Brod
L99: LIMIT BREAKER
Sound gehört also nicht zur Technik?
Soso
Hat was mit meiner Aussage zu tun? Ich denke ist klar worauf ich mich bezog.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sound gehört also nicht zur Technik?
Soso
AC nicht 4K
Die salzigen Blauhelme mal wieder
Schon vergessen, dass die Entwickler die Power nutzen können, wie sie möchten?
Niemand hat behauptet, dass alles im nativen 4k läuft oder laufen muss. Die One X ist aber nun mal die Konsole die es am meisten kann.
Die One X ist aber nun mal die Konsole die es am meisten kann.
Stärkere CPU und 8teraflops plus und wir können reden. Aber Microsoft hat zumindest recht, dass sie näher am Sweetspot für 4k sind als Sony. Ich halte natives 4k trotzdem noch für überbewertet, die Entwickler sollten mehr in Texturen, Sichtweite und co. stecken, nicht alles mit der Auflösung verbraten. Alles imo
Beides ist notwendig, 4k Auflösung und 4k Assets.
Und die Draw Distance profitiert ebenfalls von einer höheren Auflösung, da 1080p Unmengen an Details verschluckt.
It's @E3 showtime, are you ready to #FeelTruePower #True4K ? #AlmostUnfair
Die salzigen Blauhelme mal wieder
Schon vergessen, dass die Entwickler die Power nutzen können, wie sie möchten?
Niemand hat behauptet, dass alles im nativen 4k läuft oder laufen muss. Die One X ist aber nun mal die Konsole die es am meisten kann.
Ich wollte ja vor paar monaten noch im Xbox bereich den leuten klar machen das sie sich eher freuen sollen wenn die X CR oder Dynamik 4k nutzen wird und die üblichen kamen gleich und meinten ich wil bashen
Das ist das offizielle Logo von MS was auf spielen stehen wird wenn sie Dynamic 4k, CR oder Natives 4K nutzen
https://news.xbox.com/2017/06/11/new-packaging-icons-xbox/
Könnte also alles gewesen sein auf der PK