Brod
L99: LIMIT BREAKER
Was wolltest Du nochmal mit einer 2018er PS5?
Die Chance das diese sich in relevanter Weise von der Scorpio abheben kann ist ja nochmal geringer als zwischen Pro und Scorpio!
Es wird keine PS5 2018 geben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was wolltest Du nochmal mit einer 2018er PS5?
Die Chance das diese sich in relevanter Weise von der Scorpio abheben kann ist ja nochmal geringer als zwischen Pro und Scorpio!
Das ist ja das Gute, die Gegenüberstellung von GPU Power in Verhältnis zu RAM und Bandbreite ist im Grunde eine simple Rechnung wenn es um Effekte und Texturen geht und hat nichts aber auch rein gar nichts mit Zauberei zu tun ;-)
Glaub mir, meine Erwartungen sind schon realistisch viel unrealistischer sind eher so einige Aussagen hier.
@Player one
Bzgl. der CPU ging es ja auch um das gesamte Verhältnis zwischen Scorpio und Pro.
Stabilere Framerates und weniger pop ups wären ja schon ein Segen sieht man ja derweil öfter bei der Pro, das sie damit zu kämpfen hat.
Ja teilweise läuft die PS4 sogar besser als die Pro Version^^
Ich kapiere einfach nicht, wie man behaupten kann das dass Leistungsverhältnis zwischen Pro und Scorpio geringer sei also bei Xbone und PS4 da fließt wohl viel eher Hoffnung darauf als Logik ein.
Bei der Scorpio wird absolut jede Komponente stärker sein ggü der Pro und das oft nicht nur ein bißchen und vorallem in einem ausgeglicherem Verhältnis zueinander um das grafisch auch umzusetzen.
Es wird keine PS5 2018 geben.
Allerdings kann ich mir durchaus gegen Ende 2018 schon ne marketingstrategie hinsichtlich nem 2019er launch vorstellen
Also beginnend mit nem teaser und gezielten leaks
Auch ne 10tf ps5 wird keine Bäume ausreissen
10TFlop ein in einer Konsole stelle ich mir sehr nett vor.
Wie schon erläutert, das bezweifle ich stark. Die PS4 Pro ist deutlich stärker als PS4 im Verhältnis zu Xbone, die grafische Differenz dagegen nicht.
Sowas wie der aktuelle BF1-Patch, der zum Wohle der PS4-Userbase FPS aus der Pro-Fassung rausnimmt, das kann ich mir bei MS nicht vorstellen.
Ja aufgrund der limitierten Bandbreite und RAM, hat man dir jetzt auch häufig genug erklärt^^
Die GPU ist doch quasi das einzige, was bei der Pro richtig aufgebohrt wurde und die restlichen Komponenten bremsen diese nun aus um voll ausspielen oder ein besseres grafisches Ergebnis liefern zu können.
Die PS4 Pro hat auch eine höhere Bandbreite und mehr RAM als die PS4.
Finde es ein bisschen fragwürdig, dass sich ein paar von uns Sony-Fans so gegen den Gedanken wehren, dass Scorpio sehr wahrscheinlich auf jedem Gebiet besser sein wird als die Pro.
Sollte kein Problem sein sich mit dem Umstand zu trösten, dass bei Sony eine PS5 ganz sicher rocken wird, während die Pläne bei MS post-Scorpio erst einmal undurchsichtiger erscheinen. Ich bin nicht total begeistert von der Pro (glaube stark daran, dass Scopio die durchdachtere HW wird), aber absolut optimistischer was die Pläne von Sony angeht.
Finde es ein bisschen fragwürdig, dass sich ein paar von uns Sony-Fans so gegen den Gedanken wehren, dass Scorpio sehr wahrscheinlich auf jedem Gebiet besser sein wird als die Pro.
Sollte kein Problem sein sich mit dem Umstand zu trösten, dass bei Sony eine PS5 ganz sicher rocken wird, während die Pläne bei MS post-Scorpio erst einmal undurchsichtiger erscheinen. Ich bin nicht total begeistert von der Pro (glaube stark daran, dass Scopio die durchdachtere HW wird), aber absolut optimistischer was die Pläne von Sony angeht.
Alles in viel zu schlechten Verhältnis. Nach Dev-Aussagen wird bei Pro nicht einmal die Auflösung der Shadowmaps erhöht, weil der RAM fehlt.
Ja aufgrund der limitierten Bandbreite und RAM, hat man dir jetzt auch häufig genug erklärt^^
Die GPU ist doch quasi das einzige, was bei der Pro richtig aufgebohrt wurde und die restlichen Komponenten bremsen diese nun aus um voll ausspielen oder ein besseres grafisches Ergebnis liefern zu können.
Die PS4 Pro hat auch eine höhere Bandbreite und mehr RAM als die PS4. Die CPU wurde ebenfalls aufgebohrt, aber gut, die technischen Details sind dir ja bekannt. Trotz allem ist der grafische Unterschied verhältnismäßig gering und das wird er letztlich auch zwischen Pro und Scorpio sein. Jeder grafische Mehrwert verlangt inzwischen ein vielfaches an Mehrpower und genau das hat eben auch Scorpio nur in begrenztem Maße am Ende.
Glaubst du, dass jemand von der PS4 (Pro) wegen der Grafik zur Scorpio wechseln wird (abgesehen von gewissen Enthusiasten)?