Konsolenbaby
L14: Freak
- Seit
- 9 Dez 2010
Glaube das ist eher ein Fehler in der Übertragung.
Vor allem, da während des Videos ja von felsenfesten 60fps gesprochen wurde. Forza hat auch noch nie geruckelt, wäre also eine Premiere
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube das ist eher ein Fehler in der Übertragung.
du vergleichst pc +/-6tf pc hardware die umwege übertreiber machen muss mit 6tf kosolenhardware die direkt auf die volle leistung zugreifen kann und behaubest auch das ne das ne 6,1tf 580 mit 256gb/s an bandbreite schneller sein wird als ne 6tf konsole mit 326gb/s bandbreite
Konsolenbaby schrieb:Vor allem, da während des Videos ja von felsenfesten 60fps gesprochen wurde. Forza hat auch noch nie geruckelt, wäre also eine Premiere
Bis jetzt kann es noch kein Game Effektmässig mit Driveclub aufnehmen. Nichtmal GT Sports, und Forza schon mal garnicht. Alles statisch und ge"fake"d
Tja ist aber so. Sind wie ich sehe nur Alpha Effects, wohingegen bei Driveclub jeder Effekt berechnet und on the fly erstellt wird. Physikalisch korrekt sogar.
Open World Game mit Schlauchgame zu vergleichen ist auch ein wenig subopitmal.
Die brach schon immer ein wenn man im Schotter fuhr.Ja mit der Framerate hatte Forza noch nie Probleme.
Ey loliday du wolltest doch jemanden bezahlen.
Hier ich machs für dich
Noch eins
Edit:
Ups das geilste und letzte Bild ist ja garnicht Xbox X sondern von der krüpligen 4,2TF Konsole :v:
Ich denke jetzt versteht jeder was ich gestern meinte mit den exclusives und CR
Hoffe Phil liest hier mit.
Und an den 4K assets müssen sie noch etwas schrauben, wenn das ne 4TF Konsole schon packt
Auf T10 ihr habt noch paar monate
ahahahahaha
Na ja... nicht sehr clever an dieser Stelle. Impliziert auch schnell, dass es 40% gegenüber der Xbone S sind, so wie die Grafik aufgebaut ist...
Ich sage es, MS läuft Gefahr in die "Wii oder Wii U" Falle zu laufen...
@NATHAN
Erstens ist das kein Direc feed und zweitens sieht es vom Lighting her immer noch genau so wie Forza 6 aus und der Lambo innen sieht vom material richtig wie ein Video Game aus.
Ne Engine mit Physically based Shading und lighting wie in GT würde der Serie endlich mal gut tun.
Das sieht dann nämlich so aus (ingame replay)
Das ist die nämlich mit die Zauberei die PD nutzt um diesen "nicht Game look" hin zu bekommen
xbox one x stärkste konsole.