ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

@NATHAN

Erstens ist das kein Direc feed und zweitens sieht es vom Lighting her immer noch genau so wie Forza 6 aus und der Lambo innen sieht vom material richtig wie ein Video Game aus.
Ne Engine mit Physically based Shading und lighting wie in GT würde der Serie endlich mal gut tun.

Scheiße, ein Videogame sieht aus wie ein Videogame.
Wo soll das nur hinführen. :mad3:

PS:
Und wir wissen alle, dass das eigentliche Gameplay von GT meilenweit von den Ankündigungstrailern entfernt ist.
Trailer erstellen können sie, keine Frage. Aber Rückschlüsse auf die Grafik und Technik im Spiel kann man da wirkllich nicht ziehen.
Kann sich auch jeder selber von überzeugen. Gibt ja bereits dutzdende von Gameplayvideos im Netz.
Und da muss man objektiv einfach sagen, dass Forza 7 ingame GT toppt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Forza 7 sieht top aus, aber der Look von GT Sports ist weitaus realistischer und für mich damit noch gefälliger.
 
Nicht wirklich... weißte aber auch selber... das realistische Lightning von GT zeigt Forza weiterhin nur die Rücklichter... und auch ansonsten sehe ich keinen wirklichen Unterschied.

Das Lightning ist bei Forza besser. Ist gerade neu eingeführt mit Teil 7.
Wenn du allerdings das Lighting meinst, dann gebe ich dir recht :)
 
Scheiße, ein Videogame sieht aus wie ein Videogame.
Wo soll das nur hinführen. :mad3:

PS:
Und wir wissen alle, dass das eigentliche Gameplay von GT meilenweit von den Ankündigungstrailern entfernt ist.
Trailer erstellen können sie, keine Frage. Aber Rückschlüsse auf die Grafik und Technik im Spiel kann man da wirkllich nicht ziehen.
Kann sich auch jeder selber von überzeugen. Gibt ja bereits dutzdende von Gameplayvideos im Netz.
Und da muss man objektiv einfach sagen, dass Forza 7 ingame GT toppt.

Lol ich hab ein ingame pic gepostet xD
Ich kann noch mehr posten die ingame realistischer aussehen :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Forza wischt mit GT den Boden auf, in jeder Hinsicht :lol:

Das macht Forza doch schon seit Teil 2 mit GT.
Dieses Jahr wird es interessant, da beide Games relativ zeitgleich rauskommen.

Wird aber ein klarer Sieg für Forza (wie immer)
Allein der schreckliche Sound von GT...
Wer gibt sich sowas im Jahre 2017 denn noch freiwillig?
 
Dass Forza mehr Qualität haben wird ist wohl etwas mit dem (mein GT-Fanherz muss leider sagen) wohl die meisten rechnen (wird ja auch mehr Umfang haben nehme ich an). Interessiert in dem Thread nur keinen Menschen. Imo sieht GT noch immer merkbar besser aus als FM.
 
Dass Forza mehr Qualität haben wird ist wohl etwas mit dem (mein GT-Fanherz muss leider sagen) wohl die meisten rechnen (wird ja auch mehr Umfang haben nehme ich an). Interessiert in dem Thread nur keinen Menschen. Imo sieht GT noch immer merkbar besser aus als FM.

Dieses "It's a monster" , "Feel true power" usw. fliegt MS irgendwann noch mal gewaltig um die Ohren.
 
Muss eben auch auf der One laufen. Hat schon seinen Grund warum sich Idioten wie ich bei der PS5 eine richtig neue Gen wünschen und dieses Upgrade-Zeug nicht für die Zunkunft halten.
 
Dass Forza mehr Qualität haben wird ist wohl etwas mit dem (mein GT-Fanherz muss leider sagen) wohl die meisten rechnen (wird ja auch mehr Umfang haben nehme ich an). Interessiert in dem Thread nur keinen Menschen. Imo sieht GT noch immer merkbar besser aus als FM.

Sehe ich auch so. Spielerisch wird Forza wohl wieder klar besser als Gran Turismo, aber grafisch sehe ich es nicht besser.
 
Und da ist die 4 k Blase schon geplatzt. Origins in Checkerboard auf X. xD

ist das geil

Ich denke wenn es um 4K geht, dann legt Sony den Kunden aktuell viele Einschränkungen auf. Sony redet über Checkerboard Rendering, das Hochskalieren und solche Sachen. In ihrem 4K Marketing gibt es eine Menge Sternchen [Ausnahmebestimmungen]. Das ist interessant, denn als wir über die gewünschten Spezifikationen für Scorpio nachdachten, war uns sofortig klar, dass Entwickler ihre Xbox One Engines nehmen und in nativen, echten 4K rendern sollen.
http://www.consolewars.de/news/73341/xbox_scorpio_microsoft_kritisiert_sonys_marketing/
 
Zurück
Top Bottom