Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Es war nicht Subway es war Burger King
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na wenigstens nicht MCDonalds!;-)Es war nicht Subway es war Burger King
Frage mich warum man mit hängen und würgen versucht 1080p durchzudrücken auf der Switch, die Konsole hat dafür nicht die nötige Power, es hapert ja schon bei 900p (siehe Zelda).Dragon Quest Heroes 2 Vergleich zwischen PS4, Switch und Vita
[video=youtube;cbRA1mCbrac]https://www.youtube.com/watch?v=cbRA1mCbrac&feature=youtu.be[/video]
Grafik im docked Mode natürllich schlechter, Framerate zwischen 20 und 30fps. Der portable mode, autsch, sieht dagegen unterirdisch aus und die Performance noch schlechter. da zieht der Vergleich mit der Vita wohl eher, die aber noch besser laufen dürfte.
Auf keinem System macht das Spiel technisch was her, wenn man ehrlich ist. Finde auch, dass die Switch Version klar besser aussieht, als die PSV Version, dafür läuft es auf beiden System richtig mies. 20fps...alter. Das Spiel im Video ruckelt ohne Ende. Am Ende sollte man nicht vergessen, dass das eine eher günstige Produktion ist.
Natürlich sieht die Switch Version besser aus als die Vita Version, jedenfalls im Docked Modus. Hat doch keiner in Frage gestellt und ist auch ziemlich uninteressant ein stationäres Gerät gegen ein mobiles von 2011 antreten zu lassen.
Nur ist DQ im mobilen Modus (Ende des Videos) ziemlich unterirdisch.
Irgendwie sieht die mobile Version in dem Video komisch aus und habe das Gefühl, dass das eher an der Aufnahme liegt als an dem Spiel selbst. Wenn ich mir bspw. Zelda zum Vergleich im mobilen-Modus anschaue, fällt es mir sehr schwer zu glauben, dass DQH auf dem kleinen Screen so verwaschen und unscharf aussehen soll. Die Framerate ist aber echt nicht schön. Das Spiel hätte wohl noch einiges an Optimierung gebraucht.
Irgendwie sieht die mobile Version in dem Video komisch aus und habe das Gefühl, dass das eher an der Aufnahme liegt als an dem Spiel selbst. Wenn ich mir bspw. Zelda zum Vergleich im mobilen-Modus anschaue, fällt es mir sehr schwer zu glauben, dass DQH auf dem kleinen Screen so verwaschen und unscharf aussehen soll. Die Framerate ist aber echt nicht schön. Das Spiel hätte wohl noch einiges an Optimierung gebraucht.
DQH ist natürlich auch ein total aufwändiges Spiel und pure Nextgen... kein Wunder, dass es da Probleme gibt
Letztlich schaut Switch-Version aus wie die PS3-Version in 1080p statt 720p, nur dass die PS3-Version nicht diese Framerate-Probleme hat.
Ich bin mit Zelda gut beschäftigt. Aber wenn es jemand getan hat, kann er ja mal davon berichten.Du kannst ja die Demo laden.
Ich bin mit Zelda gut beschäftigt. Aber wenn es jemand getan hat, kann er ja mal davon berichten.