas zurecht um Recht haben zu können.
Definierst Du dich selbst mit deinem sehr beschränkten Fanboygesocks?

Stand da wohl "have to" irgendwo?

Du bist im Zwang zu liefern, weil du eine These (Pro könnte mehr haben, weil wir noch nicht wissen was X hat) als klaren Fakt (Pro hat mehr als X) darstellst.
Das habe ich nicht getan, also bin ich auch nicht im Zugzwang!

Du wurdest gefragt ob du das Beweisen kannst, was Du anscheinend nicht kannst, also ist dein Fakt kein Fakt, sondern eine These!
Die darfst Du natürlich gerne weiter verbreiten aber bitte nicht als Fakt formuliert! Danke!
Um dir zu helfen:
"Die Pro könnte sogar mehr Vega-Features bekommen haben als die X!"
Ur Welcome!

200.gif

Nein die habe ich durchaus verstanden! Du allerdings eher nicht wenn du von ausschließlich true 4K redest ;-)

Schon mit dem Vorwurf ist erkenntlich, dass du es nicht verstanden hast.
Er kreidet im Interview direkt an, dass Sony viel von Checkerboard und Scalierung spricht, wenn sie über 4k bei der Pro reden*
They’re talking about checkerboard rendering and up-scaling and things like that. There are just a lot of asterisks in their marketing around 4K
und hebt anschließend hervor, dass dass sie ihre Konsole danach konzipiert haben, um echtes und natives 4k zu bieten
which is interesting because when we thought about what spec we wanted for Scorpio, we were very clear we wanted developers to take their Xbox One engines and render them in native, true 4K."
.

Also, nicht ich rede davon, sondern MS redete davon, bevor die Sternchen unter ihren eigenen 4K Angaben gewandert sind. Das ist der Punkt :wink2: So wie auch High-fideltity VR verschwunden ist. Das war halt noch das Marketing 2016, Do you get it?

*Sollten übrigens mal die Nasen bedenken, die ihren Blödsinn wegen Hellblade schrieben.

Nein, Du hast nicht recht, sondern bist nicht fähig klare Aussagen zu verstehen (oder willst es nicht) und drehst dir deswegen etwas zurecht um Recht haben zu können.
Definierst Du dich selbst mit deinem sehr beschränkten Fanboygesocks?

Kläre auf, was ist denn verdreht?

Zuletzt bearbeitet:
Hab es zwar nicht gesehen, aber Xbox show muss ja erneut ein reinfall gewesen sein um die X zu presentieren :shakehead:

Eurogamer: "Microsoft's final sales pitch for Xbox One X falls flat"
http://www.eurogamer.net/articles/2017-08-21-microsofts-final-sales-pitch-for-xbox-one-x-falls-flat
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1421798

...It was hard to make head or tail of what Microsoft's Gamescom show had set out to achieve. In an hour and a half of reheated E3 trailers and recaps, there was perhaps one announcement of a genuine exclusive for Xbox: a vertical console stand for the day one edition of the Xbox One X, as unpackaged by Major Nelson in an abandoned office on the other side of the world....

It all brought up the same question that kept recurring again and again - who is this thing for, and what's Microsoft setting out to achieve with the Xbox One X? Its mantra, repeated ad infinitum in official material, is that this is The World's Most Powerful Console, and of that there's little doubt. It's the world's most handsome, too, a beautifully designed and improbably minuscule slab of technology that'd sit proudly under any television set, but while Microsoft's engineers have hit it out of the park, there's the nagging feeling that elsewhere in Redmond things aren't running quite so smoothly....

...At this point in the console lifecycle, Microsoft needs more than prettier versions of multiplatform games if it's to make serious inroads into Sony's considerable lead this generation.

It needs new and exciting games, and just one reason to make the Xbox One X essential - an Uncharted, or a Breath of the Wild, to make the console's case for it
. Forza Motorsport 7, as fine as it looks, doesn't quite cut it - alongside Gears of War and Halo, it feels like yesterday's news, and not the shot in the arm that's needed right now.

Frag mich warum sie Major Nelson immer noch in die Öffentlichkeit lassen, habe den Vogel schon gehasst als ich zur 360 zeit mehr üro MS war.
Ein riesen Vollidiot der Typ.

Und ja, wenn man U TLL gespielt hat und sieht was es wieder bietet vom Spaß, Grafik und auch länge für den Preis, muss MS endlich was zeigen wofür man ne X brauch (wenn man keinen PC hat)
Alleine das ich knapp 2 h länger gebraucht hab als für Gears 4 und es sowas von auf die kacke haut, zeigt das sich da unbedingt was tun muss und Gears 5 mal etwas mehr die Technik Muskeln spielen lassen sollte, wie wenigstens ein QB.
Wäre kacke wenn Days gone als OW TPS immer noch das beeindruckendste UE4 game wäre :shakehead:
Und wenn in 3 jahren dann erste neue IPs kommen, sollten sie hoffen das Sony noch nicht mit der PS5 kommt.

