ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

Wie manche im GAF meinen das die Scorpio ja ne 6TF GPU hat was ner GTX 1080 entspricht die ja alleine knapp 600€ kostet xD
Manchen müsste man das posten verbieten :ugly: die Scorpio ligt leicht unter ner RX580 von den Flops her :nix:
Ne 1080 ist ~2x so schnell ;)
 
Ey loliday du wolltest doch jemanden bezahlen.
Hier ich machs für dich

forzamotorsport7-e320qeb3r.jpg


forzamotorsport7-e32040ahr.jpg


Noch eins
emqw3bi8bp4.png

Edit:

Ups das geilste und letzte Bild ist ja garnicht Xbox X sondern von der krüpligen 4,2TF Konsole :v:

Ich denke jetzt versteht jeder was ich gestern meinte mit den exclusives und CR ;)
Hoffe Phil liest hier mit.

Und an den 4K assets müssen sie noch etwas schrauben, wenn das ne 4TF Konsole schon packt

granturismosportcloseqeurp.png


granturismosportcloseghutu.png


Auf T10 ihr habt noch paar monate ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo... also ich muss mir die PK noch komplett zu Gemüte führen... die Konsole ist technisch ein starkes Stück, gerade was MS an Leistung in das Gehäuse packt, heftig... aber grafisch... wie erwartet sind die Unterschiede zur Pro Stand jetzt nicht wirklich berauschend...
 
Frag mich wie Titel wie Anthem auf den basis Konsolen aussehen und laufen werden.

Rechne leider mit crappigen Ports wie damals bei Dragon Age: Inquisistion und Battlefield 4 für die Last Gen...
 
Schaue ich eigentlich falsch, oder ruckekte Forza 7 gestern vor sich hin?

https://www.youtube.com/watch?v=dZ4GpE3c97U&feature=youtu.be&t=48m50s

Also ich weiß ja nicht, so für "in wenigen Tagen lauffähig und unoptimiert nur 70% Auslastung"

Glaube das ist eher ein Fehler in der Übertragung.

Frag mich wie Titel wie Anthem auf den basis Konsolen aussehen und laufen werden.

Rechne leider mit crappigen Ports wie damals bei Dragon Age: Inquisistion und Battlefield 4 für die Last Gen...

Ganz so schlimm wird es hoffentlich nicht werden (da der Leistungsunterschied geringer ist und diese dann eben nur 1080p oder 900p fahren). Aber ich befürchte auch, dass dann dort eher Grafikprobleme á la Tearing oder Ruckeln zum Tragen kommen.
 
Sehe gerade MS bewirbt die XboxX ja tatsächlich ehrlich mit 40% mehr power gegenüber der Pro, obwohl Penello damals meinte die 40-50% mehrleistung der PS4 würde keinen intetessieren, auf das ergebnis kommt es an ;)

qeEEYTK.jpg
 
Wie manche im GAF meinen das die Scorpio ja ne 6TF GPU hat was ner GTX 1080 entspricht die ja alleine knapp 600€ kostet xD
Manchen müsste man das posten verbieten :ugly: die Scorpio ligt leicht unter ner RX580 von den Flops her :nix:
Ne 1080 ist ~2x so schnell ;)
ne konsole ist kein pc da kannst vielnäher an der hardware arbeiten und das wurde hier schon millionen mal gesagt
und das mit der 580 ist auch totaler hrinschiss die x(pensive) hat mehr rops was ihr nen vorteil gibt in enigen situationen wie schon bei der 390x gegenüber der 480 zumal auch noch die bandbreite weit höher ist als bei der 580
außerdem wurde die scheinbar von 320bg/s auf 326gb/s angehobe was ja nicht schlechtes ist
 
Sehe gerade MS bewirbt die XboxX ja tatsächlich ehrlich mit 40% mehr power gegenüber der Pro, obwohl Penello damals meinte die 40-50% mehrleistung der PS4 würde keinen intetessieren, auf das ergebnis kommt es an ;)

Na ja... nicht sehr clever an dieser Stelle. Impliziert auch schnell, dass es 40% gegenüber der Xbone S sind, so wie die Grafik aufgebaut ist...

Ich sage es, MS läuft Gefahr in die "Wii oder Wii U" Falle zu laufen...
 
ne konsole ist kein pc da kannst vielnäher an der hardware arbeiten und das wurde hier schon millionen mal gesagt
und das mit der 580 ist auch totaler hrinschiss die x(pensive) hat mehr rops was ihr nen vorteil gibt in enigen situationen wie schon bei der 390x gegenüber der 480 zumal auch noch die bandbreite weit höher ist als bei der 580
außerdem wurde die scheinbar von 320bg/s auf 326gb/s angehobe was ja nicht schlechtes ist

Hast es nicht verstanden :nix:

@frames

Vor allem kommt das so rüber als ob sie es voll nötig hätten weil sie es so nicht zeigen könnten :confused:
Sony hat nie so % Angaben auf ihrer Seite gemacht, da hat gereicht was sie gezeigt haben.
 
Bis jetzt kann es noch kein Game Effektmässig mit Driveclub aufnehmen. Nichtmal GT Sports, und Forza schon mal garnicht. Alles statisch und ge"fake"d :sorry:
 
Hast es nicht verstanden :nix:

@frames

Vor allem kommt das so rüber als ob sie es voll nötig hätten weil sie es so nicht zeigen könnten :confused:
Sony hat nie so % Angaben auf ihrer Seite gemacht, da hat gereicht was sie gezeigt haben.
du vergleichst pc +/-6tf pc hardware die umwege übertreiber machen muss mit 6tf kosolenhardware die direkt auf die volle leistung zugreifen kann und behaubest auch das ne das ne 6,1tf 580 mit 256gb/s an bandbreite schneller sein wird als ne 6tf konsole mit 326gb/s bandbreite
 
Zurück
Top Bottom