ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

du vergleichst pc +/-6tf pc hardware die umwege übertreiber machen muss mit 6tf kosolenhardware die direkt auf die volle leistung zugreifen kann und behaubest auch das ne das ne 6,1tf 580 mit 256gb/s an bandbreite schneller sein wird als ne 6tf konsole mit 326gb/s bandbreite

Wobei man dazu sagen muss, dieses "auf die volle Leistung zugreifen im Vergleich zum PC" ist auf der Xbone auch nicht mehr so gegeben... das wird dort inzwischen (im Gegensatz noch zu Sony) auch stärker über Softwarelayer (aka Windows) realisiert. Und du darfst nicht vergessen, dass die Bandbreite sich hier CPU und GPU teilen müssen im Gegensatz zur Grafikkarte im PC.

Konsolenbaby schrieb:
Vor allem, da während des Videos ja von felsenfesten 60fps gesprochen wurde. Forza hat auch noch nie geruckelt, wäre also eine Premiere

Ja, Forza wird absolut flüssig und mit 60fps laufen, da habe ich keine Bedenken.

Tja ist aber so. Sind wie ich sehe nur Alpha Effects, wohingegen bei Driveclub jeder Effekt berechnet und on the fly erstellt wird. Physikalisch korrekt sogar.

Ach so hast du das gemeint - ich meinte den graphischen Gesamteindruck (egal ob echte Physik oder fake), und da finde ich Horizon 3 schon sehr beeindruckend...

Ey loliday du wolltest doch jemanden bezahlen.
Hier ich machs für dich

forzamotorsport7-e320qeb3r.jpg

forzamotorsport7-e32040ahr.jpg

Noch eins
emqw3bi8bp4.png

Edit:

Ups das geilste und letzte Bild ist ja garnicht Xbox X sondern von der krüpligen 4,2TF Konsole :v:

Ich denke jetzt versteht jeder was ich gestern meinte mit den exclusives und CR ;)
Hoffe Phil liest hier mit.

Und an den 4K assets müssen sie noch etwas schrauben, wenn das ne 4TF Konsole schon packt

granturismosportcloseqeurp.png

granturismosportcloseghutu.png

Auf T10 ihr habt noch paar monate ;)

ahahahahaha

Turn 10 hat die ersten direct feed 4k Screenshots von Forza 7 veröffentlicht!

Für ein Vollbild - rechtscklick - Grafik anzeigen!

image_forza_motorsport_7-35722-3887_0011.jpg

image_forza_motorsport_7-35722-3887_0014.jpg

image_forza_motorsport_7-35722-3887_0009.jpg

imageforzamotmzs5pufor4.jpg

Na ja... nicht sehr clever an dieser Stelle. Impliziert auch schnell, dass es 40% gegenüber der Xbone S sind, so wie die Grafik aufgebaut ist...

Ich sage es, MS läuft Gefahr in die "Wii oder Wii U" Falle zu laufen...

Ist doch keine neue gen. Denke nicht das es zu verwirrungen kommt. Die X isz ja auch nicht für casuals. Die interessierten wissen ja um was es geht und preisunterschoed gibts ja auch .

@NATHAN

Erstens ist das kein Direc feed und zweitens sieht es vom Lighting her immer noch genau so wie Forza 6 aus und der Lambo innen sieht vom material richtig wie ein Video Game aus.
Ne Engine mit Physically based Shading und lighting wie in GT würde der Serie endlich mal gut tun.

Das sieht dann nämlich so aus (ingame replay)

FXLbtg.png

Das ist die nämlich mit die Zauberei die PD nutzt um diesen "nicht Game look" hin zu bekommen

i1D3WQ2FOLAlThH.jpg

i1NDVAakuaMWz.jpg

i1jL1KnaZ13Agz.jpg

i1igQzTgOz3wtW.jpg

i1KixmcmQFumC.jpg

i1mrDaavPthfXuH.jpg

i1JcLxaiTNeJyz.jpg

i15FUYhFeRZTw8E.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@NATHAN

Erstens ist das kein Direc feed und zweitens sieht es vom Lighting her immer noch genau so wie Forza 6 aus und der Lambo innen sieht vom material richtig wie ein Video Game aus.
Ne Engine mit Physically based Shading und lighting wie in GT würde der Serie endlich mal gut tun.

Das sieht dann nämlich so aus (ingame replay)

FXLbtg.png

Das ist die nämlich mit die Zauberei die PD nutzt um diesen "nicht Game look" hin zu bekommen

i1D3WQ2FOLAlThH.jpg

i1NDVAakuaMWz.jpg

i1jL1KnaZ13Agz.jpg

i1igQzTgOz3wtW.jpg

i1KixmcmQFumC.jpg

i1mrDaavPthfXuH.jpg

i1JcLxaiTNeJyz.jpg

i15FUYhFeRZTw8E.jpg

das lightning war schon immer das was GT eigentlich von den anderen racern/sims abhob die haben das teil für teil perfektioniert

Also, trotz Xbox X hat MS immer noch nicht die grafisch schönsten Games präsentiert... da hilft alles Gerede nix. Und auch wenn der liebe Phil meinte, die Pro konkurriert in seinen Augen eher mit der (1,3 TFLOPs) Xbox S, wird er es doch sehr schwer haben, einen großen sichtbaren Unterschied seiner X zu Pro zu generieren... für den Otto-Normal-User sogar nahezu unmöglich.

Zurück
Top Bottom