2013/2014 flog halt 4K durch die Social Channels, also musste nach MS irgendwas mit 4K her, weil man damit dachte ein Selbstläufer zu sein.
Der Text von Eurogamer impliziert aber eigene Impulse seitens MS, und naja, dafür ist es einfach die falsche Riege um die XB-Division.

Schon mit dem Vorwurf ist erkenntlich, dass du es nicht verstanden hast.
Er kreidet im Interview direkt an, dass Sony viel von Checkerboard und Scalierung spricht, wenn sie über 4k bei der Pro reden* und hebt anschließend hervor, dass dass sie ihre Konsole danach konzipiert haben, um echtes und natives 4k zu bieten
.

Also, nicht ich rede davon, sondern MS redete davon, bevor die Sternchen unter ihren eigenen 4K Angaben gewandert sind. Das ist der Punkt :wink2: So wie auch High-fideltity VR verschwunden ist. Das war halt noch das Marketing 2016, Do you get it?

Ich sehe immer noch kein "Ausschließlich 4K" und genau das war Dein Vorwurf an MS der einfach Blödsinnig war ;-)

Alles andere ist doch auch so, MS bietet den Devs ein System an, wo natives 4K unter Ihren Engines ermöglicht wird, zwingt diese aber nicht 4K ausnahmslos zu Unterstüzen und bietet daher auch Alternativen an, wie von Anfang an von MS auch gesagt wurde :nix:

Die XOX wird weitaus mehr native 4K Games bekommen und das auch bei Trippel A Titeln, die Pro dagegen nicht!

Passt schon !

Die Intention der Aussage zur Pro ist klar und deutlich: Wir bieten true und nativ 4k, dagegen muss Sony die ganze Zeit von Checkerboard und Skalierung reden.
Das ist das Marketing von 2016. Passt schon!

Ich sehe immer noch kein "Ausschließlich 4K" und genau das war Dein Vorwurf an MS der einfach Blödsinnig war ;-)

Sorry Hazuki, das ist Blödsinn. MS hat sich klar über 4KCR auf PS4 Pro lustig gemacht, nur um es dann selber zu bringen... das ist lächerlich und warum du jetzt sowas verteidigst, ist mir ein Rätsel...

Selbst Devs habe Spencers Aussagen auf der E3 nicht so toll gefunden wie im GAF gepostet wurde, mehr brauch man nicht sagen.
Penello wurde jetzt schon mehrmal aufgefordert sich zu seinen aussagen 2016 zu wort zu melden und taucht natürlich seit langem nicht mehr auf im GAF.
Davor als Scorpio angekündigt wurde war er jeden Tag da mit seinen True 4k aussagen und Beast/ Monster zeug :nix:
Aber nach Spec reveal einfach weg.
ob Jaguar was damit zu tun hat ;) doch nicht so balanced wie von ihm versprochen :D

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Hazuki, das ist Blödsinn. MS hat sich klar über 4KCR auf PS4 Pro lustig gemacht, nur um es dann selber zu bringen... das ist lächerlich und warum du jetzt sowas verteidigst, ist mir ein Rätsel...

Na dann her mit der Quelle wo MS sich klar lustig über 4KCR gemacht hat oder ist das auch nur so ne haltlose Behauptung? xD
Ich glaube langsam hier verwechseln einige schlichtweg Foren Fanboyaussagen mit MS Aussagen.. dafür kann MS aber am wenigsten was^^

Xleph schrieb:
Die Intention der Aussage zur Pro ist klar und deutlich: Wir bieten true und nativ 4k, dagegen muss Sony die ganze Zeit von Checkerboard und Skalierung reden.
Das ist das Marketing von 2016. Passt schon!

Und die Intention ist jetzt falsch? Korrigiere mich, aber ich meine das alle MS Titel in nativen 4K kommen, für ältere Titel einen natives 4K Update ab Launch zur Verfügung stehen wird und viele Games von Thirds ebenfalls in nativen 4K daher kommen und bei der Pro eben nicht da sind nicht mal alle Titel in 4KCR obwohl bei beiden Konsolen von 4K Konsolen gesprochen wurde ;-)
Ich denke das ist schon ein Unterschied den man durchaus erwähnen kann um sich von der Konkurrenz abzusetzen.

