Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Stand da wohl "have to" irgendwo?
Das habe ich nicht getan, also bin ich auch nicht im Zugzwang!
Du wurdest gefragt ob du das Beweisen kannst, was Du anscheinend nicht kannst, also ist dein Fakt kein Fakt, sondern eine These!
Die darfst Du natürlich gerne weiter verbreiten aber bitte nicht als Fakt formuliert! Danke!
Um dir zu helfen:
"Die Pro könnte sogar mehr Vega-Features bekommen haben als die X!"
Ur Welcome!
Meine Meinung dazu:
Da gebe ich dir recht, aber erstmal sehen was die finalen Specs sagen, ich denke sie werden sich da nicht wirklich was geben!
Case closed!
Hast du überhaupt bemerkt das dir nichtmal widersprochen, nur die Aussage in der Form in Frage gestellt, bzw nach den dafür notwendigen Fakten gefragt wurde?
Definierst Du dich selbst mit deinem sehr beschränkten Fanboygesocks?
Du bist im Zwang zu liefern, weil du eine These (Pro könnte mehr haben, weil wir noch nicht wissen was X hat) als klaren Fakt (Pro hat mehr als X) darstellst.zum derzeitigen stand sieht es halt danach aus das die pro gpu da mehr bietet
möglich das es anders ist und mehr gegenteilige fakten kommen wenn die x gpu draussen ist und man mehr erfährt
aber momentan bin ich weit weniger im zwang zu liefern als du
Das habe ich nicht getan, also bin ich auch nicht im Zugzwang!
Du wurdest gefragt ob du das Beweisen kannst, was Du anscheinend nicht kannst, also ist dein Fakt kein Fakt, sondern eine These!
Die darfst Du natürlich gerne weiter verbreiten aber bitte nicht als Fakt formuliert! Danke!
Um dir zu helfen:
"Die Pro könnte sogar mehr Vega-Features bekommen haben als die X!"
Ur Welcome!
Meine Meinung dazu:
Da gebe ich dir recht, aber erstmal sehen was die finalen Specs sagen, ich denke sie werden sich da nicht wirklich was geben!
Case closed!
Hast du überhaupt bemerkt das dir nichtmal widersprochen, nur die Aussage in der Form in Frage gestellt, bzw nach den dafür notwendigen Fakten gefragt wurde?
Nein, Du hast nicht recht, sondern bist nicht fähig klare Aussagen zu verstehen (oder willst es nicht) und drehst dir deswegen etwas zurecht um Recht haben zu können.Du meinst ich habe wieder einmal recht und das sehr beschränkte Fanboygesocks auf CW ist wieder nicht in der Lage Zusammenhänge zu verbinden, welche mehr als einen Faktor betrachten.
Definierst Du dich selbst mit deinem sehr beschränkten Fanboygesocks?