Aber mit deinem ausschließlich 4K hat das immer noch nix am Hut und genau da ist der Knackpunkt :wink2:

@Con$olef@natic
So ein dummfug von dir xD

Zuletzt bearbeitet:
Na dann her mit der Quelle wo MS sich klar lustig über 4KCR gemacht hat oder ist das auch nur so ne haltlose Behauptung? xD
Ich glaube langsam hier verwechseln einige schlichtweg Foren Fanboyaussagen mit MS Aussagen.. dafür kann MS aber am wenigsten was^^

Und die Intention ist jetzt falsch? Korrigiere mich, aber ich meine das alle MS Titel in nativen 4K kommen, für ältere Titel einen natives 4K Update ab Launch zur Verfügung stehen wird und viele Games von Thirds ebenfalls in nativen 4K daher kommen und bei der Pro eben nicht da sind nicht mal alle Titel in 4KCR obwohl bei beiden Konsolen von 4K Konsolen gesprochen wurde ;-)
Ich denke das ist schon ein Unterschied den man durchaus erwähnen kann um sich von der Konkurrenz abzusetzen.

Aber mit deinem ausschließlich 4K hat das immer noch nix am Hut und genau da ist der Knackpunkt :wink2:

Genau das hat es, weil genau diese "Sternchen", über die sich Penello im Zuge der Scorpio PR bei der Pro noch lustig gemacht hat, Mitte 2017 dann bei der XBX Einzug gehalten haben. Jetzt kannst du dich natürlich bis in ylle Ewigkeit an dem Wort "ausschließlich " aufhalten, obwohl schon mehrfach geklärt wurde wie es gemeint ist, es ändert nichts daran :nix:

Genau das hat es, weil genau diese "Sternchen", über die sich Penello im Zuge der Scorpio PR bei der Pro noch lustig gemacht hat, Mitte 2017 dann bei der XBX Einzug gehalten haben. Jetzt kannst du dich natürlich bis in ylle Ewigkeit an dem Wort "ausschließlich " aufhalten, obwohl schon mehrfach geklärt wurde wie es gemeint ist, es ändert nichts daran :nix:

Also erst behauptest du Blödsinn und jetzt kommst du mit dem nächsten Blödsinn an!
Wo hat er sich lustig gemacht ? In dem er den Unterschiede von XOX zur Pro definiert? Hat er etwa unrecht .. nein und das macht den Einsatzt von CR auf der XOX lächerlich obwohl von Anfang an klar gesagt wurde das es kein 4K Zwang gibt was sich unweigerlich in CR/niedriger native Auflösung als natives 4K resultiert :nix:

Sorry das ist Blauhelm Blödsinn^^

Also erst behauptest du Blödsinn und jetzt kommst du mit dem nächsten Blödsinn an!
Wo hat er sich lustig gemacht ? In dem er den Unterschiede von XOX zur Pro definiert? Hat er etwa unrecht .. nein und das macht den Einsatzt von CR auf der XOX lächerlich obwohl von Anfang an klar gesagt wurde das es kein 4K Zwang gibt was sich unweigerlich in CR/niedriger native Auflösung als natives 4K resultiert :nix:

Sorry das ist Blauhelm Blödsinn^^

Muss ich dir das Interview eigentlich noch übersetzen?

Zweimal "Blödsinn", dazwischen irgendein Bla, dann die Kombination "Blauhelm" mit "Blödsinn". Die Nerven liegen blank, läuft.

Muss ich dir das Interview eigentlich noch übersetzen?

Zweimal "Blödsinn", dazwischen irgendein Bla, dann die Kombination "Blauhelm" mit "Blödsinn". Die Nerven liegen blank, läuft.

Du musst nichts übersetzten denn ,deine patzige Aussage bzgl. Hardware CR bei der XOX stand und fiel mit der Ausschließlich 4K Behauptung seitens MS die du jetzt vergessen möchtest... und somit bleibt das einzig lächerliche deine pseudo Geschichten^^ ja es läuft wirklich Baby :scan:

Man muss manchmal einfach eingestehen gegen gestandene Fanboys zu argumentieren, damit gegen Ideologie, entsprechend interessiert auch keine Logik.

Man muss manchmal einfach eingestehen gegen gestandene Fanboys zu argumentieren, damit gegen Ideologie, entsprechend interessiert auch keine Logik.

Stimmt die Logik hinter deiner Behauptung hat ja schon von Anfang an gefehlt, danach kam ja nur noch verzeifeltes Zusammenspinnen um deine bestimmt nicht ganz zufällig aber völlig unzurecht gewählte Wortwahl bzgl. der Behauptung in irgendeiner grotesken Art und Weise zu rechtfertigen ;-)

Das ganze endet natürlich bei dir mit "mimimi lass mich ... ich habe recht" :kruemel:

Nächstes Thema bitte...

Zurück
Top Bottom